find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bert > Rezensionen

Beiträge von Bert

Bert

Seite: 1 | 2 | 3
2x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie matt Antireflex
2x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie matt Antireflex
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Zu genau ist auch nicht gut, 12. Juli 2013
Das Display ist etwas tiefer montiert wie der Rahmen, so dass die Folie bei nicht genauer anbringung auf dem Rahmen aufliegt und eine häßliche Luftblase bleibt, die auch noch auf DAuer staub anzieht.

Der Matte effekt bringt bei Sonneneinstrahlung schon einen Vorteil und auch die rauhe Haptik ist sehr gut, nur leider wird dem Display doch deutlich die Brillianz genommen. War erst zufrieden mit der Folie (wollte keine glatte Folie mehr weil mich dieser Fettfilm auf dauer störte und habe daher die fehlende Brillianz in kauf genommen)
Nachdem ich aber bei einem Vergleich die Matte Folie von Golebo bei einem Kollegen gesehen habe, wurde diese Sofort bestellt. Sie hat die gleichen Vorteile wie diese Folie hier, aber verschlechtert die Brillianz kaum und daher eindeutig besser!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Klein leicht und dennoch stabil, 21. Dezember 2012
Meine Intenso Festplatte passt perfekt rein und auch für das Kabel ist genug platz. Durch die Netze ist alles gut gesichert und kann beim öffnen nicht herraus fallen.
Klare Kaufempfehlung

Travelite Portofino Flugumhänger 38 cm
Travelite Portofino Flugumhänger 38 cm

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP verarbeitet, 21. Dezember 2012
Für knapp 20€ kann man echt nicht meckern, die Tasche wäre mir Persönlich auch das doppelte Wert. Ich verwende die Tasche übrigens als Arbeitstasche und hab sie somit jeden Tag in gebrauch.
Man erreicht alle Taschen super, Die Reißverschlüsse hacken nicht, die Verarbeitung allgemein ist sehr gut und das Material fühlt sich wertig an, einzig der Tragegurt könnte eine bessere Polsterung für die Schulterauflage vorweisen, aber das haben mein nichtmal die Taschen in den hohen Preisklassen.

Klare Kaufempfehlung

bugatti SlimFit Ledertasche für HTC One S schwarz
bugatti SlimFit Ledertasche für HTC One S schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 21. Dezember 2012
Das Leder fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist top, würde die Hülle wieder kaufen.
Einzieges Minuspunkt: in den ersten 3-4 Tagen war mein Handydisplay nach jedem raus ziehen aus der Hülle mit vielen kleinen schwarzen Fusseln belegt, hat sich aber schnell gelegt.

Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Guter und Günstiger Sicherheitsdosenöffner, 21. Dezember 2012
Der Dosenöffner erledigt seine Aufgabe sehr gut und ohne beanstandung, nimmt zudem kaum platz weg in der Schublade.

Und an jene, die den Dosenöffner schlecht bewertet haben oder skeptisch sind: Es handelt sich bei dem Produkt um einen "Sicherheits"dosenöffner der die Dose "nicht von oben" sondern "von der Seite" öffnet und so eine scharfe Kante vermeidet, an der man sich schneiden könnte. Deshalb sollte man den Dosenöffner auch von der Seite an die Dose ran halten ;)
Steht aber auch alles auf dem beigefügten Verpackungskarton.

HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 14. August 2012
Wollte mir erst eine Hülle bei Ebay bestellen, dort bekommt man die schon für unter 2€ inkl. Versand aus Honkong, bin aber froh es nicht gemacht zu haben!
Die Hülle war innerhalb eines tages da, wieder mal eine sehr schnelle Lieferung dank Amazon.
Die Hülle selbst ist sehr gut und sauber verarbeitet. Beim Material war ich erst sehr skeptisch, da ich das Metalische Gefühl vom HTC One S als sehr angenehm finden, doch die die Gummierte Oberflächte fühlt sich sehr gut und wertig an. Das Handy wird kaum dicker, man merkt stellenweise gar nicht, dass eine Schutzhülle drum ist.
Ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen!

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt 12972BVUSM Scheinwerferlampe, H7, 2er-Set
Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt 12972BVUSM Scheinwerferlampe, H7, 2er-Set
Wird angeboten von Autoteilesalon

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchtleistung für Halogenbirnen, 24. November 2011
Ich war von den Blue Vision schon begeistert, diese haben bei mir fast 3 Jahre (38TKM) gehalten, die Blue Vision Ultra sind nochmals eine deutliche steigerung, ich bin absolut begeistert!

Scott TVX1024N 60 cm (24 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50 Hertz, PVR Ready, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kann mit den großen Marken nicht mithalten, 13. Juli 2011
Ich habe den Fernseher als zweitgerät für unser Schlafzimmer gekauft. Der Preis für die größe ist wirklich sehr gut und auch die bis jetzt geschriebenen Rezesionen haben mir Hoffnung gemacht, dass richtige Gerät erworben zu haben. Leider wurde ich schnell enttäuscht.
Von außen macht der Fernseher einen sehr guten Eindruck und wirkt hochwertig, aber die schwächen zeigen sich beim einschalten. Das Bild ist ganz ok (getestet mit digitalem und analogem Kabelfernsehen) aber nicht sehr gut oder spitzenklasse wie es z.B. bei Samsung oder Philips der Fall ist. Das zweite Problem ist der Blickwinkel, schon bei geringer änderung in der Höhe verdunkelt sich das Bild und man kaum noch was erkennen. Wenn nun einer von uns beiden im Bett liegt und der andere sitzt kann auch nur einer wirklich was erkennen. Das ist nicht akzeptabel! Was auch noch sehr störend war, sind die langen umschaltzeiten der Sender, durch die Sender "zappen" wird zur echten Gedultsprobe.

Ich habe den Fernseher zurück geschickt und mit den Philips 26pfl3405h bestellt und bin nun voll zufrieden, selbst im Analogbetrieb ist das Bild sehr gut und die Farbe satt, auch bei verschiedenen Blickwinkeln. Ich kann nur empfehlen etwas mehr Geld auszugeben (22Zoll Philips etwa 50€, 26Zoll Philips etwa 100€ mehr), man mekrt doch einen deutlichen Unterschied.

Transcend Extreme-Speed SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte zum günstigen Preis, 28. Dezember 2010
Habe die Karte 2x gekauft, einmal mit 4GB und einmal mit 8GB. Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist sehr schnell und das zu dem super günstigen Preis!
Was soll man noch dazu sagen, außer: Warum teuer, wenns auch günstig geht ...

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 3Gs
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 3Gs

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, aber ..., 2. August 2010
Die Folie läßt sich leicht Blasen- und Staubfrei anbringen dank des mitgelieferten Tuch's und des Rackel's.
Die Darstellung und die Farben werden nicht getrübt, bei Berührung bemerkt man kaum das eine Folie auf dem Touchscreen ist.
Negativ ist leider, das man schnell eine Fettschicht auf der Folie hat. Nach ein paar Tagen läßt sich diese auch nicht mehr so leicht weg wischen, man muß schon häufiger zu einem Tuch greifen.
Trotzdem eine kaufempfehlung, das Display wird gut vor kratzern geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3