find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für BalloonS > Rezensionen

Beiträge von BalloonS

BalloonS (München)

Seite: 1 | 2
Der Junge mit den Goldhosen
Der Junge mit den Goldhosen
DVD ~ Annika Hallin

5.0 von 5 Sternen Super gelungenes Remake!, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Junge mit den Goldhosen (DVD)
Ich kannte den "Jungen mit den Goldhosen“ bereits durch die Originalserie, die ich in meiner eigenen Kindheit/Jugend super gerne gesehen habe. Deshalb war es quasi ein Muss für mich, auch dieses Remake zu sehen und ich muss sagen, dass ich vom neuen Film genauso begeistert bin, wie von der Kinderserie damals. Aber nicht nur mir geht es so, auch meine beiden Kids hat der Film super gefallen und die beiden saßen gebannt mit mir vor dem Fernseher.
Der Film besteht aus viel Action und Spannung, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Die Geschichte ist wirklich packend und die Zeit vergeht wie im Flug. Das Geheimnis um die Goldhosen setzt sich, wie ein Puzzle, Stück für Stück zusammen.
Da hat die Regisseurin einen echt tollen Job gemacht und einmal mehr sei hiermit bewiesen, dass schwedische Filme und Serien einfach einen besonderen Qualitätsstandard haben, ganz besonders bei Kinder- und Jugendunterhaltung.
Alles in Allem kann ich den Film „Der Junge mit den Goldhosen“ daher wirklich jedem vorbehaltslos empfehlen, der sich nicht nur berieseln lassen möchte, sondern auf Qualität setzt und etwas aus dem Film mitnehmen möchte. In diesem Fall, dass Geld nicht alles ist im Leben, weil Dinge, die wirklich zählen, wie zum Beispiel wahre Freundschaft, eben nicht gekauft werden können!

Marge Simpson Kostüm M
Marge Simpson Kostüm M
Wird angeboten von Horror Shop

3.0 von 5 Sternen OK!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Marge Simpson Kostüm M (Spielzeug)
Perücke OK, benötigt noch etwas eigenes Bastelgeschick für optimalen Halt.
Kleid nicht wirklich hochwertig verarbeitet, entspricht aber der Beschreibung! 3 Punkte.

Bobo Siebenschläfer - DVD 1
Bobo Siebenschläfer - DVD 1
DVD ~ Dorothea Mersmann

5.0 von 5 Sternen Strahlende Kinderaugen mit Bobo!!!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bobo Siebenschläfer - DVD 1 (DVD)
Unsere Kids liebten schon die Bilderbuchreihe mit Bobo und sind mindestens genauso begeistert von dieser wirklich süßen TV-Serie.
Die knapp 10minütigen Folgen können einzeln selektiert werden (unsere Kids dürfen immer nur 2 Folgen schauen) und das Fragespiel nach jeder Episode ist auch super. Die Malvorlage für die eigene DVD-Box hat sich direkt unsere älteste Tochter geschnappt.
Volle Punktzahl!

Manhattan
Manhattan
DVD ~ Woody Allen

5.0 von 5 Sternen Woody Allen in Bestform!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Manhattan (DVD)
Woody Allen in Bestform. Perfektes Story-Telling!
DVD in bekannter SZ-Reihenqualität ebenfalls ohne Beanstandungen. Auch wenn ich mittlerweile das Intro nicht mehr sehen kann. Trotzdem volle Punktzahl!

Der Rhein von oben [Blu-ray]
Der Rhein von oben [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Rhein-Doku, die hält was sie verspricht!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Rhein von oben [Blu-ray] (Blu-ray)
So muss Natur-Doku sein: Atemberaubend schöne Aufnahmen, faszinierende Perspektiven und informativ zugleich.
Insbesondere die kompromisslos schönen Luftaufnahmen in den Etappen "Alpenrhein" und "Grüner Rhein" verschlagen einem regelrecht die Sprache. Erste Zweifel an der Sinnhaftigkeit der gerade gebuchten Fernreise beschleichen uns, so schön sind diese Bilder. Die begleitenden Portraits und Anekdoten sind unterhaltsam und informativ zugleich. Mit über 200 Min. Laufzeit stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhätnis dieser Blu-ray. Volle Punktzahl!

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Deutsches Fernsehen wie es sein muss!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger (DVD)
Die Serie ist einfach lustig, sarkastisch, großartig. Bjarne Mädel brilliert in seiner Rolle! Wir brauchen noch viel, viel mehr davon!

Breaking Bad - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette zweite Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht - Teil2!, 23. Januar 2014
Auch die 2.Staffel überzeugt in jeglicher Hinsicht und hat nach wie vor absolutes Suchtpotenzial!

Breaking Bad - Die komplette vierte Season (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Auch für die 4.Staffel gilt: Besser gehts nicht!, 23. Januar 2014
Auch die 4.Staffel überzeugt in jeglicher Hinsicht und hat nach wie vor absolutes Suchtpotenzial!

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Auch für die 3.Staffel gilt: Besser gehts nicht!, 23. Januar 2014
Auch die 3.Staffel überzeugt in jeglicher Hinsicht und hat nach wie vor absolutes Suchtpotenzial!

Breaking Bad - Season 1 [3 DVDs] [UK Import]
Breaking Bad - Season 1 [3 DVDs] [UK Import]
Wird angeboten von Assai-uk

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 23. Januar 2014
Breaking Bad überzeugt in jeglicher Hinsicht und hat absolutes Suchtpotenzial, direkt ab der 1.Episode!
Schauspieler, Bildkomposition, Drehbuch --> absolut großartig!

Seite: 1 | 2