Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Michael Müller-Czerniak > Rezensionen

Beiträge von Michael Müller...

Michael Müller-Czerniak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neewer 35mm f / 1.7 Manueller Fokus Prime Festobjektiv für FUJI APS-C Digitalkameras , wie X-A1 / A2, X-E1 / E2 / E2S, X-M1, X-T1 / T10, X-Pro1 / Pro2 ( NW-FX-35 bis 1,7)
Wird angeboten von New Harbor Sales

3.0 von 5 Sternen zum testen reichts, 15. Februar 2017
Ich habe heute das Neewer 35mm 1.7 ausgepackt und ein bisschen gespielt. Erster Endruck, es ist aus Alu(?) gefräst & sitzt satt im Bajonett. Der Blendenring hat leider keine Stufen, sodass eine durchgehende Einstellung der Blenden erfolgt, hier hätte ich mir je Blendenstufe eine Rasterung gewünscht. Der Fokusring geht straff, aber nicht zu schwer und ist recht weitläufig so dass eine genaue/feine Einstellung des Fokuspunktes möglich ist. Alles in allem fühlt es sich erstaunlich Wertig an. Die Bildqualität ist auf den ersten Blick in Ordnung, es verzerrt etwas tonnenförmig was aber in der Post behoben werden kann. Die Schärfeleistung ist, ohne dass ich spezielle Tests gemacht habe, in Ordnung. In den nächsten Tagen werde ich das besser beurteilen können. Vermutlich ist die Bildqualität nicht auf dem Niveau des Fuji aber dafür kostet es mit 72€ auch nur einen Bruchteil. Ich habe es mir gekauft weil ich zum einen Neugierig war, was ein solch billiges Objektiv kann, ich für mich testen möchte ob die Brennweite mir gefällt & wie ich mit manuellem fokussieren klar komme. Dafür finde ich es gut...
Nachtrag: Ich konnte heute ein paar bessere Bilder mit dem Neewer machen. Es hat sich heraus gestellt das es nur im Zentrum scharf ist und dann die Leistung stark ab nimmt. Also für ein bisschen Stimmungsbilder ok, aber wenn's auf Schärfe ankommt nicht wirklich zu gebrauchen... das war auch zu erwarten...Im Anhang ein Bild im Vergleich mit selben Einstellungen aus einer Canon.

Ich werde das Objektiv trotz seiner Schwächen behalten, da ich wie oben, beschrieben für mich Brennweite und manueller Fokus testen möchte. Dafür reicht es.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Smart-Planet® hochwertiger Kinder Beobachtungsspiegel / Kinderspiegel - Fahrschul-Spiegel m. gerader Spiegelfläche - Rückspiegel / Spiegel für Beifahrer - Designed in Germany
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Betrachtungsumlenkapparat, 14. November 2016
Ich habe den Spiegel für meine V-Klasse erstanden um meine Tochter auch im Kindersitz betrachten zu können. Was soll ich sagen; es funktioniert wie auf magische Weise. Nun kann ich ohne die Augen direkt vom Verkehr ab zu wenden sehen was meine Kleine hinten anstellt und das schöne, sie sieht mich auch. Denn dieser einzigartige Apparat funktioniert auch in beide Richtungen. Nun ernsthaft: Der Spiegel hält gut an der Scheibe und ist auch bei 0Grad Außentemperatur noch nicht ab gefallen. Er ist ausreichend groß, noch schöner wäre wenn er etwas höher wäre, aber passt so wie es ist.

Urcover® Handy-Hülle mit Selfie-Stick Stange | Apple iPhone 6 / 6s | Foto-Stab in Dunkel Blau | Photo-Hilfe | Smartphone Zubehör | Handy-Case Cover | separater Auslöser
Wird angeboten von Urcover

2.0 von 5 Sternen Idee cool, leider defekt, 13. September 2016
Die Hülle kam sehr schnell, dank Prime Bestellung. Nach dem ersten Testen konnte leider der gefaltete Stickteil nicht mehr an die Hülle angelegt werden. Sehr schade, da ich gern einen Stick dabei gehabt hätte der nicht extra irgendwo rum fliegt oder getragen werden muss. Die Passform für das Handy (iphone 6) war straff und sicher, das Gewicht war natürlich höher als bei normalen Hüllen, aber das war eh klar und hielt sich auch im Rahmen - ich werde erneut bestellen und schauen ob die Qualität dann besser ist.

