Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für zeilenreisende > Rezensionen

Beiträge von zeilenreisende

zeilenreisende

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Dimono Bambus Thermobecher Reisebecher - Tee to go Teamaker doppelwandiger Thermosbecher mit Teesieb Thermoflasche aus Edelstahl, 400ml
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

1.0 von 5 Sternen Ist nicht dicht, 22. Juni 2017
Entweder habe ich ein Montagsprodukt erwischt aber der Becher hält einfach nicht dicht. Ich habe es bereits mehrmals versucht und jedes Mal läuft die Flüssigkeit aus. Dabei genügt es bereits wenn man einfach mit dem Becher schneller unterwegs ist und diesen etwas schüttelt.

Außerdem ist gerade im Deckel Plastik verarbeitet.

Er sieht gut aus, Fassungsvermögen ist in Ordnung aber leider erfüllt er nicht die Grundvoraussetzungen für einen Becher To Go bzw. eine Thermoskanne.

Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe, weiß/pink, BC3488
Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe, weiß/pink, BC3488

5.0 von 5 Sternen Tolle Skibrille, die viel teurer wirkt :), 16. Februar 2014
Ich bin ebenfalls eine Frau mit einem kleinen und schmalen Kopf und ich finde die Brille klasse! Sie ist groß, das stimmt, aber das gefällt mir auch sehr gut! Sie schließt ziemlich gut oben am POC Helm ab und reicht mir fast bis zur Nasenspitze :) Die Gläser sind blau und leicht verspiegelt, so dass man die Augen nicht sieht.
Bei Sonne ist die Brille perfekt und auch sonst ist sie am Tag wirklich toll. Das Sichtfeld ist schon ein wenig eingeschränkt aber das ist bei jeder Brille der Fall.
Manchmal stört mich, dass sich ab und an Lichtreflexe darin spiegeln aber auch das habe ich bereits bei teueren Brillen erlebt !

Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen! Tolle Brille! Wer auf moderne, große Brillen steht, der wird damit glücklich!!!

5x Ti-Sa XL Refill Tintenpatrone für Canon Pixma IP 7250 MG 5450 MG 6350 MX 725 MX 925 PGI550 PGI 550 CLI551 CLI 551 - BK, PBk, Cy, Ma, Ye

3.0 von 5 Sternen Canon MG5450, 16. Februar 2014
Die Patronen sind eigentlich ok. Kommen farblich zwar nicht an die Originalpatronen ran, aber kosten ja auch nur ein Drittel! Daher ist es ok.
Leider laufen sie beim öffnen aus. Jeder Wechsel gibt eine Sauerei und die Farbe geht mehrere Tage nicht von den Fingern ab. Daher nur 3 Sterne.

Damen Freestyle Snowboard Bataleon FeelBetter 146 2014
Damen Freestyle Snowboard Bataleon FeelBetter 146 2014

5.0 von 5 Sternen Perfektes Snowboard für ambitionierte Anfängerin :), 16. Februar 2014
Ich habe bereits letzte Saison mit dem Snowboarden angefangen, leider jedoch mit dem falschen Brett. Ich habe mir einfach ein Snowoboard geholt, das mir bis zur Nase reichte (155cm) und dachte das müsste passen. Aber es war einfach ein altes Männerboard und es passte überhaupt nicht. Ich konnte es gar nicht steuern und war schon kurz davor aufzugeben. Doch diese Saison wollte ich es noch einmal versuchen und habe nach langer Recherche das Bataleon Feelbetter bestellt. Obwohl mir in den Geschäften immer wieder Bretter ab 149 cm empfohlen wurden (da ich 170 cm groß bin) habe ich dieses Mal eher auf die US Empfehlungen gehört und das Board nach dem Gewicht ausgesucht und ich muss sagen, es passt nun alles!
Nach nur 3 Tagen auf dem Schnee kann ich bereits erste Sprünge machen und das habe ich ganz sicher auch Bataleon zu verdanken! Es ist so geformt, dass man kaum noch verkantet! Und das ist für den Anfang wirklich perfekt! Im Moment merke ich auch keine Nachteile...auch für Tricks ist die "später einsetzende" Kante sehr angenehm!

Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn ein wenig Angst hatte, dass das Brett zu weich sein könnte, da es immerhin Flex 2 hat. Für Pisten wäre das damit definitiv zu weich. Doch der Praxistest hat mir gezeigt, dass das Board ganz sicher viel steifer ist! Mind. eine 4 oder 5! Manchmal wäre mir ein weicheres sogar lieber. Also macht euch wegen der Flex keine Sorgen :)

Was ich ein wenig traurig finde ist die Optik: da gibt es wirklich schönere Boards :( Aber die Oberfläche ist sehr robust. Trotz Glanzoptik sieht man die Kratzer kaum!

Volle 5 Sterne!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Magneto Diarie groß Dan Bennett 2014
Magneto Diarie groß Dan Bennett 2014
von Dan Dan Bennett
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Vergleich Paperblanks und teNeues, 4. Oktober 2013
Vor Jahren habe ich mir bereits einen teNeues Kalender gekauft und begann sofort diesen als eine Art Tagebuch zu nutzen. Denn der Kalender bot viel Platz für Termine aber auch für Notizen und alle möglichen Kleinigkeiten wie Tickets, Geschenkkarten und all die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen. Am Ende war er so verbeult, dass ich mich nur wundern konnte wie der Magnetverschluss das aushalten kann.
Später habe ich zu Paperblanks Kalendern gewechselt, denn diese sehen noch edler aus und haben auch besseres Papier. Doch nach einem halben Jahr musste ich feststellen, dass der Magnet leider nicht mehr hält. Das Jahr darauf entschied ich mich deswegen für einen mit einem Gummiband, was mir aber optisch nicht wirklich gefallen hat. Und nun bin ich wieder bei teNeues gelandet! Dieses mal lag es zum einem an dem tollen Design des Kalenders (leider beschränkt sich das Außendesign nur auf die Vorderseite :/ Die Rückseite ist einfach nur hellblau!) Dafür hat teNeues in dem Buch immer wieder schöne, bunte Seiten und viele Seiten für Notizen - ganze 40 Seiten!!!) Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist der Aufbau des Kalenders. Dieser ist wie Moleskine Kalender aufgebaut: Auf der linken Seite ist die ganze Woche aufgelistet, unterteilt in Vormittag, Nachmittag und Abend und auf der rechten Seite ist Platz für tägliche Notizen. Auf den ersten Seiten ist zudem das ganze Jahr Monat für Monat aufgelistet und danach folgt eine kompakte Jahresübersicht, die man aus den ganz kleinen Kalendern kennt.

Hier aber der Direktvergleich:

+ Platz für Notizen
+++ Papierqualität
+++ Adressbüchlein
+++ Fach für lose Zettel

Hier sieht man auch, dass Paperblanks besser abschneidet aber ich war dieses Jahr nicht zufrieden mit dem Design. Die Kalender mit Magnetverschluss waren leider nicht so schön und die wirklich schönen hatten entweder das falsche Format oder waren nicht so toll aufgebaut. Auch auf das Adressbüchlein kann ich getrost verzichten (habe ja schon aus den letzten Jahren genug :) und auch die Papierqualität mach mir persönlich nicht viel aus weil ich darin eher mit Kuli als mit Tinte schreibe...Dafür ist der Kalender von teNeues aber auch ein wenig günstiger! So, nun müsst ihr aber selbst entscheiden was für euch wichtig ist :)

Paco Gil Milano Novara P2242MNE Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Paco Gil Milano Novara P2242MNE Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Qualität hat wohl doch ihren Preis, 24. August 2013
Ich habe zwar eine etwas andere Ausführen dieser Stiefelletten bestellt (meine sind aus besticktem Textil) aber von der Form und Verarbeitung sind sie absolut identisch, daher denke ich, dass meine Rezension auch berechtigt ist.

