Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Elmar Winkel > Rezensionen

Beiträge von Elmar Winkel
Top-Rezensenten Rang: 3.694.942

Elmar Winkel

Mont Blanc Easy Go Dachträger komplett
Mont Blanc Easy Go Dachträger komplett
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen schnell und zuverlässig, 7. Juni 2013
Dieser Dachträger entspricht unseren Erwartungen. Man kann den Träger schnell montieren, da man keine zusätzlichen Werkzeuge benötigt. Die Bereiche der Halterung, die in direkten Kontakt mit den Dachholmen kommen, sind gummiert.
In der Verpackung liegen Gummileisten, die man entsprechend der Anwendung zuschneiden und in die offenen Kanäle einbringen kann. Dann gibt es keine pfeifenden Fahrgeräusche und somit vermutlich auch eine Reduktion des Luftwiderstandes.

OUTDOORCHEF Gusseisenplatte Plancha, Ø39cm
OUTDOORCHEF Gusseisenplatte Plancha, Ø39cm

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 17. Februar 2013
Die Gusseisenplatte Plancha wurde sehr schnell zugesandt. Sie war gut verpackt und entsprechend als "zerbrechlich" markiert. Die Platte war im Orginalzustand und wird uns hoffentlich viele Jahre gute Dienste tun. Somit ist alles "wie erwartet" und wird daher mit "gefällt mir sehr" bewertet.

Timex Expedition Herren-Armbanduhr XL  Metal Combo Analog - Digital Leder T49828
Timex Expedition Herren-Armbanduhr XL Metal Combo Analog - Digital Leder T49828

3.0 von 5 Sternen Uhr mit schlechter Anleitung, 6. Januar 2013
Die Uhr läuft zuverlässig. Sieht gut aus, aber die "Zusatzfunktionen" kann man nur bei entsprechender Erfahrung nutzen, denn die Anleitung ist miserabel und sehr schwer verständlich.

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 6. Januar 2013
Wir sind mit dem Haartrockner sehr zufrieden. Er hat bei seiner handlichen Form eine gute Wärmeleistung und ist nicht zu laut.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Cyber-Shot DSC-WX100
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Cyber-Shot DSC-WX100

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zu einem fairen Preis, 6. Januar 2013
Die 6 Displayfolien wurden umgehend zugesandt. Die "Montage" der (ersten) Folie war bei entsprechender Erfahrung einfach und die Folie ließ sich auch mit der Transportfolie wieder leicht anheben, um kleinere Blasen zu entfernen. Das Display wird geschützt und die Touchfunktionen bleiben erhalten. Laut Anleitung soll man die Folie alle 3 Monat erneuern, mal sehen, ob dies notwendig ist.