Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jen01 > Rezensionen

Beiträge von Jen01

Jen01

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DADAB Unisex Winter Kapuzenmütze Outdoor Sports Maske Sturmhauben
DADAB Unisex Winter Kapuzenmütze Outdoor Sports Maske Sturmhauben

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 8. August 2017
Produkt passt wie erwartet. Ist etwas groß im Gesicht. Durch den Gummizug jedoch leicht und gut dem jeweiligen Gesicht anzupassen. Hält angenehm warm. Klare Kaufempfehlung

Schwarzer Obsidian
Schwarzer Obsidian

3.0 von 5 Sternen Starke Anlehnung an Fifty Shades of Grey, 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Obsidian (Kindle Edition)
Starke Anlehnung an Fifty Shades of Grey, wenn gleich Schwarzer Obsidian nicht annähernd die Spannung hält, was sie verspricht. Wenn die vielen Tippfehler der deutschen Übersetzung nicht wären, hätte ich auch einen Stern mehr gegeben, aber das war schon recht störend. Man mußte häufig Sätze mehrfach lesen, um überhaupt den Sinn zu verstehen. Auch spielen die Charaktere mehr an der Oberfläche und es geht nicht in Details und die Tiefe fehlt ebenfalls. Das mindert die Motivation weiterzulesen und auch sich für das Nachfolge Buch zu interessieren.

Sturmhaube aus 100% Baumwolle mit Panorama Sichtfeld schwarz , iapyx®
Sturmhaube aus 100% Baumwolle mit Panorama Sichtfeld schwarz , iapyx®
Wird angeboten von Heger & Heger GbR

2.0 von 5 Sternen Schwitzige Angelegenheit, 1. März 2016
Wenn es nicht gerade -10 Grad sind, würde ich die Sturmhaube nicht unbedingt empfehlen. Man schwitzt relativ schnell im Gesicht und am Kopf. Die Haare kleben am Kopf und es fühlt sich unangenehm an. Bei ca. -10 Grad Außentemperatur mit frischem Wind finde ich es passend. Kann jedoch sein, dass ich das nur so empfinde.

Jersey Long Slouch Beanie Unisex Mütze (Grau mit weissem Stern)
Jersey Long Slouch Beanie Unisex Mütze (Grau mit weissem Stern)
Wird angeboten von easy4fashion

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 1. März 2016
Passt hervorragend auch für kleine Köpfe :-) Hält warm und sieht dazu noch schick aus für einen kleinen Preis. Würde ich weiterempfehlen. Angenehm zu tragen. Man schwitzt auch nicht.

XXL USA Loopschal Schlauchschal Stars and Stripes Vintage Herbst Winter
XXL USA Loopschal Schlauchschal Stars and Stripes Vintage Herbst Winter
Wird angeboten von easy4fashion

3.0 von 5 Sternen Trendy, aber zieht Fäden, 1. März 2016
Der Schlauchschal sieht super aus in den US Stars and Stripes Farben. Ist angenehm zu tragen und ein echter hingucker. Nach einiger Zeit zieht er jedoch Fäden, da der Stoff ziemlich fein ist. Daher sieht dieser nach einiger Zeit leider dann nicht mehr so schön aus.

GRDE® Stirnlampe led Kopflampe Super Helle 5000 LUX LED Headlights Stirnleuchte 4 Modi 3X Birnen Fahrrad Lampen Taschenlampe für Camping Wanderung Jagd Laufen.
Wird angeboten von Highway Techbuy

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. März 2016
Hatte vor einigen Monaten bereits schon mal eine Lampe gehabt. Da ist vorn das Plastik kaputt gegangen. Nach Reklamation ist das sofort und anstandslos ersetzt worden. Die neue Lampe ist sogar noch besser, obwohl es das gleiche Fabrikat ist. Die Lampe lässt sich jetzt, wenn sie an ist, direkt abstellen. Vorher mußte man die einzelnen Helligkeitsstufen durchklicken, bis sie dann aus war. Die Helligkeit selbst ist excellent gut. Der Weitstrahler wird enorm von mir genutzt und ich habe die Lampe täglich im Einsatz bis zu 2 Stunden, manchmal 3. Alle 1-2 Tage muss ich die Lampe aufladen, was auch sehr schnell funktioniert. Insgesamt kann ich das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Man gewöhnt sich auch sehr schnell an die Helligkeit und möchte es nicht missen.

Bitten - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Bitten - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Laura Vandervoort

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 7. Oktober 2015
Ich war überrascht von der Serie. Ich hatte eigentlich aufgrund des Preises und des niedrigen Preises etwas lasche Entertainment Einlagen und wenige Special Effects erwartet. Stattdessen hat die Hauptfigur mich von Beginn an in den Bann gezogen. So kann man sich täuschen dachte ich mir. Bin sehr gespannt auf die nächste Staffel, welche ich mit großer Erwartungshaltung kaufen werde.

Die Therapie: Psychothriller
Die Therapie: Psychothriller

2.0 von 5 Sternen Puuuuh, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie: Psychothriller (Kindle Edition)
Langatmig wäre das erste was mir dazu einfällt. Wenn ich länger drüber nachdenke muss ich zugeben das ich das Buch öfter aus der Hand legte, da es für mich nicht gut aufgeschlüsselt und auch nicht fliessend geschrieben wurde. Aber da ist jeder seines eigenen glückes Schmied und muß das selbst beurteilen. Sonstige Bücher von Fitzek haben mich mehr gefesselt und ich habe stundenlang gelesen ohne diese aus der Hand legen zu wollen. Bei diesem war das nun leider nicht der Fall.

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ/HELLBRAUN, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Elegant und modern, 7. Oktober 2015
Schöne elegante schwarze Hülle für das Handy. Als störend habe ich das Band empfunden und nach kurzer Zeit bereits entfernt. Sehr praktisch sind die Kartenhalter. Es gibt auch seitlich noch ein Fach, wo man z. B. Einkaufszettel rein stecken kann. Einfach genial.

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Hobbit Fans, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Für alle Hobbit Fans ein absolutes Muss. Wer im Kino schon unruhig sahs wird es auch beim Home Kino erneut. Der Film fesselt wie alle anderen Hobbit Filme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11