Ich trage für gewöhnlich, je nach Marke, Schuhe in Größe 38 oder 39. Diese habe ich in Größe 38 1/2 bestellt und sie passen perfekt! Sind weder zu eng, noch zu groß.

Was mich unglaublich überrascht hat, ist die Tatsache wie bequem sie trotz der Höhe sind! Zum Teil führe ich das auf die weiche Innensohle zurück, zum anderen auf den etwas breiteren Absatz. Doch auch die Form der Schuhe sorgt wohl auch für Bequemlichkeit. Ich muss wirklich gestehen, dass ich noch nie so bequeme Schuhe mit Absatz hatte. Damit ist mir klar geworden, dass Qualität wohl doch ihren Preis hat :/ Wobei dieses Modell gerade im Sale recht günstig ist!

Natürlich drücken die Schuhe ein wenig in der entstandenen Fußbeuge wenn man sich hinkniet aber das liegt nicht an diesem Schuh. Dieses Phänomen kann man bei allen höher geschnittenen Stiefeletten beobachten. Diese sind ja auch zu Laufen und nicht zum Hinknien gemacht worden....

Peach 2 x bk C550XL, 1 x c, m, y,bk C551XL Spar Pack Plus Druckerpatronen mit Chip, XL-Ergiebigkeit, kompatibel zu Canon PGI-550, CLI-551

1.0 von 5 Sternen Leider nicht annähernd so gut wie das Original, 21. August 2013
Ich habe mich für diese recht teueren Patronen eines Fremdherstellers entschieden, da diese von Stiftung Warentest empfohlen werden und muss nun feststellen, dass die Farbsättigung auf normalem Papier nicht einmal halb so gut ist wie die der Originalpatronen. Die Farben sind sehr blass, so als würde man mit leeren oder angetrockneten Patronen drucken. Für so eine Qualität ist der Preis einfach zu hoch! Sicher können das günstigere Anbieter genau so gut!

Zudem war der Druck mit Originalpatronen gestochen scharf. Jetzt sind Linien extrem unsauber und verschmiert. Ich stelle gerne ein Foto rein, denn die Qualität der Drucke leidet extrem an diesen Patronen. Ich denke, sie sind einfach zu flüssig, so dass das Papier die Farbe schneller aufsaugt als sie trocknen kann, was zu dieser schlechten Qualität führt...

Was man jedoch noch erwähnen sollte ist, dass diese Patronen sofort erkannt werden und wirklich passgenau für den Drucker Canon MG5450 sind. Zudem betrifft meine Rezension momentan nur den Druck auf normalem Papier. Ich habe noch nicht auf Fotopapier damit gedruckt, worauf mir auch ehrlich gesagt nun auch die Lust vergangen ist.

Auch zu Langlebigkeit kann ich mein Urteil erst in einer Weile abgeben. Aber ich werde diese Rezension sicherlich aktualisieren.

Also, wer Qualität will, sollte entweder Original Patronen kaufen oder sich weiter auf die Suche begeben. Ich für meinen Teil würde für so miese Qualität nie wieder so viel bezahlen!
________________________________________________________________________________________________

UPDATE vom 25.08.13

Ich musste gestern Tickets für ein Konzert drucken und hatte dann Probleme am Eingang, denn der Strichcode wurde so unsauber gedruckt bzw. ist die Farbe so sehr zerflossen, dass das Lesegerät es nicht mehr lesen konnte! So etwas ist mir bisher mit keiner anderen Fremdpatrone und keinem anderen Drucker passiert!

Deswegen ziehe ich nun den letzten Stern ab, noch bevor ich versucht habe auf Fotopapier zu drucken. (Das lasse ich vielleicht ganz, denn ich möchte nicht auch noch den Drucker ruinieren, denn wenn die Tinte so flüssig ist, wird sie auf dem Fotopapier vermutlich sofort zerfließen. )

Ich war so glücklich mit meinem neuen Drucker, denn mit Originalpatronen druckte er wie ein Laserdrucker. Nun ist die Qualität nicht einmal mehr akzeptabel! Ich rate jedem vom Kauf ab! Denn hier stehen Ersparnis und Qualität in keinem Verhältnis zu einander!

POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz Sensor Set H6
POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz Sensor Set H6

5.0 von 5 Sternen Trainieren ohne Pulsuhr!, 3. Mai 2013
Ich benutze den Pulsgurt nun seit zwei Wochen fast täglich und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Pulswerte scheinen zu stimmen und der Sensor funktioniert auch ohne Aussetzer - bisher tadellos. Jedoch werde ich diese Rezension sicherlich noch weiter ausbauen, sobald ich den Sensor einer längeren Testphase unterzogen habe.

Im Moment möchte ich nur ein paar Informationen weiter geben, die ich selbst auf der Seite vergeblich gesucht habe, die für den Kauf jedoch wichtig sind.

Vergleich H6 und H7:
--------------------

+ Der H6 Sensor ist neuer als der H7.
+ Er wurde kleiner und flacher gebaut, so dass er unter der Kleidung kaum noch zu sehen ist.
+ Funktioniert tadellos mit iPhone 4S und iPhone 5 (mit anderen konnte ich ihn leider noch nicht testen
+ Man kann die Batterie selber wechseln (das geht aber auch bei H7)
+ Der Sensor kann von dem Gurt getrennt werden, so dass man das elastische Band auch waschen kann. (auch das gilt für beide Sensoren)

- H6 wurde für Smartphones konzipiert, so dass der Puls, nur aufs Handy übertragen wird, jedoch nicht auf die Geräte im Fitnessstudio oder an eine Pulsuhr. Das ist wohl der einzige wesentlich Unterschied und - wenn man das so will - Nachteil von dem H6 Sensor

Ich nutze jedoch keine Pulsuhr, da mir die Laufapps alles bieten, was auch die Pulsuhr bieten kann. Hinzu kommt noch, dass eine gute Pulsuhr um einiges teurer ist als der Pulsgurt in Verbindnung mit der Laufapp. Mir ist es auch nicht wichtig, dass mein Puls nicht auf das Laufband übertragen wird, denn ich höre beim Laufen sowieso Musik und bekomme so meinen Puls permanent angesagt. Wer jedoch darauf nicht verzichten kann, sollte den H7 Sensor wählen, muss aber einen größeren Sensor in Kauf nehmen.

Polar Beat App:
----------------

+ Der Pulswert steht bei dieser App deutlich im Vordergrund. Man kann während des Trainings permanent beobachten in welcher Pulszone man sich befindet und bekommt am Ende eine Auskunft über das Training und die Erfolge.
+ Die Kalorien werden genauer berechnet als bei anderen Apps, denn im Gegensatz zu runtastic wo nur Größe, Gewicht und Zeit zählen, arbeitet Polar bei der Berechnung mit dem Puls.

- Leider ist die GPS Funktion nicht so gut wie bei runtastic. Ich laufe immer mit beiden Apps gleichzeitig und so ist mir schon öfters aufgefallen, dass Polar Beat App öfters das Signal verliert, einen jedoch gar nicht warnt. Im schlimmsten Fall fehlte mir bei einem Lauf ein ganzer Kilometer, der mit runtastic jedoch aufgezeichnet wurde.

Ansonsten kann die App alles was auch die anderen Lauf Apps können. Ich nutze zum Beispiel runtastic und polar beat parallel, denn die eine bietet mir genaue Kalorienangaben und eine bessere Pulsauswertung, die andere eine genauere GPS Verfolgung meiner Strecke. Wer also sowieso sein Handy beim Sport bei sich trägt, kann sich wirklich das Geld für eine Pulsuhr sparen :)

Noch etwas: Der Gurt wird in zwei Größen angeboten: XS - S und M-XXL Diese spiegeln keinesfalls die Kleidergröße wider! Der Gurt S ist nur für jmd. mit einem Brustumfang von max. 65 cm gedacht!!! (also eher für Kinder?!) O_o

--- UPDATE --- POLAR BEAT APP vs. RUNTASTIC ----

Inzwischen nutze ich den Gurt und die App seit sieben Wochen und muss nun ein paar Sachen revidieren. In dieser Zeit wurde Polar Beat App überarbeitet und das bringt sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich.

