find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für head_over_feet > Rezensionen

Beiträge von head_over_feet

head_over_feet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Dein perfektes Jahr: Roman
Dein perfektes Jahr: Roman
von Charlotte Lucas

5.0 von 5 Sternen Wunderschön! Absolute Leseempfehlung!, 7. August 2017
Toller Roman, an zwei Tagen durchgelesen und am Ende traurig, dass es nicht sofort ein weiteres Buch dieser Art von dieser wunderbaren Autorin gibt.
Spannend, liebevoll erzählt, mit den passenden Details... habe ich die Geschichte von Hannah und Jonathan verfolgt und dazu noch die Lebensweisheit genossen. Bitte mehr davon!

Lernraupe - Erste Buchstaben: Mit abwischbarem Stift (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe - Erste Buchstaben: Mit abwischbarem Stift (Kindergarten-Lernraupe)
von Angela Wiesner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super zum Üben!, 2. Juli 2017
Anstatt immer wieder Kopien anzufertigen können die Kinder hier direkt in das Buch schreiben und man kann die Schrift hinterher wegwischen. Dennoch hält der Stift gut und die Kinder können immer wieder üben. Sehr gute Umsetzung.

ACT bei Angststörungen: Ein praktisch bewährtes Therapiemanual (Therapeutische Praxis)
von Georg H. Eifert

5.0 von 5 Sternen Praktisches und fundiertes Therapiemanual, 2. Juli 2017
Ein sehr gutes Therapiemanual.
Es werden viele Beispiele gegeben und die ACT gut erklärt und beschrieben, hier besonders im Zusammenhang mit Angststörungen. Die vielen Arbeitsblätter sind auch allgemein im Rahmen der ACT nutzbar. Alles in allem ein sehr gelungenes Werk.

Copco Sierra Becherglas Hot Pink
Copco Sierra Becherglas Hot Pink

2.0 von 5 Sternen Kein Glas, 18. Dezember 2016
Bei "Becherglas" dachte ich das es tatsächlich aus Glas sei... ist aber alles komplett aus Plastik... und man muss extra zum Zoll wegen dem Versand aus USA... dafür lohnt es sich nicht. Wirklich dicht ist der Deckel auch nicht...

the bodycoach - personal food coaching: Figuroptimierung ohne Diät, Steigerung der Fitness, Ausstrahlung und Schönheit, Stressbewältigung und Anti-Aging
von Caroline Bienert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber zu wenig Details, 20. Januar 2016
Gute Infos für Einsteiger, aber es gibt keine konkreten Ernährungsempfehlungen, hier und da Andeutungen und letztendlich sei irgendwie jeder Typ unterschiedlich... für mich hört sich das dann leider eher so an, als gibt die Autorin die Infos in ihrem Buch nicht raus und geht davon aus, dass man dann ein Coaching bei ihr bucht, was ich persönlich schade finde. Ich hätte mir mehr konkrete Pläne und Rezepte gewünscht... so schreibt sie z.b. was alles schlecht ist beim Frühstück aber eben nicht was gut ist... unvollständig

Clementoni 69369.6 - E-Lektor Quiz Basic Frozen - Die Eiskönigin
Clementoni 69369.6 - E-Lektor Quiz Basic Frozen - Die Eiskönigin

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt nach 1x spielen, 9. Januar 2016
Das Spiel an sich ist ganz nett, die Karten könnten etwas dicker sein, damit sie nicht sofort zerreißen...
aber der Stift war nach 2 x spielen kaputt und piepste im Dauerton... haben wir direkt entsorgt !!

Captain Phillips [dt./OV]
Captain Phillips [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großes Kino mit großartigem Tom Hanks, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips [dt./OV] (Amazon Video)
Nach einer wahren Begebenheit... der Kapitän gespielt von Tom Hanks der sein Schiff gegen Piraten verteidigt und dabei selbst als Geisel der Piraten in Lebensgefahr gerät, spannend bis zur letzten Minute fiebert man mit dem mutigen Kapitän, der nach den Ereignissen trotzdem wieder als Kapitän arbeitet.

Erstes Kapitel: Knochenfund
Erstes Kapitel: Knochenfund
DVD

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Krimi Serie, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich hoffe auf eine zweite Staffel, sehr kurzweilige Serie um den Hauptdarsteller Polizist Bosch der einen Serienverbrecher jagt, schade das man auf die zweite Staffel warten muss

#Zeitgeist
#Zeitgeist
DVD ~ Ansel Elgort

5.0 von 5 Sternen Toller Film über den digitalen "Zeitgeist", 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: #Zeitgeist (DVD)
Verschiedene Leben werden im digitalen Zeitgeist dargestellt und wie ich finde sehr realistisch vor Augen geführt, was die digitalen Medien mit uns machen. Teilweise erschreckend, teilweise berührend, auf jeden Fall nachdenklich... und mit tollen Schauspielern... Absolute Empfehlung besonders für Eltern mit Kindern im Teeniealter

Switched at Birth - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Switched at Birth - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Vanessa Marano

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie nach einer wahren Begebenheit, 12. Dezember 2015
Tolle Serie, sehr kurzweilig, ich mag auch den Anteil den die gehörlosen Schauspieler in dieser Serie bekommen haben... wirklich durch und durch gelungen und nicht nur für teenies

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14