Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Bernhard Haug > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Haug

Bernhard Haug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More
WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und hält was er verspricht, 20. April 2014
Das ist der erste Flaschenverschluss der hält was er verspricht und dann auch noch nach einem längeren Zeitraum immer noch funktioniert und nicht kaputt geht.
Ich bin begeistert, volle Punktzahl.

WMF 0641026030 Weinflaschenverschluss Clever & More
WMF 0641026030 Weinflaschenverschluss Clever & More

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und hält, 20. April 2014
Ich bin begeistert, volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 11:43 AM MEST

MENGS® 4 Stück G4 7.5W LED Leuchtmittel & Birne COB LED lampe (480 LM, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, AC/DC 12V - Ø19×45mm) Super energiesparend licht
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Hell und warm, 20. April 2014
Endlich habe ich die LED-Lösung für die Lampe im Esszimmer gefunden. Bisher waren da 3 x 33 Watt Halogen drin. Lange Zeit gab es für G4 überhaupt keine stärkeren oder ansehnliche Leuchtmittel bei LED. Zwei Fehlversuche mit schwächeren LED ließen mich fast verzweifeln. Bis ich nun diese hier fand.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob die angegebenen Werte stimmen. Und sicherlich sind diese LED immer noch nicht so hell wie die bisherigen 33 Watt Halogen. Aber sie kommen denen doch schon sehr nahe und geben ein helles und, mir sehr wichtig, auch warmes Licht ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Leuchte, 26. März 2014
Diese Leuchte hängt seit neuestem in unserem Wohnwagen an der Decke. Ich hab den Trafo ausgebaut und die Lampe dann direkt mit dem 12V Netz des Wohnwagens verbunden. Funktioniert tadellos, sieht schick aus und ist absolut ausreichend hell.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher woran es liegt? Ist es der Typ LED, oder liegt es an dem Glas, aber ich empfinde die Farbtemperatur als sehr angenehm Warm-Weiß.

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Umsonst, 26. März 2014
Eigentlich gibt's hier nichts zu erzählen. Was soll ich anderes vergeben als 5 Sterne für etwas was man umsonst bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 10:06 AM MEST

SEBSON LED Lampe E27 3W (2.6W), ersetzt 25W Glühlampe, warmweiß, 230lm, Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Der Stromsparer, 26. März 2014
Es ist schon erstaunlich wie viel Licht aus 2,6 Watt herauskommen. Bitte verzeiht mir diese unfachliche Ausdrucksweise. Aber ich war vom Ergebnis echt überrascht. Warm-Weiß nenn ich zwar was anderes, aber ehrlich gesagt glaube ich bei LED schon eine ganze Weile nicht mehr daran, dass es Warm-Weiß gibt. Und deswegen gibt's dafür volle Sterne-Anzahl.

Viltrox DG-M43 Autofokus Makro-Zwischenring-Set für Micro 4/3 M4/3 Systemkameras z.B. Olympus E-P E-PL E-PM Pansonic G GF GH Series

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 26. März 2014
Ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Zwischenringen, aber diese sind absolut in Ordnung und machen was sie sollen. Kein Wackeln, keine Fehlfunktion. Funktioniert einfach gut.

Autek 150W 8A DC 8-32V-46V bis 9 12 24 36 step up-Boost-Wandler Laptop pc Autoenergie DCCON-MS7

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. März 2014
Dauert zwar ein paar Tage bis es da ist. Aber bei dem Preis OK. Der Anschluss ist einfach und selbst erklärend. Dann noch kurz die gewünschte Spannung einstellen, fertig. Funktioniert tadellos. Ach ja, ich hab den Wandler in meinem Akkuschrauber verbaut. Akkuzellen raus, Wandler rein. Jetzt kann ich meinen 18 Volt Akkuschrauber in meinem Wohnwagen am 12V Netz betreiben, wenn der andere Akku gerade mal leer ist. Und irgendwie ist das ja immer der Fall.

Olympus M.ZUIKO DIGITAL Objektiv 17mm 1:1.8 Pancake silber
Olympus M.ZUIKO DIGITAL Objektiv 17mm 1:1.8 Pancake silber

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsobjektiv, 12. Februar 2014
passt ganz hervorragend an meine silberne omd e-m5. Ganz davon abgesehen, dass dies wirklich ein Objektiv der Spitzenklasse ist. Die Brennweite mit der ich die meisten Bilder mache, kombiniert mit Blende 1:1.8 und einer Schärfe die seinesgleichen sucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 11:00 PM CET

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Februar 2014
sehr gut bei mir ins Wohnzimmer. Wird von mir als Backup-Festplatte genutzt. Deswegen war es mir wichtig, dass das Gehäuse einen Standfuß, einen Ein/Aus-Schalter und auch noch an USB 3 angeschlossen ist. Hinzu kommt noch, dass das Gehäuse auch noch ganz schick aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6