Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für O. Eicken > Rezensionen

Beiträge von O. Eicken
Top-Rezensenten Rang: 4.290.604

O. Eicken

Skrebba 800 Verstärklocher skre-loma 20x19,3x22 1,250 kg, grau
Skrebba 800 Verstärklocher skre-loma 20x19,3x22 1,250 kg, grau

5.0 von 5 Sternen Retrolook, 11. Februar 2013
Bin vollkommen zufrieden.
Die Retrooptik vermittelt das Gefühl ein altes Qualitätsprodukt erworben zu haben, was ewig hält!
Mal sehen. Ich habe es jetzt 1 Jahr.

Garmin eTrex 30 Outdoor-Navi mit 2,2 Zoll Display, großem Speicher und bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit

1.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang, 11. Februar 2013
Nachdem mein erster etrex gegen einen neuen getauscht wurde weil die Batterieklappe nicht mehr richtig schloss, hat nun das Ersatzgerät die Eigenheit, dass man häufig auf Satellitensignale warten muss. Das hatte das erste Gerät nicht. Man wartet locker 15 minuten zum Teil, weshalb man jedes Mal schon damit rechnet, dass es nun vielleicht komplett zusammengebrochen ist.

Ausserdem ärgert mich regelmäßig die umständliche Bedienung. Die ich im Grunde noch immer nicht wirklich verstanden habe. Da ich konstruktiver Ingenieur und seit 22 Jahren selbständig bin, und schon als Schüler vor 35 Jahren erste Programmierungen übte, als Diplomarbeit sogar ein Programm schieb (Turbopascal) bin ich so selbstbewußt zu sagen, was ich nicht nach einer Weile verstehe (jedenfalls im technischen Bereich), ist schlecht konstruiert.
Zum Beispiel kann ich immer noch nicht das Gerät auf Null stellen, eine neue Route beginnen, keine alten Rosalinien auf dem Bildschirma haben, einfach losgehen, und wieder zurückfinden. Ewiges Rumprobieren jedes Mal von Neuem. Und das mit langsamem Bildaufbau und schwergängigen Tasten. Ne echt, ich schmeiß es bald weg, und hake den Fehlkauf ab.
Dann hatte ich Globetrotter gebeten, mir eine Schutzfolie fürs Display zu bestellen. Haha! Gibt es nicht. Man kann eine rechteckige Folie zum Selberzuschneiden bekommen.
Und das in Zeiten von Smartphone! Da gibt es alle diese Funktionen inklusive. Mit viel besserer Darstellung, und Telefonfunktion! Keine 2 Geräte schleppen.

Das geheime Vermächtnis: Roman
Das geheime Vermächtnis: Roman

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 4. Juli 2012
Ein wahnsinnig fesselnder, spannender und romantischer Roman. Unglaublich feinfuehlig laesst die Autorin die einzelnen Charaktere lebendig werden. Konnte das Kindle kaum aus der Hand legen! Nur zu empfehlen!!!

Heizkörper-Thermostat 'SPARmatic-basic"
Heizkörper-Thermostat 'SPARmatic-basic"

1.0 von 5 Sternen Schlimmes Produkt, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Heizkörper-Thermostat 'SPARmatic-basic"
Ich hatte meine sämtlichen Heizkörper vor 2 Jahren mit diesen Stellantrieben versehen. Davon ist nur noch ein einziger im Einsatz. Wirklich schlimm fand ich, dass bei zwei Geräten der Motor so überbelastet worden war, dass er zu rauchen anfing. KEIN WITZ! Und das bei zwei (!) Geräten und obwohl nur mit Batterien betrieben. Zudem war der Rauchgeruch so impertinent, dass ich ihn auch nach Stunden des Lüftens noch roch. Womöglich giftig! So schlecht, wie die Qualität ist, kommen die Geräte vielleicht von sonstwoher. Bloß nicht kaufen!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 1. September 2009
sind alle Familienmitglieder über den Kauf des Tipis. Wir waren mit 5 Köpfen 1 Woche auf dem Zeltplatz und statteten das Tipi mit richtigem Matratzen aus (VW-Bus machts möglich). Super. Leicht und schnell auf- und abgebaut.
Allerdings war es echtes Schönwettercamping. Wind und Regen hatten wir nicht, und ich kann daher nichts zum Verhalten des Zeltes bei diesen Anfoderungen sagen.

Creative Vado Pocket Video Cam pink
Creative Vado Pocket Video Cam pink

5.0 von 5 Sternen traumhaft einfach, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Creative Vado Pocket Video Cam pink (Camera)
Das Gerät ist wie erhofft super einfach zu bedienen. Es kann nur filmen oder nicht filmen. Und anschauen kann man die Filme natürlich auch. Es liegt bei uns herum, und alle benutzen es einfach und ungezwungen, nehmen es mit in die Schule oder aufs Fahrrad.... filmen kindliches schrulliges Zeug. Es macht einen sehr robusten Eindruck. Der federnd angebrachte USB-Stecker ist eine Klasse Idee.
Unsere richtige Kamera verstaubt derweil....