Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für roko > Rezensionen

Beiträge von roko

roko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Delock 46129 LED G4 Leuchtmittel
Delock 46129 LED G4 Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer mangelhaft, 23. Januar 2015
4 Stück gekauft. Am Anfang sehr helles Licht, Fazit nach 18 Monaten: Eine Lampe defekt, eine funzelt nur noch vor sich hin, bei der dritten sind mehrere LED ausgefallen. Also 75% Ausschuss nach einem Bruchteil der angegebenen Lebensdauer.

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 9. Juli 2014
Das Geld für diese Versicherung kann man genau so gut verbrennen. Habe mehrere Tage lang versucht jemand Kompetenten ans Telefon zu bekommen, keine Chance. Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 10:50 AM CET

Wehncke 12244 Jumbo Pool "Water Wave"mit 2 Wülsten, Bodenablassventil, 305 x 183 x 50 cm
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Geht doch, 9. Juli 2014
Nachdem wir mit Billigpools aus dem Baumarkt und von Discountern sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, war jetzt mal ein deutscher Markenhersteler an der Reihe. Natürlich kommt dieser Pool auch aus China, aber für 30% mehr Geld bekommt man 300% mehr Qualität. Nach vier Wochen kein Luftverlust, da mussten wir bei den anderen schon mehrfach nachpumpen. Das Material ist glatt und weich und nicht rauh und hart wie bei den Billigen, wo es nach wenigen Monaten dann auch brüchig und rissig wurde. Schön ist auch das Ablassventil im Boden.

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black

5.0 von 5 Sternen Topp, 1. Juni 2014
Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Erfüllt alle Ansprüche eines 14-jährigen, der nicht dem überteuerten Pseudo-Design-Hype verfallen ist. Hat schon einige Misshandlungen überstanden.

Lugato Weisses Haus Kunstharz Rollputz - Körnung 0,5 mm 8 kg
Lugato Weisses Haus Kunstharz Rollputz - Körnung 0,5 mm 8 kg
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Topp, 1. Juni 2014
Es wurde eine Garagenwand damit neu verputzt ( 1 .. 2mm). Erstaunlich leicht mit einer Rolle aufzubringen und mit Muster zu versehen. Wurde dann noch in Hausfarbe überstrichen und sieht einfach nur Klasse aus.

Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber

3.0 von 5 Sternen Langzeitqualtität ganz schlecht., 31. Januar 2014
Wir haben uns diese Mikrowelle vor ca. 4 Jahren angeschafft. Kurz nach Ablauf der Garantiezeit ließ sich plötzlich die Tür nicht mehr öffnen. Also aufgeschraubt, Fehler gesucht und gefunden. In der Tür verläuft innen ein Kunstoffrahmen, an dem sich eine KUNSTSTOFFhalterung befindet, in die eine STAHLFEDER eingehängt ist. Unter Fachleuten nennt man sowas entweder Fehlkonstruktion oder Sollbruchstelle. Natürlich hatte die Kunststoffhalterung nachgegeben und war abgedrochen.
Da bei unserer Boschküche (baugleich Siemens und Neff) nach vier Jahren schon Herd, Kühlschrank und Mikrowelle defekt waren kann ich mich nur wundern. Das einzige Gerät, das wirklich taugt ist die Spülmaschine).

Panasonic DMC-SZ 3 EG-K ( 16.6 Megapixel,10 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Panasonic DMC-SZ 3 EG-K ( 16.6 Megapixel,10 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung o.k., 20. Januar 2014
Obwohl mich die 16 MP abgeschreckt haben, landete die Kamera mangels Alternativen unterm Weihnachtsbaum.

Vorteile:

Hervoragender Bildstabilisator !!!!
Gutes Objektiv (Leica).
Gute Bildqualität bei wenig Licht und unbewegten Objekten.
Gute Bildqualität bei Außenaufnahmen und guten Lichtverhältnissen.
Akku hält gefühlt lange durch.

Nachteil:

Bilder mit Blitz kommen gerade mal auf das Niveau meiner 10 Jahre alten Olympus C4000.
Bei schlechten Lichtverhältnissen und/oder Bewegung im Bild ansteigendes Rauschen, aber noch im Rahmen.
Kamera war gebraucht.

Fazit: Für 99€ ein klarer Kauf!!!!!!!!!

AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B (ADSL, 450 Mbit/s, 2 Gigabit-LAN, Media Server)

4.0 von 5 Sternen Enttäuschung mit Happy End, 1. Dezember 2013
Nach Neulieferung setze ich die Bewertung auf 4 Sterne hoch.

Nachteilig waren der Ausfall des ersten Gerätes und ist die "lange" Zeit bis die Internetverbindung steht. Da ist mein uralter Telekom-Router W500V deutlich schneller.

Ein großer Vorteil zum Vorgängergerät von Netgear (nach 2,5 Jahren defekt) ist die stabile Datenübertragung bei WLAN. Der Druck von Bildern brach regelmäßig mittendrin ab, das funktioniert mit AVM jetzt einwandfrei.

Alte Rezession:

Da wollte ich nach den schlechten Erfahrungen mit China-Produkten mal etwas richtig Gutes kaufen. 5 Jahre Garantie hören sich ja auch nach Qualität an.

Fazit: Ständige Verbindungsabbrüche, regelmäßiges Aufhängen beim Booten und seit heute morgen funktioniert auch der eingebaute Switch nicht mehr.

Für so ein Desaster kann es nur einen Punkt geben.

Gut, dass der alte Telekom 500V noch in der Schublade lag.

Jetzt schauen wir mal wie die Reklamation abläuft, Rückmeldung folgt.

Kettler Kinderfahrrad Grinder 26, white-blue, Rahmenhöhe: 44 cm, Reifengröße: 26 Zoll (66 cm), KB352-644

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 21. Mai 2013
Das Rad haben wir vor 3 Jahren für meinen Sohn angeschafft. Direkt nach einer Woche ist das Kabel zum Rücklicht abgerissen, da es nicht lang genug für den maximalen Lenkeinschlag war. Darf eigentlich bei einem Markenrad nicht passieren! Die Schaltung ist ein bischen unpräzise, aber das ist wohl dem Preis geschuldet. Eine Pedale hat eine zeitlang Geräusche gemacht, aber das hat von allein wieder aufgehört.
Davon abgesehen gab es keine Probleme, inzwischen fährt meine Tochter damit. Am Wochende sind wir 60Km geradelt, und es läuft nach wie vor gut. Ich denke für den Preis ein guter Kauf.
Unser Nachbar hat zeitgleich ein Jugendrad für 179€ im Baumarkt gekauft. Das ist inzwischen nur noch SChrott, obwohl es weniger benutzt wurde.

Miele S 771 Tango Staubsauger mit Beutel / 2.000 Watt / Air Clean-Filter/ 3-teiliges integriertes Zubehör

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut., 29. April 2013
Nach mehreren Monaten Betrieb schwächelt der Kunststoff, es ist schon die Rohrhalterung abgebrochen. Für Miele eigentlcih nicht akzeptabel.

Leise, saugstark, gute Haptik, qualitativ hochwertig (preisbezogen). Einziger kleiner Nachteil ist die sehr einfache Bodendüse, die unseres alten Mieles war besser. Fürs Geld gibt es im Moment nichts Besseres.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4