Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ideal Bilderrahmen aus Holz quadratisch 20x20 30x30 40x40 50x50 Foto Rahmen: Farbe: Weiß | Format: 40x40

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Mai 2015
Die Bilderrahmen sind für den Preis super... Hier und da findet man einen Fehler im Holz aber das fällt eigentlich nur auf wenn man nah ran geht. Lieferung ging schnell und die Ware entsprechend gesichert verpackt.

Theaterschminke, 30 g, grün
Theaterschminke, 30 g, grün
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Theaterschminke, 30 g, grün (Badartikel)
Deckt super ab und ist trotzdem wieder leicht zu reinigen... Mit Creme klappt es problemlos... das grüne ist ein schönes kräftiges grüne...

Mija - Lange Umstandsleggings / Leggings warme für den Winter / Baumwolle 3006 (L, Schwarz)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen Für Schwangere super kombinierbar, 25. Oktober 2014
Als Schwangere ist man ja eh etwas eingeschränkt, was die Klamottenwahl betrifft, daher hat man mit dieser Leggings ein kleines "Allround-Talent" zuhause, was man sowohl zum Kleid und Stiefeln aber auch als Hose mit Top super anziehen kann. Auch für diese Jahreszeit super geeignet, da sie etwas dicker und von innen ganz flauschig ist.

Großeltern: Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
Großeltern: Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
von Miriam Stoppard

4.0 von 5 Sternen Als Übermittlung der Botschaft ein nettes Geschenk, 25. Oktober 2014
Meine Eltern haben sich sehr gefreut über die Botschaft, die hinter dem Geschenk sich verborgen hatte, einige gute Ratschläge, aber intuitiv sind Großeltern ja eh die Besten

s.Oliver 17300, Herren Flache Hausschuhe, Schwarz (BLACK 1), 46 EU (11.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh, 25. Oktober 2014
Ich habe die Hausschuhe an meinen Freund verschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat, sie allerdings insgesamt etwas zu schwarz (finster) empfindet. Sie halten schönen warm und machen qualitativ einen guten Eindruck... natürlich bezahlt man jedoch hier den Namen mit und wenn man darauf nicht so viel wert legt, gibt es sicherlich gleichwertige Produkte für einen etwas günstigeren Preis.

4 x Slabo Displayschutzfolie iPhone 6 6S (4.7") Displayschutz Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays) "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 25. Oktober 2014
Die Folien sind wie beschrieben leicht anzubringen und verschleiern auch das Displaybild nicht wie bei manch anderen wo dann alles in Regenbogenfarben funkelt. Die Lieferung war schnell (zwei Tage) und für diesen Preis kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Kinzler B-02725 / 27 Schloß Hellenstein Mikrofaser Bettwäsche, Elea 80 x 80 cm mit 135 x 200 cm grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2014
Für den Preis super Qualität, die auch noch chic aussieht. Durch die Wendemöglichkeit wird es auch nie langweilig und auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch schön leuchtend.

Philips Sonicare FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6932/34, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 9. August 2014
Ich bin begeistert. Ich hatte vorher eine elektrische Oral B und fand das ja an sich schon toll, aber eine Schallzahnbürste tippt das ganze noch einmal. Der Akku hält super lange und auch die Aufsatzbürsten halten länger als bei Oral (finde ich) . Sind jedoch auch etwas teurer in der Anschaffung. Das Zubehör ist super... so kann ich ihnen zusätzliche Käufe meine Zahnbürste auch gleich mit auf Reisen nehmen...

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Button weiß 925 Sterling Silber       178810
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button weiß 925 Sterling Silber 178810

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, 9. August 2014
Gute Verarbeitung und für den Preis ein edler Hingucker... Sie passen zu nahezu jedem Outfit und geben das gewisse EXTRA!

Ohrstecker Befestigung in silberfarben - 10 Stück
Ohrstecker Befestigung in silberfarben - 10 Stück
Wird angeboten von Sescha

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 9. August 2014
Endlich ist die Zeit vorbei, wo ich panisch wurde, wenn ich mal wieder einen Ohrstecker verloren habe, der Ohrring jedoch zum Glück noch da war. Die Stecker halten super und passen sich der Ohrring" dicke" an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4