Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Polke > Rezensionen

Beiträge von C. Polke

C. Polke "C" (Wunstorf)

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Die beste Kaffeemaschine ever!, 10. Juli 2015
Ich habe diese Kaffeemaschine jetzt 2 Jahre im Einsatz und kann sie echt empfehlen.

Tolle Bedienbarkeit.

Klare übersichtliche Funktionen.

Timer funktioniert einwandfrei!

Wassertank und Filterhalter gut und sinnvoll abnehmbar!

Und ein echt leckerer Kaffee kommt bei raus! (Wenn man guten Kaffee benutzt :-)) )

Achtung Kannengröße = 1 Thermoskanne (KEINE XXL Kaffeemaschine)
Filtergröße 2
Schaltet sich nach 30 selbstständig ab. Sehr sinnvoll. Danach verbrennt der Kaffee ohne hin.

Ich kann diese Kaffeemaschine echt empfehlen!

WC-Sitz Bambus Natur | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Edelstahl-Scharnier
WC-Sitz Bambus Natur | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Edelstahl-Scharnier
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klodeckel!, 3. Oktober 2013
Sehr guter Klodeckel!

Das einzige was nicht so super sind, sind die Muttern um den Deckel zu besetigen. Aber da bisher alle Klodeckel die gleichen Mutter-Größen hatten, habe ich einfach die alten genommen und bin top zufrieden. Sieht gut aus, hält gut und wackelt nicht und lässt sich gut reinigen!

Tauro 22914 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 90 x 200 cm FB180, 180 kg

5.0 von 5 Sternen Super Firma aus Deutschland, sehr zu empfehlen., 3. Oktober 2013
Sehr leicht zum selber aufbauen. Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Liegeeigenschaften, echt empfehlenswert. Und das zu einem unschlagbaren Preis und aus Deutschland. Wir haben schon mehrere Lattenroste dieser Firma und sind sehr zufrieden!

Stardust
Stardust
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Selbstbewusst und genial!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stardust (Audio CD)
Lena das ist echt stark! Dieses Album ist richtig gute Musik. Neu, mitreißend und gespickt mit richtig guter, starker Musik. Und gleichzeitig bleibt Lena doch Lena. Genial, gelungenes Album! Ein Muß!

mumbi In-Ear Stereo Headset Samsung S5230 Star - Kopfhörer Freisprecheinrichtung + mumbi S5230 Displayschutzfolie Antireflex 6er Set

5.0 von 5 Sternen alles super gut, 4. Januar 2011
Das kann ich nur sehr empfehlen. Es ging schnell, freundlich (das gibt es auch im Internet!) , kompetent und super Service. Alles bestens zum super Preis! Gerne wieder!

Rabe Handpuppe aus Plüsch, ca. 40cm, Körper 30cm von Leosco
Rabe Handpuppe aus Plüsch, ca. 40cm, Körper 30cm von Leosco

5.0 von 5 Sternen Begeisterung PUR, 31. Dezember 2010
Ich habe die Krähe für meine Frau (Lehrerin...) zu Weihnachten gekauft und sie ist fast vom Sofa gefallen. Total super ist die Krähe mit dichtem "Federkleid" und etwas versteckten Augen. Sehr kuschelig und super beweglichem Schnabel. Kann ich nur empfehlen!!!

Die drei Fragezeichen - Folge 96: und der rote Rächer
Die drei Fragezeichen - Folge 96: und der rote Rächer

5.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2010
Alle echten Drei ??? Fans müssen begeistert sein. Lasst die nervenden Kritiker hinter euch und freut euch auf die echten ???.

Randale Unterm Weihnachtsbaum
Randale Unterm Weihnachtsbaum

5.0 von 5 Sternen super Weihnachts CD für peppige Kinder mit Witz und Grips, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Randale Unterm Weihnachtsbaum (Audio CD)
Suchen sie die Weihnschts CD zu mitsingen oder grölen für ihre Kids. Dann ist Randale perfekt. Bekannte Melodien neu vertont und doch ganz alt oder neu. Echt geniale Weichnachts CD. Nichts für Langweiler und Opas, die nur Bach und Mozart hören. Aber für alle die Spaß an Weichnachten haben wollen.

Mein neuer Grundkurs für Einsteiger. Polettos Kochschule
Mein neuer Grundkurs für Einsteiger. Polettos Kochschule
von Cornelia Poletto

5.0 von 5 Sternen Super Buch für alle mit Spaß an der Italienischen Küche!!, 31. Dezember 2010
Ich finde das Buch einfach großartig. Es ist mehr als ein Grundkurs, aber es ist eben auch genau für Anfänger geeignet. Ich habe schon sehr viel nachgekocht und bin restlos begeistert. Frau Poletto kommt einem sehr entgegen, indem sehr viel beschrieben wird, auf unnötigen Schnick- Schnack aller Lafer verzichtet wird und der Spaß am Kochen, den feine Genuß am Essen in den Mittelpunkt rückt. Bei vielem denkt man auf den ersten Blick, hab ich schon gehört, doch wenn man es sich durchliest, merkt man, warum Frau Poletto ihren Stern zu Recht trägt. Es ist überall der richtige Pfiff dabei, eben nicht alltäglich und gewöhnlich zu sein und trotzdem für jeden verständlich und nachkochhbar.