Zum einen muss ich sagen, dass die GPS Funktion sowohl bei Polar Beat als auch bei runtastic absolut identisch arbeiten. Es kann seit meiner Rezension zu keinen Ausfällen, dafür verlor jedoch runtastic das eine oder andere Mal das Signal. Damit habe beide gleich oft ihre Problemchen gehabt. Was aber seit mind. 4 Wochen nicht mehr vorgekommen ist! Damit steht für mich fest, dass die GPS Funktion bei beiden gleich gut ist.

Seit dem Update kann man bei Polar Beat vieles manuell nachtragen. Pulswerte, Kilometer etc. Das ist für diejenigen besonders wichtig, die auf dem Laufband laufen! Bei runtastic lässt sich im Nachhinein auch alles bearbeiten jedoch nur online. Muss deswegen nicht unbedingt als Minus für runtastic ausgelegt werden.

Was jedoch für Polar Beat spricht, ist die Möglichkeit vor dem Lauf das "Laufband" zu wählen. Dadurch wird GPS Funktion ausgeschaltet und man spart Akku und Nerven. Warum? Nun, bei runtastic gibt es diese Wahlmöglichkeit noch immer nicht (man kann das Laufband lediglich im Nachhinein online eintragen) was dazu führt, dass mich die App permanent damit nervt, dass sie das GPS Signal verloren und dann wieder gefunden hat - was in geschlossenen Räumen sehr oft vorkommt! Das ist ein klarer Punkt für Polar Beat

Auch die Kalorien weichen bei den Apps sehr stark von einander ab, wobei runtastic meist zu wenig zeigt. Teilweise sind es sogar 100 kcal zu wenig. Das liegt daran, dass runtastic den Verbrauch aufgrund der persönlichen Daten und der Strecke und Geschwindigkeit berechnet. Da ist Polar Beat um einiges genauer. Der Verbrauch bei Polar Beat ergibt sich aus den persönlichen Daten und dem Puls. Damit ist der Verbrauch genau an die Person abgestimmt, die trainiert. Wieder ein Punkt für Polar Beat!

Nun kommen wir aber zu einer großen Schwäche, die hoffentlich bald behoben wird! Seit dem Update kommt es immer wieder dazu, dass Polar Beat keine Verbindung zum Pulsgurt herstellen kann. Ich habe mich bereits an Polar gewendet und als Antwort erhalten, dass man die App nicht in Verbindung mit anderen Apps, die den Puls messen, nutzen soll. Was ich aber nicht einsehe! Ich möchte meine zwei oder mehr Programme gleichzeitig nutzen und sehe es nicht ein, dass mir Polar das verbietet. Daher arbeite ich mit ein paar Tricks. Zum einen sollte man immer zuerst Polar Beat starten! Seit neuesten löse ich auch die Verbindung direkt nach dem Laufen (unter Einstellungen --> pair sensor etc.) und verbinde den Pulsgurt jedes Mal neu wenn ich den brauche. Und sollte das ganze versagen, soll man das Handy aus und wieder einschalten (das war der Tipp von Polar ;) was ich jedoch bisher noch nicht gebraucht habe, zum Glück!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 10:15 AM MEST

WMF Spargeltopf Ø 16 cm mit Drahteinsatz, 2-teilig, Edelstahl
WMF Spargeltopf Ø 16 cm mit Drahteinsatz, 2-teilig, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen nicht zu kurz!, 2. Mai 2013
Ich habe mir ein wenig Zeit mit dem Kauf gelassen, da sich einige in den Rezensionen über die Topfhöhe beschwert haben. Aber letzten Endes stand ja bei keinem der gelisteten Töpfe die Höhe drin, so dass ich mich doch für dieses Exemplar entschieden habe.

