Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hasi07 > Rezensionen

Beiträge von Hasi07
Top-Rezensenten Rang: 2.669.353

Hasi07 (Bad Liebenzell, BW)

Me Before You
Me Before You

5.0 von 5 Sternen bewegend, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Me Before You (Kindle Edition)
Seid langem mal wieder ein bewegendes Buch zum mitfühlen... Mit genug liebe, Sarkasmus und noch viel mehr Gefühl. Sollte man gelesen haben.

vau Screengards Glas Pro Samsung Galaxy S5
vau Screengards Glas Pro Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2013
Folie passt Super. Wenn sie einmal drauf ist, ist sie nicht mehr zu sehen. Endlich Retina Optik pur.
Preis ist der günstig und die Folien waren schneller als schnell bei mir.
Wie lange sie hält kann ich noch nicht beurteilen, aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 4:37 AM CET

10 x iGard iPhone SE 5S 5 Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie 5 x Vorderseite und 5 x Rückseite (3 teilig)

4.0 von 5 Sternen Passt..., 13. Oktober 2013
Vorderseite hat perfekt gepasst, bei der Rückseite hatte ich meine Schwierigkeiten. Das Mini Teil für oben haben noch so ganz gepasst, könnte vielleicht auch daran Liegen das ich ein iPhone 5S habe. Wenn man es ganz Grade drauf kleben will verdeckt es teilweise den Blitz! Jetzt ist es zwar krumm aber Hauptsache es bietet nen leichten Schutz gegen Kratzer.
Vordere Folie war mir dann doch zu matt für die Retina Optik.
Dennoch ein klasse Produkt.
Super schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch.

Der Winterwundermann: Ein Stephanie-Plum-Roman
Der Winterwundermann: Ein Stephanie-Plum-Roman
von Janet Evanovich

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. März 2012
Ganz ok.
Kommt aber nicht an die restlichen Bücher der Serie ran! Der Charm und eigentliche Witz fehlte!!!
Keine Spur von Ranger und kaum Morelli, was den Geschichten die nötige Schärfe gegeben hat!
Etwas zäh...

Ed Hardy Faceplate Tiger iPhone 3G Black
Ed Hardy Faceplate Tiger iPhone 3G Black
Wird angeboten von Schwaben-Handel

4.0 von 5 Sternen Nettes Design, 11. Juni 2010
Cooles Design! Sieht besonders aus und fühlt sich auch anders (angehmer) an, als andere Plastikschalen!
Habe es nich nicht wirklich arg gefordert, nur nach 2 Wochen ist schon ein Eck abgebrochen! Und bei dem Preis erwartet man eigentlich ne bessere Qualität, oder? :-/