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für FujiFilm X-T10
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 22. Mai 2016
Die Folien passen perfekt für die XT10 & schützen gut gegen verkratzen des Display. Beim Anbringen muss man sehr auf eine Staub/Fusselfreie Umgebung achten, aber es ist ja ein 3er Pack so hat man noch weitere Versuche...(bei mir hat es bei der 2. Folie geklappt, auf der ersten hatte ich einen Fussel aus der Luft auf der Klebefläche)

Matcha 108 - 108g Matcha Tee in Premium Qualität / Grüner Tee aus kontrolliertem Bio Anbau - Ceremonial Grade - Grüntee-Pulver ohne Zwischenhandel
Wird angeboten von ONE HUNDRED AID

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 18. Februar 2016
Ich hatte mir vorab erst eine kleine Packung bestellt um diesen Matcha testen zu können. Nun nachdem diese aufgebraucht war bestellte ich mir die große Packung nach. Ich trinke jeden Morgen als ersten einen Matcha, es ist fast schon ein Ritual um in den Tag zu kommen. Wasser auf 80° erhitzen, Matcha in die Schale geben, aufgießen, schaumig schlagen und genießen. Ich finde diesen Matcha sehr weich im Geschmack, mit einem smaragdgrünen Farbton. Ich werde mir diesen wieder bestellen.

IXS Erwachsene Helmet Trail RS, Green, 58-62 cm, IX-HLT-3110
IXS Erwachsene Helmet Trail RS, Green, 58-62 cm, IX-HLT-3110

4.0 von 5 Sternen Passform beachten/testen, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: IXS Erwachsene Helmet Trail RS (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Helm auf Grund von den guten Bewertungen in der Fachpresse gekauft. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut, alles ist da gepolstert wo es sein soll & er ist recht leicht. Das Sonnenschild ragt nicht zu weit nach vorn, sodass man auch bei sehr gestreckter Position im Rad noch nach vorn was sehen kann. Die Gurte sind gut ein zu stellen, aber der Kinnhalter sitzt bei mir nicht ganz mittig, da nur eine Seite in der länge variabel verstellbar ist. Ich hätte bei der Größenbeschreibung von 58-62 erwartet das der Helm bei einem Kopfumfang von 59,5 ein wenig Luft hat (daher Punktabzug), doch bei meiner Kopfform fülle ich den Helm saugend aus, gerade so dass dieser nirgends drückt. Man muss den Helm eben testen!

Nibelungentee Bio-Japan Bancha 250g (Grüntee)
Nibelungentee Bio-Japan Bancha 250g (Grüntee)
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen Tagestee, 3. November 2015
ein kräftiger grüner Tee. ich mag ihn sehr gern über den Tag. 3x Aufbrühen finde ich absolut in Ordnung. klare Kaufempfehlung

Nibelungentee Bio-Japan Sencha 250g (Grüntee)
Nibelungentee Bio-Japan Sencha 250g (Grüntee)
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. November 2015
ein sehr frischer und leichter grüner Tee mit einer schönen fruchtigen Note. Beim aufbrühen ergeben sich ganze Blätter. Ich trinke ihn sehr gern nach dem aufstehen

NATÜRLICH TEE - CHINA PU ERH YUNNAN SHENG MINI TUO CHA - 15 JAHRE ALT - PUERH TEE GEPRESST / Roter Tee, Pu-erh, Tuocha, Pu'er - 100G

5.0 von 5 Sternen aus meiner Sicht, perfekt, 3. November 2015
da ich vorher noch nie einen Pu Erh Tee hatte fällt mir der Vergleich schwer. Ich finde ihn geschmacklich sehr gut, ein klein wenig herb, aber nicht bitter, fast etwas rauchig. Sehr gut finde ich die Tassenweise Abpackung. Ich werde diesen Tee wieder kaufen.

Sannysis 1 Satz Grau Hase Baby Tiere Strickmütze Fotografie Kleidung passen 0-9 Monat
Wird angeboten von accmart

3.0 von 5 Sternen für einmal Foto machen ganz ok, 3. November 2015
in Anbetracht des Preises ist die Deko in Ordnung. Leider ist für unsere Maus der Mützenteil viel zu groß (34cm Kopfumfang). Wichtig, vorher unbedingt sehr oft und gründlich waschen! So sehr stinkend habe ich noch nichts erlebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5