Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus
Top-Rezensenten Rang: 1.463.836

Marcus

Corsair Dominator Platinum 8GB (2x4GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) Desktop Arbeitsspeicher (CMD8GX3M2B2133C9)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter und schneller Arbeitsspeicher mit schönheitsfehlern, 16. Februar 2014
1Stern abzug für mangelnde Qualität. Zum Speicher gibt es nicht viel zu sagen läuft gut und sieht toll aus, aber warum zum Teufel klebt man bei so einem teuren Produkt den Schriftzug auf und das auch noch so schlecht das der Schriftzug beim auspacken sichtlich ablöste(beide Riegel je 1 Seite) ein erneutes anpressen erbrachte einen 2 tägigen halt nach Einbau. Ich habe sie trotzdem behalten muss man halt selbst mit sec.Kleber bef.

Sapphire R9 280X 3GB Toxic Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Sapphire R9 280X 3GB Toxic Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)

1.0 von 5 Sternen Jede zweite R9 280X Artefakte egal welcher hersteller!, 9. Februar 2014
Ich habe diese karte gewählt weil sie ein gutes preis-/leistungsverhältnis versprach,sie zwischen der gtx 770 und der 780 von der leistung her lag und es sich dabei ja nur um eine HD7970 GHz edition mit höherer taktung handelt und dachte alle krankheiten sollten wohl behoben sein. aber weit gefehlt!
Die erste karte die ich bekommen habe ging gleich 2 tage später wider zurück und habe mir eine ersatzkarte zuschicken lassen, die noch schlimmer war, erstmal wider grafikfehler(artefakte) zu dem noch 2 defekte Lüfter der erste lüfter machte ein komisches geräusch bei mittleren drehzahlen und beim zweiten ist bei volllast ein lüfterblatt abgebrochen es hatte auch vorher schon den anschein als ob irgendetwas schleift somit geht diese karte auch zurück.

wer ein bisschen zeit hat kann sich ja mal die ganzen probleme mit den artefakten bei youtube ansehen oder einfach mal googlen, diese probleme hat so gut wie jeder hersteller der R9 280X

ich persönlich werde auf eine gtx 770 umsteigen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 11:55 PM MEST

Corsair CP-9020045-EU AX Serie AX760 ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS  Platinum 760Watt, Netzteil EU
Corsair CP-9020045-EU AX Serie AX760 ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Platinum 760Watt, Netzteil EU

5.0 von 5 Sternen richtige wahl, 31. Januar 2014
Sapphire R9 280X Tri-X toxic OC
Asus DVD Laufwerk
Seagate Baracuda 1TB
Corsair AX760

Ich nutze mein pc nur zum zocken(BF4) und konnte noch nicht ein mal feststellen das der Lüfter unter Last einmal lief CPU tdp ist 125w die graka zieht über 300w unter last.
Die Kabel sind alle lang genug für ein Full tower und schwarz , Verarbeitung ist sehr gut das Netzteil ist auch ganz schön schwer also geh ich mal davon aus das die verbauten Komponenten hochwertig sind was sie auch sein sollten bei 10 Jahren Garantie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 3:17 PM MEST

Corsair Hydro Series H100i 240mm Extreme Performance CPU Wasserkühler (CW-9060009-WW)

5.0 von 5 Sternen silent für gamer, 31. Januar 2014
Die Verarbeitung ist echt klasse
So, die H100i kühlt in meinem Fall einen fx8350 @4,8GHz im idle unter Einstellung silent (Ca700rpm) für die Lüfter sind so 32℃ bei einer Raumtemperatur von23℃ mein Fall+/- 1℃. Meine 200mm Lüfter in meinem thermaltake mk1 Gehäuse bei 500rpm sind lauter wie die von der wassergekühlung.
Unter Last für mein Nutzen battlefield4 geht die temp. Auf Max.46℃ dann drehen die Lüfter ein bisschen höher (Ca1100-1300rpm) ist auch nicht viel lauter wie im idle.
Ein pumpenrattern habe ich nicht
Bin sehr zufrieden mit der wassergekühlung die bereits vor aufgetragene warmeleitpaste habe ich genutzt da die Menge und die qualität gut ist. Die corsairlink Software ist echt super man kann echt viel mit der Beleuchtung machen z.b. themp. abhängige Beleuchtung viele Farben. Man kann die pumpen und Lüfter Drehzahl regeln. Wer sagt diese Kühlung zu laut der hat wohl noch nie ne sapphire r9 280x tri-x toxic oc gehabt die läuft bei bf4 auf höchste n Einstellung in meinem Gehäuse mit 200mm seitenlüfeter der zusätzlichen noch die grafikkarte kühlt bei 67℃ und 72% LüfterGeschwindigkeit wie ein fön aber das is mir egal wei die Karte Power hat.
Ich nutze auch das corsair ax760 80+ Platin modular Netzteil mit hybridLüftung und kann mich nicht daran erinnern das der Lüfter einmal Bein zocken lief obwohl 125w CPU tdp und über 300w graka , nur so als Tipp nebenbei

Corsair CMSO8GX3M1A1600C11 Value Select 8GB (1x8GB) DDR3 1600 Mhz CL11
Corsair CMSO8GX3M1A1600C11 Value Select 8GB (1x8GB) DDR3 1600 Mhz CL11

