Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Krimifan > Rezensionen

Beiträge von Krimifan
Top-Rezensenten Rang: 6.028.693

Krimifan "G+C" (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
PFIFF Elastischer Deckengurt, gestreift/braun/schwarz, 005127-54-1
PFIFF Elastischer Deckengurt, gestreift/braun/schwarz, 005127-54-1

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum fairen Preis, 1. März 2016
Prima Preis-Leistungsverhältnis! Gurt sieht außerdem gut aus. Ich habe den gut in vier Varianten, die ich nutze und bin überaus zufrieden.

Petzl Stirnlampe Tikkina, E91HOU
Petzl Stirnlampe Tikkina, E91HOU

5.0 von 5 Sternen Super leichte Stirnlampe, 22. Februar 2016
Hervorragend leichte, gut aufzusetzende und in zwei Helligkeitsstufen leuchtende Stirnlampe. Die Lampe sitzt prima, ob auf den Haaren oder der Mütze. Sie ist leicht zu bedienen. Besonders schick finde ich die Farbe.

Bautenschutzmatte Gummigranulatmatte 1m breit, 1cm stark, 1-3m lang - Gummimatte Antivibrationsmatte Antirutschmatte (groß)
Wird angeboten von acerto24

5.0 von 5 Sternen Geniales Material, 23. Januar 2016
Hervorragende Eigenschaften, genau das Richtige für meinen Offenstall. Ich habe sie jetzt seit drei Monaten in Gebrauch und bin wirklich überaus zufrieden.

Emartbuy® Acer Iconia 10 B3-A20 10.1 Zoll Tablet Universalbereich Denim with Tan Trim Multi Angle Exekutiv Folio Mappen Kasten Abdeckung mit Kartensteckplätze + Blau Eingabestift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

2.0 von 5 Sternen Schickes Design, aber ...., 4. Januar 2016
Die Schutzhülle ist sehr schick, etwas dicker und farblich gut gestaltet. Leider fehlt eine Öffnung, damit man auch Fotos machen kann, wenn das Tablett in der Hülle steckt.
Deshalb hier ein dickes Minus.

Tamaris 25602, Damen Langschaft Stiefel, Rot (Bordeaux 549), 40 EU (6.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Zu schmal am Fuß, 4. Januar 2016
So ein schöner Stiefel...ich finde es sehr schade, dass ein Stiefel, der mit extra weiten bzw. elastischen Material Einsätzen am Schaft geliefert wird, eine so enge Passform am Fuß hat. Für meine Zehen war es viel zu eng.
Ansonsten ist das preis-leistungsverhältnis toll, weil es ein schicker Stiefel ist für relativ wenig Geld.

Samsung Galaxy Tab E T560N 24,3 cm (9,6 Zoll) Einsteiger Tablet-PC (Quad-Core, 1,3GHz, 1,5GB RAM, WiFi, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von Take a Bite

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, leider, 23. Dezember 2015
Leider ließ sich dieses Tablett schon beim zweiten Gebrauch nicht mehr starten.... Unglaublich, da ich ( leider Rat hinterher) im Netz gelesen habe, dass das bei diesen Geräten öfter vorkommt. Ich bin sehr enttäuscht, wenn dieser Fehler bekannt ist, dass das Gerät trotzdem noch angeboten wird. Schade, denn das erste benutzen war sehr einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 10:08 PM CET

Bautenschutzmatte Gummigranulatmatte 1,05m x 1,05m, 5mm stark - für alle Böden und viele Anwendungsbereiche
Wird angeboten von acerto24

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet als Boden im Weidezelt, 23. Dezember 2015
Hervorragende Qualität, fixer Versand. Ich nutze die Platten für den offenstall meiner Pferde, als Boden im Weidezelt. Die Platten isolieren, sind weich. Die Tiere können auch darauf gut liegen. Und da die Platten leicht sind, lassen sie sich gut verlegen und auch in Form schneiden.

Playtastic Kleinkinder-Schaukelsitz aus Holz
Playtastic Kleinkinder-Schaukelsitz aus Holz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsvergleich, 9. August 2015
Prima Preis-Leistungsvergleich! Diese kleine Holzschachtel hat alles, was ein kleines Kind zum schaukeln braucht: einen leichten und bequemen einstiegt, einen sicheren Halt beim schaukeln und ist dabei leicht.

Traumeel S Creme 100 g
Traumeel S Creme 100 g
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Jeder verwendbar, auch in der Schwangerschaft und Stillzeit!, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Traumeel S Creme 100 g (Badartikel)
Bestes Produkt zur homöopathischen Bekämpfung von Blutergüssen, Schwellungen und Schmerz durch Sportverletzungen. Auch für Kinder und ältere Menschen sowie Tiere bestens geeignet.

Columbia Minx Mid Ii Omni-Heat Print, Damen Langschaft Stiefel, Rot (Red Dahlia, Oxford Tan 660), 41.5 EU (8.5 Damen UK)
Wird angeboten von Premium Force

1.0 von 5 Sternen Leider immer wieder zu klein..., 9. August 2015
Leider viel zu klein. Die Passform wird bedingt durch die relativ dicke Einlegesohle. Aber gerade diese ist wichtig für den Temperaturausgleich. Das habe ich bei Stiefeln der gleichen Firma schon im Jahr zuvor erlebt. Leider hat sich nichts geändert, schade. Ansonsten ist es ein sehr formschöner und farblich auffälliger, aber gut abgestimmter Stiefel - endlich mal was anders im üblichen Einheitsbrei der Winterstiefel!
Wenn die Passform geändert würde, wäre er perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3