Profil für ceegee > Rezensionen

Gamiss Damen Off Shoulder Bluse mit Blumendruck Lang Ärmel Tops Rosa L
Gamiss Damen Off Shoulder Bluse mit Blumendruck Lang Ärmel Tops Rosa L
Wird angeboten von Zaful

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, leider ist der Gummizug zu eng, 5. August 2017
Die Bluse ist sehr schön, allerdings ein bisschen transparent, so dass man in jedem Fall einen BH anziehen muss. Außerdem ist der Gummizug unangenehm stramm.

Der Dieb in der Nacht: Roman
Der Dieb in der Nacht: Roman
von Katharina Hartwell

2.0 von 5 Sternen Überwiegend düster und irgendwie abstoßend, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Dieb in der Nacht: Roman (Taschenbuch)
Zwar ist die Sprache sicherlich beeindruckend facettenreich und sehr bildhaft, dennoch haben mich die Protagonisten und die Story an vielen Stellen fast geekelt. Es ist sehr selten, dass ein Buch mich mit Abscheu erfüllt. Die Kerngeschichte weckt Empathie und Mitgefühl für die zurückgebliebene Familie und den besten Freund des Verschwundenen, aber hält gleichzeitig durch die Kantigkeit der Charaktere auf Abstand. Mir persönlich einfach zu düster. Ich mochte mich mit keiner der Personen identifizieren.

PARFUMS GIVENCHY Organza EDP Vapo, 100 ml
PARFUMS GIVENCHY Organza EDP Vapo, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Shop DE

4.0 von 5 Sternen Toller, sehr femininer Duft, 26. April 2016
Dieser Duft hat Volumen und Tiefe, ohne zu erschlagen. Er ist ein bisschen old-school, aber ohne muffig oder angestaubt zu sein. Ich mag diese Düfte, die aus einer anderen Ära zu sein scheinen, sehr. Der Duftverlauf ist zwar recht linear, aber dennoch ist Organza alles andere als flach. Ich werde ihn auf jeden Fall in mein Relevant-Set aufnehmen.

Armani Armani Code woman, Eau de Parfum, 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml), Gestaltung sortiert
Wird angeboten von RA-Trading

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Duft - leider nicht sehr langanhaltend, 26. April 2016
Der Flakon ist schon ein echter Hingucker und der Duft auch wirklich hochklassik. Leider nehme ich ihn schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wahr - auch nicht in der Kleidung, wie das bei manch anderen dezenten Düften der Fall ist. Dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch, so dass ich Armani Code wohl nicht noch einmal kaufen werde. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2016 6:44 PM MEST

Die Flockenleserin
Die Flockenleserin
von Mike Powelz

4.0 von 5 Sternen Powelz schreibt einfühlsam, aber ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Flockenleserin (Taschenbuch)
Sicher keine leichte Kost, sich mit dem Sterben zu beschäftigen - aber, da es zum Leben einfach dazu gehört, unbedingt notwendig. Die Gedanken, die uns der Autor mitgibt, sind tröstlich und betrachten die oft späte Erkenntnis, was im Leben wirklich wichtig ist. Dennoch beobachte ich an mir, dass ich es manchmal vermeide, weiterzulesen. Es braucht dazu z. T. schon ein bisschen Anlauf - besonders, wenn ich müde bin.

Leider ist die äußere Qualität der Bücher, die unter dem Label "amazon publishing" erscheinen, schlecht: das Cover biegt sich besonders am Anfang extrem nach oben und bleibt dann erstmal so. Die Bindung ist so steif, dass das Buch nicht freiwillig offen bleibt. Es braucht bei dem dickeren Buch richtig Kraft in den Händen. Wenn man den Buchrücken durch extremes Aufbiegen des aufgeschlagenen Buches versucht, etwas geschmeidiger zu machen, lösen sich einzelne Seiten. Sehr störend, so dass ich sicher kein drittes Taschenbuch von amazon publishing mehr kaufen werde.

Piercing-Spirale Schmuck Titan 1,6 mm mit Perlen Weiß | 8 - 12 mm, Länge:10.0 mm, Kugelgröße:6.0 mm
Wird angeboten von youlindo

2.0 von 5 Sternen Irreführende Maßangaben, 19. August 2015
Die Piercing-Spirale hatte ich für meine Tochter bestellt, die sie im Ohr als Helix tragen wollte. Wir hatten lange überlegt, welche die Größe wohl die richtige sein würde und haben uns für diese entschieden: 10 mm Länge. Von einer Freundin wusste sie außerdem, dass ein zu enger Ring zu Problemen führen kann.

Leider ist die gewählte Größe aber viel zu groß, da die Maße irreführend angegeben sind. Die 10 mm sind nämlich nicht die Länge des gebogenen Stäbchens sondern der Durchmesser der Spirale.

Dennoch wollte meine Tochter das neue Schmuckstück natürlich anprobieren, um zu sehen, ob es nicht vielleicht trotzdem tragbar ist. Schließlich hatte sie sich sehr darauf gefreut, das ursprüngliche, recht schlichte Stäbchen aus dem Piercingstudio zu ersetzen. Doch mit der Anprobe ist der Umtausch nun ausgeschlossen und meine Tochter um knappe 10 € Taschengeld (wegen der Versandkosten) ärmer. :-(

Nur ein Kuss (Ashcroft-Saga)
Nur ein Kuss (Ashcroft-Saga)

2.0 von 5 Sternen Nette Liebesgeschichte - sprachlich leider nicht auszuhalten, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur ein Kuss (Ashcroft-Saga) (Kindle Edition)
Die Kurzbeschreibung las sich vielversprechend, der Anfang spannend... Leider folgt die Ernüchterung auf den Punkt. Die romantische Liebesgeschichte ist zwar süß, aber der Sprachstil ist leider so mager, dass die Freude am Lesen schnell vergeht. Die immer gleichen Redewendungen und schwachen Metaphern haben mich zwischenzeitlich fast aggressive gemacht. Ein ambitionierter Teenager würde sich wahrscheinlich gewandter ausdrücken können. Ich rate ab.

To Your Bones
To Your Bones

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: To Your Bones (MP3-Download)
Die kräftige und dabei sehr warme Stimme von Charley Ann hatte mich schon bei The Voice begeistert. Ein bisschen fühlte ich mich damals an Adele erinnert, deren Musik ich liebe. Ich freue mich sehr, dass Charley Ann bei ihrem Debütalbum schon einen eigenen Stil zeigt. Ich mag jeden einzelnen Track und kann das Album nur empfehlen.

Die andere Seite des Glücks: Roman
Die andere Seite des Glücks: Roman

4.0 von 5 Sternen Anrührende Geschichte - in sehr schöner Sprache erzählt, 29. Januar 2015
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Personen werden sehr liebevoll beschrieben, so dass ich sie mir gut vorstellen und mit viel Empathie mitfühlen konnte. Der Ort Elbow wird so voller Liebe beschrieben, dass man Lust bekommt, dorthin zu reisen. Völlig unbekannt war mir das Thema der Deportation von japanischen und italienischen Einwanderern in den USA während des zweiten Weltkrieges. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer ... Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen.

rose ave.
rose ave.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - jeder einzelne Track, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: rose ave. (MP3-Download)
Die TV-Kampagne hat mich auf das Album aufmerksam gemacht: die dort gehörten Ausschnitte ließen vermuten, dass diese beiden Stimmen etwas ganz Besonderes zaubern würden. Das hat sich zu 100 % bestätigt. Diese Musik ist Balsam für die Seele, ohne jemals schnulzig zu werden. Ich könnte das Album x-mal hintereinander hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5