Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für MissMenno > Rezensionen

Beiträge von MissMenno

MissMenno "Missi" (Nähe Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm braun mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN! NICHT SICHER, SCHLECHTER KUNDENSERVICE..., 22. Oktober 2015
Ich war erst von der schnelle Lieferung, hübscher Optik und einfachen Zusammenbau begeistert doch der Schein trügt. Das wars dann mit "positiv". Dass das Fell total dumm ist an den Kratzsäulen, da das Kätzchen ja wächst, okay. Da ist natürlich klar das das runtergekratzt wird. Ist ja auch ein Kratzbaum. Das die Spielmäuse schnell abfliegen auch okay, ich habe ja ne wilde junge Katze. Und das die Wände der Höhlen nur aus Stoff ist und nach ein wenig Spielen Löcher bekommt darüber hab ich auch hinwegsehen. Ebenso das sich am Boden einer Höhle das Fell schon halb abgelöst hat... mir ist klar das kein Kratzbaum für die Ewigkeit ist aber sicher sollte er doch wenigstens sein, oder?

Wenn ich über diese ganzen (optischen?) Punkte aufgrund des Preises und Gebrauch hinwegsehe, kann man doch wenigstens Sicherheit erwarten. Ich komme nun eines Tages nach ca 10 Monaten nach Kauf nach Hause und sehe das die obere Säule einfach abgebrochen ist. Meine 2 Katzen hatten riesen Glück, dass keine davon erschlagen wurde denn wie man ja ließt, das Teil ist 1,70 hoch! Ich kontaktierte den Verkäufer und Frage wie es mit der Garantie aussieht und ich kriege totalen Mist zurück. Mir wurde mein 14 tägiges Widerrufsrecht erklärt. Ich schreibe erneut recht freundlich, für diese idiotische Antwort, dass ich doch weiß das das Widerspruchsrecht vorbei ist und das man doch bitte auf meine eigentliche Anfrage antworten soll. Es kam sehr lange nichts, daher habe ich Amazon den Fall geschrieben und daraufhin bekam ich doch tatsächlich eine Antwort vom Verkäufer. (Amazon selbst war gewohnt freundlich und bat sogar für mich ob man das reparieren oder einen Teil vom Preis zurück erstatten könne). Doch der Verkäufer meinte, nö. Die Garantie ist nur 6 Monate. Wenn Schäden danach auftreten müssen wir, auf unsere Kosten(!!!!), einen Gutachter kommen lassen. Nur dann besteht die Möglichkeit auf einen Tausch... Ich fühle mich vom Verkäufer verarscht und als Kunden schlecht behandelt. Die sollen froh sein, dass meinen Katzen nichts passiert ist. Total unverantwortlich.

Liebe Leute wie von einigen anderen Käufern nochmal der Rat. NICHT KAUFEN!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MÖBELSTOFF POLSTERSTOFF SAWANNA / Savanna Strukturstoff Sawana Graphite Muster
MÖBELSTOFF POLSTERSTOFF SAWANNA / Savanna Strukturstoff Sawana Graphite Muster
Wird angeboten von SÜD-DEUTSCHE-INDUSTRIEPRODUKTE

5.0 von 5 Sternen Supi, 20. Januar 2015
Der Stoff wirkt bis jetzt ganz robust und Blickdicht. Ich denke ich werde davon eine größere Menge bestellen. Ich möchte damit einen Überzug für meine Couch nähen, da meine Katze sonst noch mehr Schaden daran anrichtet. Soviel nun zum Produkt.
Zu dem Versand kann ich sagen, dass es da zwischen dem Händler und Amazon anscheinend ein Problem gab. Es wurde ein ziemlich hoher Betrag für den Versand berechnet. Laut dem Händler fällt aber bei einem Muster kein Preis für den Versand an. Er war wirklich sehr sehr freundlich und entgegenkommend und hat das zu viel berechnete ohne Probleme wieder gutgeschrieben. Daher ist natürlich klar, dass ich meine schlechtere Bewertung zum Verkäufer zurückgezogen habe, da der alles wieder in Ordnung gebracht hat. Ich bin sehr zufrieden. Danke an der Stelle, leider konnte ich keine neue Bewertung zum Verkäufer abgeben, da ich diese gelöscht hatte.

Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Wird angeboten von HTZ Versandhandel

5.0 von 5 Sternen passt, 31. Dezember 2014
Die Streu ist gut angenommen wurden. Leider habe ich nicht bedacht, dass feine Streu auch schneller verteilt werden kann. Sie riecht angenehm und hält recht lange. Das Katzenklo machen ist damit auch garnicht schlimm. ;-)

Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm, farblich sortiert
Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 31. Dezember 2014
Ich habe eine Katze. Bisher tut die Schaufel ihren Dienst ohne Probleme. Das eine richtige Schaufel zum kompletten Wechsel dazu ist, ist auch praktisch. Ich kann mich also nicht beschweren. Bisher nutze ich recht feine Streu.

Trixie Futter- und Wasserspender, 0,6 l
Trixie Futter- und Wasserspender, 0,6 l
Wird angeboten von Angels Aquatics & Pet Supplies

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe, 31. Dezember 2014
Ich hatte 2 bestellt. Einer sollte für Futter und der andere für Wasser sein. Es kamen erst einmal 2 verschiedene Farben an, warum auch immer aber soll mich und Katze nicht weiter stören. Leider ist das mit dem Wasser irgendwie nicht so einfach. Das Wasser ist nach dem Umdrehen sehr nah am Rand und meine kleine planscht gern. Wenn man es umdreht ist dann der Spender eh schon halb leer. Also hab ich nun doch beide als Futterspender genommen. Das Futter rutscht leider kaum nach. Ich muss jeden Tag nachhelfen und schütteln. Bisher habe ich noch Kittenfutter drin. Also eher kleinere Kügelchen und trotzdem geht es nicht. Das Produkt hat mich leider enttäuscht.

r-dessous sehr schöner dreiteiliger Bikini - mit Rock in braun Groesse: L
r-dessous sehr schöner dreiteiliger Bikini - mit Rock in braun Groesse: L
Wird angeboten von spass42

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und groß, 15. August 2014
Das Unterteil war 2 Nummern zu klein und das Oberteil eine Nummer zu groß.
Es wäre gut, wenn die Größenangaben hinhauen würden. Ich habe normalerweise S und habe wegen der Bewertungen bereits 2 Größen größer bestellt aber es hat trotzdem nicht gepasst.
Lieber Hersteller: Würde man die Größen korrekt angeben und Ober- und Unterteil separat wählen können, würde diesert Bikini sicher der Renner. Er sah richtig gut aus T_T Ich war richtig trautig als ich ihn zurückschicken musste.

Maxikleid mit Pailletten Rot 36 (0105)
Maxikleid mit Pailletten Rot 36 (0105)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Das große Rote, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxikleid mit Pailletten (0105) (Textilien)
An sich passt das Kleid gut. Nur ist der schwarze Teil ein BH. Da konnte man die Größe soweit ich gesehen habe nicht wählen. Der BH ist mir leider etwas zu groß. Das sollte man auf jeden Fall verbessern. Entweder unterschiedliche Größen oder nur Stoff anstatt den BH. Denn nicht jede Frau hat die selbe Größe. Der rote Stoff ist leicht durchsichtig aber es geht noch. Trotzdem ist es toll.

Dirndl Bluse, weiss, Dirndlbluse, Trachtenbluse, Trachtenmode für Damen Größe 36

4.0 von 5 Sternen ist okax, 22. Dezember 2013
Sie sieht sehr schön aus aber das Gummi in den Armen ist total eng. Da sterben einem ja fast die Arme ab. Ich muss das Gummi einfach lockern, dann wird es gehen. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden damit.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Supi, 22. Dezember 2013
Für den Preis der Speicher. Einfach topp!. Die gewohnte Geschwindigkeit beim Knipsen konnte ich auch machen und nicht auf das Speichern auf der Karte warten. Es passt oredentlich was drauf, da kann man auch mal im RAW-Format knipsen.

Ballistix Sport 16GB Kit (8GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin Memory - BLS2CP8G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Dezember 2013
Das ganze ist schnell angekommen und gut verpackt. Es war ein Geschenk und hat den beschenkten sehr erfreut. Hat auch ohne Probleme mit dem Rest vom PC gepasst. Bisher Top, kann nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3