Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Jürgen Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 2.080.325

Jürgen Schmitz

RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, klasse Preis, 11. April 2016
Das Produkt ist wie erwartet sehr gut. Mir gefällt die Qualität sehr. Das Gerät ist einfach Klasse. Ich würde mir den wieder kaufen.

Original NessKa® Premium 4in1 Set Schnell und Sicher bestehend aus 1A Netzteil + 1A KFZ Adapter + 2x 1 Meter USB Ladekabel | IOS 9 | passend für iPhone 6 / 6S / 6S Plus / 6 Plus / 5 / 5S / 5C / iPad Mini / iPod Touch 5. Generation / iPod Nano 7th Generation / iPad Mini 2 Ladegerät USB Ladekabel Kabel Netzteil Auto KFZ Adapter Kabel Zubehör Set in Weiß / Weiss

mumbi 3D Touch Panzerfolie für iPhone 6 Plus 6s Plus Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, klasse Preis, 11. April 2016
Das Produkt ist wie erwartet sehr gut. Mir gefällt die Qualität sehr. Auch die Passform ist bestens. Ich würde mir das wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 9:55 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, klasse Preis, 11. April 2016
Das Produkt ist wie erwartet sehr gut. Mir gefällt die Qualität sehr. Passt perfekt. Ich würde mir das wieder kaufen.

adidas Fußball bekleidung Sere14 Präsentations Trainingsanzug, schwarz/light grau/weiß, L, F49712

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, klasse Preis, 11. April 2016
Das Produkt ist wie erwartet sehr gut. Mir gefällt die Qualität sehr. Auch die Passform ist bestens. Ich würde mir den Jogging Anzug wieder kaufen.

adidas Sportanzüge Fußball bekleidung Sere14 pre Trainingsanzug, schwarz/light grau/weiß, L, F49675
Wird angeboten von Sport-1a

Kabelbinder 2,5 mm 100 Stück
Kabelbinder 2,5 mm 100 Stück
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabelbinder 2,5 mm 100 Stück (Misc.)
Für den Preis, alles bestens. Für den Preis echt Super. Für den Preis echt Super. Für den Preis echt Super.