Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "dmonza"

Seite: 1 | 2 | 3
Projekthandbuch Last-Testing und Performance-Tuning (SAP PRESS)
Projekthandbuch Last-Testing und Performance-Tuning (SAP PRESS)
von Michael Mißbach

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch über Einrichtung SAP, 11. Februar 2016
Habe mir dieses Buch zugelegt, da ich nicht nur wissen wollte wie man neue Rollen einrichtet und Benutzer anlegt im SAP-System, sondern auch wie man das SAP-System, das man vielleicht gerade beim Kunden eingerichtet hat, auf "Herz und Nieren" prüft. Auch dieses Buch liefert hierfür die richtigen Antworten, die alle aus dem praktischen Betrieb von SAP stammen und denen man anmerkt, dass sie von einem erfahrenen SAP-HR-Berater stammen. Gut gefallen hat mir insbesondere die Darstellung, wie man das SAP-System mit den "Last-Tests" an seine Grenzen testen kann was sicherlich in der Praxis nur am Quartals- / Jahresende passiert.
Kann dieses Werk allen nur empfehlen - 5 *

MySAP HR - Technische Grundlagen und Programmierung
MySAP HR - Technische Grundlagen und Programmierung
von Jürgen Kielisch

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick über Einrichtung SAP HR, 11. Februar 2016
Sehr gutes Buch aus der SapPress-Reihe. Enthält alle wichtigen Themen rund um SAP HR inkl. Konfiguration. Man merkt dem Buch an, dass es von einem erfahrenen SAP-HR'ler geschrieben wurde. Das Buch ist gut strukturiert und bietet einen sehr guten Einblick in das Thema SAP HR.

Highdas U8 Smartwatch Bluetooth fitness Smart uhr watch with Touch Screen Hands free hände frei Höhenmesser für SmartphonesIOS iPhone4/4s/5/5s/5c/6/6s/6plus Android Samsung S2/S3/S4/Note 2/Note 3 HTC LG HUAWEI Schwarz
Wird angeboten von sold&ship now

4.0 von 5 Sternen Chinesische Billigware mit nervigen Klingeltönen aber für den Preis in Ordnung, 11. Februar 2016
Habe die Uhr heute erhalten. Zuerst einmal musste ich die Uhr am PC aufladen per USB-Kabel. Man muss sagen, dass sich die Uhr nur per USB-Kabel am PC oder Laptop aufladen lässt.
Abzüge gibt es bei mir wegen der billigen Verarbeitung - Plastikarmband, und chinesisch klingender nerviger Klingeltöne - aber was will man erwarten für DEN Preis.
Mittlerweile habe ich auch die Uhr mit dem Handy synchronisiert und schon einmal einen Testanruf auf dem Handy gemacht und siehe da - die Uhr klingelt ebenfalls - also das funktioniert zumindest.
Noch nicht schlau geworden bin ich aus der Anleitung wie man die Mails abrufen kann mit der Uhr. Das muss ich noch testen.

Wegweiser Solidarische Ökonomie: Anders Wirstchaften ist möglich
Wegweiser Solidarische Ökonomie: Anders Wirstchaften ist möglich
von NETZ für Selbstverwaltung und Selbstorganisation e.V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wegweiser in Zeiten globaler Wirtschaftskrisen, 26. Januar 2016
Dieses Buch zeigt anhand vieler anschaulicher Beispiele, dass ein anderes Wirtschaften möglich ist und der Kapitalismus nicht als Gesellschaftsmodell gewonnen hat und damit "das Ende der Geschichte" ( Francis Fukuyama ) gekommen ist. Vielmehr müssen wir uns in Zeiten immer stärkerer Globalisierung bewusst werden, dass man nicht nur nach Gewinn streben muss.
Das Buch belegt, wie ein autonomes Handeln abseits der Gesellschaft möglich ist z.B. Bürgerhaushalte, Bürgerbeteiligung und andere autonome Lebensformen. Das es sich hierbei nur um "Randerscheinungen" handelt, die gerade einmal 0,01% der Gesellschaften ausmachen spielt keine Rolle. Das Buch will lediglich zeigen, dass es Alternativen zum aktuellen Leben - alternative Lebensformen ? - gibt und diese mit Leben gefüllt werden können.
Ich finde es liefert einen sehr guten ersten Einstieg in das Thema.

