Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ronba > Rezensionen

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Vorurteile???, 22. Oktober 2013
Vorurteile??? Ja, ich hatte eine Menge davon, bevor ich mich dann doch entschloss dieses Spiel zu kaufen. Und wieder sieht man, dass man keine Vorurteile haben sollte. Denn dieser Teil von Splinter Cell ist wirklich ein angenehme Überraschung.
Ich muss zugeben, dass ich die Teile davor verschmäht habe, weil ich dachte schön aber naja.

Pro:

-sehr gute Grafik
-langer Spielspaß( Story ist angenehm lang, es gibt eine Menge Zusatzmissionen und Online geht's ja auch noch)
-Level sind mit Punktevergabe, dass motiviert zusätzlich

Contra:

-leider fehlt der offline Multiplayer (mit meinen Sohn hätte ich da bestimmt einige Stunden dran verbracht)
-Speicherpunkte sind manchmal sehr weit voneinander entfernt (was manchmal ganz schön frustriert)
-etwas lange Ladezeiten (wenn man aber im Spiel ist, wird nix mehr zwischengeladen)

Ich gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung, als vorheriger Nicht-Splinter-Cell-Fan !!!

The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U]
The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Es braucht seine Zeit, wie ein guter Wein., 30. August 2013
Ich habe lange überlegt es zu kaufen, aber ich habe mich dann doch entschlossen dem Spiel eine Chance zu geben.
Zum Glück habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

Es ist neu, es ist anders, es ist "Wonderful".

Nach ca. 10 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es momentan mit eins der besten Spiele auf der WiiU ist.

Vier Stunden habe ich mit meinem Sohn im Missionsmodus (Multiplayer) bis jetzt verbracht und wir hatten eine Menge Spaß beim
gemeinsamen Kämpfen gegen die Invasoren.

Dieses Spiel richtet sich aber glaube ich eher an erfahrene Spieler, da man schon etwas Geduld braucht um die Steuerung zu beherrschen.
Nach ca. 3 Stunden hatte ich die Steuerung verinnerlicht, bei meinem Sohn (16) ging es etwas schneller.

Es lohnt sich wirklich dem Spiel die Zeit zu geben!!!

Resident Evil - Revelations
Resident Evil - Revelations
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Die guten alten Zeiten..., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations (Videospiel)
Als ich angefangen habe es zu spielen fühlte ich mich stark in meine Jugend zurück versetzt, als ich die Nächte verbracht habe mit Resident Evil 1-3. Das gleiche habe ich mit diesem Titel auch wieder getan.

Positiv

+ wie eine Serie aufgebaut (finde ich irgendwie gut)
+ Steuerung mit dem Wii U Pad
+ Location

Neutral

+- Grafik ist gut aber nicht sehr gut
( bei dem Spiel kann man mal wieder sehen, dass Grafik nicht alles ist)

+- Dialoge sind manchmal etwas komisch

Fazit

Kaufen und wieder in die alten Zeiten eintauchen.

Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Es ist die Steuerung die Überzeugt..., 3. Juni 2013
Ich habe den ersten Teil geliebt, weil er nicht so aufgebläht war.
Als der zweite Teil raus kam und ich ihn das erste mal auf der PS3 angespielt habe dachte ich "Naja...???!!!".

Er war mir eigentlich too much( zu viele Nebenmissionen und ständiges "gehe dahin, mache das,..."). Beim ersten Teil war`s eine super Story, die halt wie ein Film ablief und mich deswegen gefesselt hat. Den zweiten Teil habe ich dann nach ein paar Stunden auf der PS3 aufgehört zu spielen, weil der Funke nicht mehr da war.

Als ich das Spiel, nach ein paar Monaten, für die WiiU bekam habe ich dem Spiel noch mal eine Chance gegeben und ich bin froh dieses getan zu haben, denn ich finde mit der WiiU Steuerung ist es ein ganz anderes Spielgefühl und der Funke ist wieder da.

++++ Steuerung ist einfach Klasse mit zweiten Display

+- bei der Grafik sehe ich keinen Unterschied( ich habe aber nicht jedes Pixel kontrolliert)

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich Qualität !!!, 29. Januar 2010
Nach längerem Test muss ich feststelle, dass die hinteren Tasten( L2, R2 ) absolut mangelhaft sind, denn ich habe zwei Controller wo diese Tasten defekt gingen !!!
Ich bin kein Dauerzocker und bin auch einer, der auf seine Sachen achtet.

Für den Preis also keine gute Qualität!!!
Außen sieht er gut aus, aber innen billig, billiger, am billigsten!

Habe meine XBox 360 1 Jahr länger und habe viel mehr darauf gezockt, aber die Controller sind noch top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2010 10:12 PM CET

Low Vs.Diamond
Low Vs.Diamond
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Low Vs.Diamond (Audio CD)
Diese Band ist in meine Top Five gerutscht und steigt weiter, denn ich kann nicht aufhören dieses Album zu hören, again and again.

Das Album ist das Beste was ich seit langem gehört habe.

4:13 Dream
4:13 Dream

5.0 von 5 Sternen Anders!!!, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: 4:13 Dream (Audio CD)
Ich habe gestern eine Rezension gelesen in der stand, dass The Cure's neue Platte "Future Pop" sei, als Genre. Ich finde dieser Ausdruck passt perfekt zur neuen Scheibe von The Cure.

Dieses Album bietet einzigartigen Sound, halt "The Cure Sound"!
Die Einen werden ihn lieben und die Anderen werde ihn hassen, wie dass bei The Cure schon immer war.

I love it !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2009 12:30 AM MEST

The Perfect Boy (Ltd.Collector's Edt.)
The Perfect Boy (Ltd.Collector's Edt.)
Wird angeboten von ts-discovery

5.0 von 5 Sternen THE PERFECT SONG, 19. August 2008
Dieser Song ist seit langen das Beste, was ich von Cure gehört habe!!!
Die B-Side ist diesmal dafür Durchschnitt, was bei den anderen Singles nicht der Fall war.

Stark Wie Zwei
Stark Wie Zwei

3.0 von 5 Sternen auf und ab, 16. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Stark Wie Zwei (Audio CD)
Das Album hat für mich extreme Höhen und Tiefen.
Ein Teil der Lieder ist sehr gut und gehen ist Ohr, aber der Rest ist manchmal ziemlich schwach.

The Only One (Ltd.Collector's Edition)
The Only One (Ltd.Collector's Edition)

4.0 von 5 Sternen Oh I love what you do to my ears., 16. Juli 2008
Ein paar mal hören und es ist im Ohr aber bei Cure gehts noch besser.

Seite: 1 | 2