5.0 von 5 Sternen Top Corsair halt, 6. Januar 2014
Hab mir diesen arbeitsspeicher für mein Msi Ge 70 zugelegt da die verbauten 4GB leider für BF4 nicht mehr ausreichten.
Bin suber zufrieden wurde auch sofort vom system erkannt läuft wie angegeben auf 1600Mhz

Urban Armor Gear UAG-HTC1-RST/BLK-W/SCRN-VP Composite Case für HTC One mit Screen Kit/Visual Packaging rust/schwarz
Wird angeboten von electronicworld36

5.0 von 5 Sternen Nur ein Leopard 2 is besser geschutzt, 6. Januar 2014
Der Preis schreckt zwar im ersten moment ab aber wer dieses Case einmal hat gibt es auch nicht wider her.
Für mich als handwerker ist es das ideale case für mein One, das machmal Öl an meinen Händen sowie dreck in meiner Brusttasche abhalten soll und das macht es auch ganz ordentlich. Das ding sitz wie angegossen an meienm One die aussparungen an dem case sind alle wunderbar Kameralicht macht keine probleme wie hier andere bemängeln, IR sender für TV fernbedienung läuft einwandfrei

Positiv=
Top Passform
Top Design
Sehr Guter Schutz
Sehr gut verarbeitet

Negativ=
Gibt nix negatives am Case
Die mitgelieferte Folie is scheiße hab sie zwar draus aber zu viele blasen und man muss die vorderseite der mitgelieferten Folie nehmen nicht die rückseite das wissen aber einige nicht

Werde Auf jeden fall bei UAg bleiben alles andere is nur schlecht, z.b hardcase sammelt sich dreck hinter und son schlabber gummi is auch nicht schön an zu sehen

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Läuft nun fast alles, 19. Dezember 2013
Anfangs unspielbar nun mitlerweile 2-3 kleine dinge noch dann is das mal wider ein top Battlefield was es sich doch lohnt zu kaufen

Landwirtschafts-Simulator 2013 (Add-On)
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Add-On)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert!, 3. Oktober 2013
Da hat Giants gute arbeit geleistet. Die fahrzeuge sind sehr detailreich und gut animiert, neue Parikelsysesteme für Abgase und Getreide was in Korntank bzw überladen wird. Zur Map kann ich nix sagen da ich sie nicht spiele sondern eine gemodete Map. Mir ging es nur um die Fahrzeuge und muss echt sagen TOP!

HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) Blister
HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD (2 Stück) Blister

5.0 von 5 Sternen Das beste, 2. Oktober 2012
Hallo,

Die schutzfolie ist sehr robust und beeinträchtigt auch nicht den finger auf dem display beim drüber ziehen. bei mir hält die folie 1 jahr bei harter beanspruchung da ich schrauber bin und laufend mit meinen schmierpfoten das telefon bediene, sonst liegt es in meiner Arbeitshose in der brust/-Hosentasche wo ich auch viel anderen kram mit reinlege. habe bereits erfahrungen mit schutzfolien anderer hersteller und das ergebnis war immer entweder zerkratzen sie sehr schnell oder das bedienen des telefons wird durch die oberflächenbeschaffenheit behindert. 10 VON 10 PUNKTEN IS HALT ORIGINAL1

ORIGINAL q1 STARTER SET FÜR HTC WILDFIRE S | HTC DESIRE S | HTC INCREDIBLE S | HTC SALSA | HTC CHACHA CHA CHA | HTC 7 PRO | HTC HD 7 | HTC MOZART | HTC 7 TROPHY | HTC 7 PRO | HTC DESIRE HD | HTC DESIRE Z | HTC WILDFIRE | HTC DESIRE | HTC LEGEND | HTC HD MINI | HTC SMART | HTC HD2 | HTC GRATIA 3in1 SET Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar KFZ Halter Autohalterung | IBLUE MINI BLUETOOTH HEADSET | KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER AUTOLADEKABEL NEU! GARANTIE! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! JETZT ZUSCHLAGEN!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2012
SO leute,

Also ich habe nicht viel erwartet, aber ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem set bin und für 15,95 sollte jeder sowas haben da erspart man sich viel ärger mit der polizei. ich selbst nutze es nur in einem nutzfahrzeug(citroen jumper1)und der halter hält mein schwergewicht(HTC desire HD) an ort und stelle klar wackelt es mal bisschen wenn die strasse schlecht is aber is ja auch kein pkw. der saugnapfhalter is auf dem gleichen niveu verarbeitet wie der vom TomTom wenn nicht sogar besser! Zum Headset muss ich sagen es ist sehr klein/leicht stört nicht und sitzt gut am ohr.das ladekabel sitzt gut in der stechdose und der stecker fürs telefon sitzt auch sehrgut, minus punkt is das die spiralform des ladekabels nicht ganz ihren zweck erfüllt da es viel zu hart ist und man es auseinander ziehen muss und es etwas länger dauert bis es in seine ursprüngliche form zurück geht was mich aber weiter nicht stört. darum 9,5 von 10 punkten