Sony Xperia E1 Prämie Leder SCHWARZ Brieftasche Flip Fall Abdeckung Beutel MIT 2 IM 1 Ball Stift Berühren Griffel ROT Staub Stopper Bildschirm Schutz & Polieren Tuch SVL6 VON SHUKAN®, (BRIEFTASCHE SCHWARZ)
Wird angeboten von Shukan

5.0 von 5 Sternen Super praktisches Case, und für DEN PREIS kann man eigentlich nichts falsch machen, 20. Januar 2016
Habe mir dieses Case zugelegt, da mein altes "Billig-Case" den Geist aufgegeben hat d.h. die Plastikecken, die die Halterung für das Smartphone bildeten sind rundherum abgebrochen weil man ja doch das Smartphone rausnehmen muss, um z.B. eine neue Speicherkarte einzulegen oder eine neue SIM-Karte.
Macht einen sehr soliden Eindruck und die Kombination aus Geldbörse und Handy-Case finde ich super, deshalb 5*.

7dayshop USB to OTG Micro USB 64GB
7dayshop USB to OTG Micro USB 64GB
Wird angeboten von 7dayshop Limited

5.0 von 5 Sternen Super Idee normaler und Mini-USB-Anschluss, 9. Dezember 2015
Artikel wurde schnell geliefert. Er konnte problemslos am Rechner angeschlossen werden.
Besonders gelungen finde ich die Konstruktion mit dem normalen und Mini-USB-Anschluss, so kann man seine Daten auch vom PC auf den Stick und dann aufs Handy überspielen.
Wegen der Übertragungsgeschwindigkeit der Daten habe ich noch keine Tests gemacht. Kommt noch

The Graduate
The Graduate
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Super Soundtrack mit allen Hits ABER, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Graduate (Audio CD)
Habe mir die CD auf Grund des Films zugelegt. Auf der CD sind alle Stücke die man kennt enthalten - Sound of Silence, Mrs. Robinson sowie andere tolle Songs wie mein absoluter Hit "Scarborough Fields".
Warum ich dennoch einen Stern abgezogen habe ? Weil es z.B. den Song Mrs. Robinson doppelt auf der CD gibt oder andere kurze Einspieler, die nur wenige Sekunden lang sind und nichts mit Musik zutun haben.
Aber ansonsten ist alles drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 4:56 PM CET

AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)
AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)

5.0 von 5 Sternen Mach was er soll - WLAN-Verbindung zum Router herstellen, 19. November 2015
Man kann nicht viel sagen. Die Produkte von AVM gehören meiner Meinung nach zu den besten was WLAN angeht. Hatte den alten Stick von aVM und habe mir jetzt den neuen zugelegt und er hat die WLAN-Verbindung zum Router problemlos hergestellt.
Auch die Installation verlief ohne Probleme, Stick rangesteckt, Software geladen und sofort nach WLAN-Routern in der Nähe gesucht.
Vom Gefühl her ist die Übertragungsrate bzw. Sicherheit d.h. dass die Verbindung nicht abbricht noch besser als beim Vorgänger-Modell.

Best of Don Mclean
Best of Don Mclean
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super CD mit tollen Texten, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of Don Mclean (Audio CD)
Tolle CD mit den Hits "Vincent" und "American Pie", aber auch die anderen Stücke sind nicht schlecht.
Wer Singer Songwriter mag u.a. Cat Stevens, Bob Dylan dem wird auch diese CD gefallen.

Sony Xperia E1 Dual Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Dual-Core, 3 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone für's Geld, Super Idee mit den 2 SIM-Karten, billige Plastikverkleidung, 14. Dezember 2014
Habe mir o.g. Handy zugelegt, da das Handy nicht zu teuer sein sollte. Nach der Beratung im einem Markt entschied ich mich für das Sony Xperia E1 Dual da man 2 SIM-Karten benutzen kann. Die Akkulaufzeit ist auch viel besser als bei meinem alten Handy.
Gut das Benutzermenue ist natürlich nicht Android-Standard, sondern es ist vielmehr ein UI von SONY "drübergebügelt" aber trotzdem findet man alle Einstellungsmöglichkeiten, die man von einem Android-System kennt.
Als einziges "Manko" würde ich vielleicht die "Plastikverkleidung" des Handys nennen, die etwas "billig" wirkt, aber bei dem Preis auch kein Wunder. Außerdem hatte ich am Anfang Schwierigkeiten die Plastikverkleidung zu öffnen um die SIM-Karte in einen der beiden SIM-Slots einzulegen, das ganze war etwas "friemlich" und nur mit "Schere, Pinzette und Tupfer" zu vollbringen ;-)
Aber alles andere ist für den Preis nicht schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 11:17 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3