Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für User > Rezensionen

Beiträge von User

User

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fellowes 53501 Ringbuch
Fellowes 53501 Ringbuch
Wird angeboten von WakaDU.Shop

5.0 von 5 Sternen Prima Set. Passt optimal., 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fellowes 53501 Ringbuch (Elektronik)
Für den NEW 3DS XL von unserem Sohn haben wir eine Hülle gesucht. Auf Grund der guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Produkten von Hama fiel die Wahl leicht. Das Set war zwar in blau abgebildet und wurde in weiß geliefert. Im Nachgang betrachtet sind in der Artikelbeschreibung keine Farbangaben vorhanden. Somit ist das okay. Das Weiß passt zum Geräte, pink wäre schlimmer gewesen. Vielleicht könnten man Angaben zur Farbe in das Angebot aufnehmen.
Passform und Verarbeitung sind gut. Für den Preis eine klare Empfehlung.

Silit Kinderbesteck-Set 6-teilig Aquarama Crominox Edelstahl poliert ab 3 Jahre geeignet mit geprägten Motiven

5.0 von 5 Sternen da möchte man selbst noch mal Kind sein, 25. Juli 2016
Wir haben ein Geschenk gesucht und uns für dieses Besteck inkl. Teller und Tasse entschieden. Nach der erfolgten Lieferung des Sets muss man sagen "da möchte man selbst noch mal Kind sein". Sieht schick aus, gute Qualität.

SKS Schutzblech Velo 55 Junior Set, Schwarz, 24 Zoll, 11165
SKS Schutzblech Velo 55 Junior Set, Schwarz, 24 Zoll, 11165
Wird angeboten von Greendonkeybikeshop

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Juli 2016
Für das 24er MTB haben wir Schutzbleche benötigt. Die Wahl fiel auf Grund einer Empfehlung unserer Freunde (die haben diesen Typ auch gekauft) auf die SKS Schutzbleche. Die Montage war problemlos, die Passform ist gut.

Kartenmischer - Vario mit Handkurbel, für unterschiedliche Kartenformate geeignet, im Faltkarton

5.0 von 5 Sternen Ohne Strom - so muss das sein!, 30. Juni 2016
Dieser Kartenmischer funktioniert ohne Strom. Das war für uns der Grund für den Kauf. Wenn wir mal Karten spielen (z.B. UNO, Skip-Bo), dann ist das Gerät sofort einsatzbereit. Es mischt zuverlässig und macht nebenbei auch richtig Spaß. Da möchte jeder mal die Karten mischen.

Die Schule der magischen Tiere 6: Nass und nasser
Die Schule der magischen Tiere 6: Nass und nasser

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 30. Juni 2016
Meine Frau und meine Kinder haben sich sehr gefreut, dass dieses Buch erschienen ist. Sie haben es in kurzer Zeit gemeinsam gelesen und freuen sich bereits auf weitere Teile.

Die Schule der magischen Tiere 7: Wo ist Mr. M?
Die Schule der magischen Tiere 7: Wo ist Mr. M?

Ace [Explicit]
Ace [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wieder was frisches von Scooter, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ace [Explicit] (MP3-Download)
Scooter ist ja nun schon viele Jahre aktiv, der Musik merkt man dies aber nicht an. Im positiven Sinne. Es macht Spaß das neue Album zu hören. Ich hoffe die Jungs von Scooter werden uns noch einige weitere Alben gönnen.

Mind the Gap
Mind the Gap

5.0 von 5 Sternen Scooter, Scooter, Scooter, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mind the Gap (MP3-Download)
Was soll man hier schon schreiben. Wer Scooter mag, sollte seine Sammlung um dieses Album ergänzen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 1: Rabbat und Ida
Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 1: Rabbat und Ida

Leifheit 81535 Zubehör Set Pegasus
Leifheit 81535 Zubehör Set Pegasus

5.0 von 5 Sternen tolle Ergänzung unseres Wäscheständers, 30. Juni 2016
Wir haben seit langem einen Leifheit Wäscheständer. Dieser verfügt auch regulär über Sockenleisten, leider haben diese im Laufe der Zeit immer mehr den Halt verloren, so das wir nun Ersatz benötigt haben. In diesem Set haben wir die gewünschten Sockenleisten erhalten und sogar noch ein paar praktische Kleiderbügel dazu. Es gutes Angebot, können wir empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4