Nun, zu kurz ist er sicherlich nicht! Vielleicht für grüne Spargel, die eventuell länger sind, aber die weißen Spargel passen perfekt hinein. Da es aber tatsächlich auch mal die eine oder andere Stange gibt, die etwas länger ist als der Rest stelle ich diese einfach diagonal in den Topf und dann passt es auch.
Für Spargeln von 22 cm länge ist der Topf kein Problem :) bei längeren wird es dann doch schwierig

Leider ist er aber für meine Spülmaschine zu hoch, so dass ich ihn von Hand waschen muss und da merke ich bereits, dass der Boden und die unteren 3cm, in denen sich das Wasser befindet (da ich den Spargel nur dampfgare) sich schon nach wenigen Malen in Betrieb dunkel verfärbt hat. Leider konnte ich die Flecken bisher auch nicht rausbekommen, dass ich deswegen einen Stern Abzug geben muss.

--- UPDATE ----

Inzwischen fülle ich den Topf nach Gebrauch mit Wasser und Spülmittel und lasse ihn mehrere Stunden stehen. Damit habe ich die dunklen Flecken wieder wegbekommen. Der Stern Abzug bleibt jedoch weil die Topfoberfläche immer fleckig aussieht. Bei meinen anderen Töpfen ist es nie der Fall. Jeder Wassertropfen, der nicht sofort trocken gerieben wird, bleibt ewig als Fleck sichtbar

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Sie läuft und läuft und läuft..., 28. Januar 2013
Ich habe mir die Oral B Vitality vor - sage und schreibe - 9 Jahren gekauft und die Zahnbürste funktioniert noch immer tadellos. Klar hält der Akku nicht mehr wie am Anfang eine Woche, sondern gerade Mal einen Putzvorgang aber für zu Hause genügt es, denn die Zahnbürste steht sofort wieder auf der Ladestation.

Ich war lange Jahre sehr zufrieden mit dieser Zahnbürste und hatte auch kein Bedürfnis nach einem Ersatz, denn den Unterschied zwischen Handzahnbürste und einer elektrischen ist schon so enorm, dass man die kleinen Fehler lange Zeit gar nicht wahrnimmt. Doch nach und nach fiel mir schon auf, dass man sehr gezielt putzen muss um wirklich alles schön sauber zu bekommen.

Gerade wenn man morgens jedoch schnell raus muss, hat man nicht die Zeit gemütlich an jedem Zahn zu verweilen. Oft muss man nämlich mehrmals nachbürsten, denn der Kopf der Bürste ist so klein, dass er doch viele Stellen unberührt lässt. Es reicht, die Zahnbürste in einem anderen Winkel zu halten, schon schrubbt die irgendwie daneben. Aber gut, damit lässt es sich leben - habe ich zumindest gedacht, bis ich vor kurzem doch noch auf eine Schallzahnbürste umgestiegen bin.

Ebenfalls von Oral B, denn nach 9 Jahren Treue und reibungslose Funktion vertraue ich auf die Produkte dieser Firma. Und nun muss ich sagen: Warum bin ich nicht früher umgestiegen? Es ist wieder eine Umgewöhnung, denn die Schallzahnbürsten ähneln wieder den Handzahnbürsten und man muss die alte Technik anwenden, doch das Ergebnis ist um Längen besser als mit der Vitality!

Daher würde ich mich hier den Meinungen der Leute anschließen und diese Zahnbürste nur für absolute Neulinge empfehlen, die noch nicht gleich einen Haufen Geld ausgeben wollen, sondern sich nur mit der neuen Technik vertraut machen wollen. Und wer dann von der Elektrozahnbürste überzeugt ist, sollte am besten nicht so lange warten bis diese den Geist aufgibt (das kann sehr lange dauern ;) und sich gleich einen höherpreisige zulegen (am besten eine Schallzahnbürste!) Das ist ein ganz anderes Putzgefühl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13