find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael B. > Rezensionen

Beiträge von Michael B.

Michael B. "aus L."

Seite: 1 | 2 | 3
Erdnussbutter Peanut Butter ohne Zucker ohne Zusätze natürliche Erdnussbutter, Erdnussmus ohne Salz, Öl oder Palmfett  Wehle Sports natürliche Nussbutter 1000g (1kg) Crunchy
Erdnussbutter Peanut Butter ohne Zucker ohne Zusätze natürliche Erdnussbutter, Erdnussmus ohne Salz, Öl oder Palmfett Wehle Sports natürliche Nussbutter 1000g (1kg) Crunchy
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erdnussbutter, 2. Mai 2017
Diese Erdnussbutter ist mein Favorit. Die Erdnüsse sind nicht so stark (dunkel) geröstet wie die Erdnussbutter aus UK (Meridian). Die Verpackung ist hervorragend. Der Inhalt der Dose ist unter dem Deckel noch extra versiegelt. Es kann selbst bei lockerem Deckel keine Butter auslaufen. Die Konsistenz ist für mich optimal. Durch die geringere Röstung kann die Butter besser mit anderen Lebensmitteln harmonieren. Der Erdnussgeschmack ist nicht so dominant wie bei der o.a. dunklen, stärker gerösteten Butter.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 21. April 2016
möchte 5 Sterne vergeben, Mehr und mehr aus meiner Familie sind überzeugt vom Paperwhite. Auch die, die lange auf Buch standen, sind mittlerweile überzeugt.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ - aktualisierte Neuauflage
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ - aktualisierte Neuauflage

5.0 von 5 Sternen Amüsant und lehrreich, 21. März 2016
Man bekommt auf eine sehr humorvolle Art viel nützliches Wissen mitgeteilt. Wenn möglich hätte ich auch 6 Sterne gegeben! Super

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 2. November 2015
Ich habe das Telefon auf Empfehlung eines Familienmitgliedes gekauft. Für meine Ansprüche bin ich zu 100% zufrieden. Das Telefon kann mehr als ich brauche bzw. nutze.

Etienne Aigner Statement For Man Bath & Shower Gel 500 ml
Etienne Aigner Statement For Man Bath & Shower Gel 500 ml
Wird angeboten von Versandhandel-JL

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 2. November 2015
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gekommen. Ich bekam das Duschgel bei einem Familienfest geschenkt. Seit dem ist es meine erste Wahl.
Für mich kommt erst mal kein anderes mehr in Frage.

bike*star 205mm Premium Luxus Scooter Kinder-Roller - Farbe Schwarz & Orange
bike*star 205mm Premium Luxus Scooter Kinder-Roller - Farbe Schwarz & Orange

5.0 von 5 Sternen Enkelin zufrieden, Opa zufrieden., 6. Mai 2014
Sehr schöner stabiler Roller. Habe nichts zu bemängeln. Würde den Roller jederzeit wiederkaufen. Jetzt noch insgesamt sieben Wörter schreiben, fertig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 6. Mai 2014
Sehr passgenauer Displayschutz. Kein Spielraum, habe die erste Folie versemmelt, die zweite passte dann aber super. Bin sehr zufrieden, kann die Folie unbedingt weiter empfehlen.

mumbi Flip Case für LG Optimus L9 II Tasche
mumbi Flip Case für LG Optimus L9 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 30. April 2014
Bin mit der Schutzhülle zufrieden, ist von guter Qualität. Passt optimal für das Smartphone. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 30. April 2014
Habe das LG D605 Optimus L9II auf Empfehlung meines Schwiegersohnes gekauft. Ich bin begeistert. Das Smartphone hat meine Erwartungen nicht nur voll erfüllt, sondern übertroffen. Für den Preis......was will man mehr? Einfach Klasse. Was ich noch besonders anmerken möchte, die Akkuleistung ist hervorragend. Der Akku hält mehr als zwei, bis drei mal so lange wie bei meinem alten HTC Wildfire.

Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden
Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 6. Januar 2014
Das ist ebend Logitech, funktioniert, liegt gut in der Hand, bin voll zufrieden. Ist mein erstes Gamepad, habe keine Vergleichsmöglichkeit.

Seite: 1 | 2 | 3