Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für sasamil > Rezensionen

Beiträge von sasamil
Top-Rezensenten Rang: 4.033.979

sasamil

Gefangen in Afrika: Roman nach einer wahren Geschichte
Gefangen in Afrika: Roman nach einer wahren Geschichte

1.0 von 5 Sternen Titel absolut irreführend. Verschwendete Zeit., 19. Juni 2013
Auch ich habe mir mehr von dem Buch versprochen und der Titel ist in der Tat sehr irreführend, da man sich ''mehr'' Afrika erwartet. Im Prinzip wird lediglich nur in einem kleinen Abschnitt über Afrika (Namibia) geschrieben, doch so ein Titel ist natürlich reisserischer und lockt mehr Kunden an. Dennoch verstehe ich nicht, dass eine Erfolgsautorin sich auf so etwas einlässt und es nötig hat, so den Bezug zur Realität außer Acht zu lassen. Das hätte ihr schon ihr Stolz verbieten müssen. Ich war zwar noch nie ein Hera Lind Fan, dies gebe ich gerne zu und das Buch war ein Geschenk darum habe ich es mal gelesen, aber es hat mich auf ganzer Linie enttäuscht und kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Es ist schon schwer eine vernünftige Geschichte zu konstruieren, wenn Frau es nicht selber erlebt hat, daher wirkt wohl auch alles irgendwie aufgesetzt und teilweise auch übertrieben und immer wieder das gleiche. Schade für die Zeit.

s.Oliver Herren-Armband Edelstahl Dunkelbraun 387323
s.Oliver Herren-Armband Edelstahl Dunkelbraun 387323

5.0 von 5 Sternen Herren Leder-Armband mit Stahlelement von S.O'Liver, 13. September 2012
Das Armband ist wirklich sehr gut und hochwertig verarbeitet. Das Schliesselement ist magnetisch und mit etwas Übung, recht gut selber zu händeln.
Toller Artikel und die super schnelle Lieferung von Amazon, ist an dieser Stelle auch nicht zu vergessen.