Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Schwarzwaldhexe > Rezensionen

Beiträge von Schwarzwaldhexe
Top-Rezensenten Rang: 6.155.338

Schwarzwaldhexe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
One Pot Pasta: Alles in einen Topf - schnell und gut! (GU Küchenratgeber)
One Pot Pasta: Alles in einen Topf - schnell und gut! (GU Küchenratgeber)
von Marianne Zunner

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 14. Mai 2016
Einfach Genial - genial einfach. Kochen muss man nicht können, denn es funktioniert auch so. Die Rezepte sind super lecker, der Aufwand wirklich gering, vor allem ohne Spülmaschine weiß man das zu schätzen. Und wenn es mal wirklich schnell gehen soll, dann sind die Rezepte erste Wahl.

RAVPower 7800mAh 2,4A Ausgang iSmart Externer Akku Pack Power Bank für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2016
Das ich nicht schon vorher darauf gekommen bin. Wenn man unterwegs ist, eine tolle Sache. Die lästige Suche nach einer Steckdose entfällt.

Stihl Schlüsselanhänger Waldarbeiter
Stihl Schlüsselanhänger Waldarbeiter
Wird angeboten von Claus und Mathes GmbH

5.0 von 5 Sternen Gag, 14. Mai 2016
Wurde als Gag zu einem Geldgeschenk gekauft, da der Betreffende sich von dem Geld eine Stichsäge kaufen will. Von daher eigentlich nur ein Gadget, das niemand braucht.

Gefu Gemüsehalter Für Art.Nr. 13460 Spirelli 13461
Gefu Gemüsehalter Für Art.Nr. 13460 Spirelli 13461
Wird angeboten von Mirutex

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 14. Mai 2016
Habe den Spiralschneider schon zwei Jahre, damals gab es ihn noch nicht mit dem Halter. Dieser erleichtert das Drehen jedoch ungemein, deshalb eine gute Investition.

Quietscheente Bachelor Ente, Gummiente, Quietscheentchen, Badeente, Quietsch Ente, Sammelfigur, Gummi Bade Spielzeug, LiLaLu, 1887
Wird angeboten von DUCKSHOP Badeenten-Shop

5.0 von 5 Sternen Witzig, 14. Mai 2016
Ein witziges Geschenk zum Bachelor. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schön verpackt mit ein paar Scheinen freut sich jeder Absolvent.

Bosch Rasenmäher Rotak 32, Grasfangbox 31 l, 1200 W, Schnittbreite 32 cm, Schnitthöhe 20-60 mm

5.0 von 5 Sternen Leichter Rasenmäher, 14. Mai 2016
Habe erst einmal damit gemäht, funktionierte aber einwandfrei. Er ist einfach zu handeln, da er leicht ist. Perfekt mit einem Grundstück, bei dem sich er Rasen auf drei Ebenen befindet.

Beck Home 761 bordeaux, Unisex-Erwachsene Hausschuhe, Violett (bordeaux), EU 41
Beck Home 761 bordeaux, Unisex-Erwachsene Hausschuhe, Violett (bordeaux), EU 41

4.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 13. Januar 2016
Für den Preis super, fallen aber etwas knapp aus. Ob eine Größe größer besser gewesen wäre, weiß ich nicht. Preis-Leistung stimmt.

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Samsung, 13. Januar 2016
Alles wie es sein soll, das Kabel macht was es soll, was will man mehr außer das ich endlich genug Wörter geschrieben habe.

Sherlock: The Mind Palace: A Coloring Book Adventure
Sherlock: The Mind Palace: A Coloring Book Adventure
von Mike Collins

5.0 von 5 Sternen Mandala für Erwachsene, 13. Januar 2016
Habe es verschenkt zusammen mit einer Packung Buntstifte an eine gute Freundin, die absoluter Fan ist. Sie war total begeistert. Ist natürlich Geschmacksache.

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Preis: EUR 172,00 - EUR 240,91

3.0 von 5 Sternen Vivosmart Fitnessarmband, 13. Januar 2016
Nach langer Recherche, die mich allerdings nicht immer wirklich weiter gebracht hat, habe ich mich für das Vivosmart entschieden. Das Armband kam gestern an und ich muss sagen, dass es überhaupt keine Problem war, das Teil einzurichten. Ich habe ein iPhone 4s, habe mir die App runtergeladen, per Bluetooth gekoppelt, alles eingegeben, Armband aufgeladen. Fertig. Und es macht alles, was es soll. Ich synchronisiere nur morgens und Abends, habe ansonsten das Bluetooth aus. Einziges Manko,aber das haben wahrscheinlich alle Fitnessarmbänder, ist, dass einfach auch im Büro viele Schritte gezählt werden. Ich sitze zwar nicht oft längere Zeit am Schreibtisch, aber nur heute morgen Gassi gehen mit dem Hund und dann arbeiten und ich hatte bereits um 15.00 Uhr über 6.000 Schritte - das kommt mir dann doch spanisch vor. Und die Synchronisation geht irgendwie nicht automatisch, obwohl das beim Einschalten des Bluetooth angezeigt wird. Erst wenn ich am Armband ausdrücklich das Symbol für Synchronisation antippe, wird es gemacht.

Dies sind meine ersten Eindrücke, ich werde nach 4 Wochen ein Update einstellen.

UPDATE 09.02.16: mein Fazit nach vier Wochen ist, dass ich eigentlich kein Fitnessarmband brauche. Das ist aber mein persönliches Problem, deshalb werte ich nicht ab. Die Akkulaufzeit ist absolut im grünen Bereich, 7-8 Tage, je nachdem wie viele Aktivitäten ich habe. Dass im Alltag Bewegungen, auch wenn sie keine Schritte sind, gezählt werden ist in Ordnung, man bewegt sich dann ja auch und darum geht es ja. Schlecht war die Auswertung beim Skilanglauf. Ich bin 6,6 km auf einer vermessenen Route gelaufen, angezeigt wurden 1,9 km. Ich weiß nicht, warum. Bei Nordic walking hatte ich mein Handy dabei, die runtastic app hat mir 3,4 km angezeigt, das Armband 2,9 km. Das mag jeder für sich bewerten. Der Vibrationsalarm zum Wecken funktioniert nicht, keine Ahnung warum. Manchmal gehe ich spazieren ich ich bekomme die Mitteilung: Los! Als Aufforderung, mich zu bewegen.

Alles in allem: ich würde es nicht wieder kaufen. Sollte jemand Interesse haben, ich verkaufe es günstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5