Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
A Reality Tour
A Reality Tour

5.0 von 5 Sternen Bowie Live auf CD, ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen., 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Reality Tour (Audio CD)
Nach dem unerwartetem Tod von David Bowie habe ich mir einige CD's in best of Format gekauft. Letztlich sind sie alle änlich, aber dieses Album hat mir eindeutig am besten gefallen. Denn die Live Aufnahmen sind fantastisch. Bedauerlicherweise bin ich nie in den Genuß einen Live Konzertes von Bowie gekommen aber die Reality Tour hätte ich mir sehr gerne angesehen. Auf You tube kann man sich jede Menge Videos dieser Tour anschauen und ehrlich gesagt hat mir Bowie so am besten gefallen, in jungen Jahren war er doch sehr ausgeflippt und hat zu viele Drogen konsumiert.
Also Album kaufen, rein in die Bose und aufdrehen. Auch wenn das eine oder andere bekannte Lied fehlt sind die Stücke gut sortiert.

Kaufempfehlung: Oh ja!!!

BIOREPAIR Zahncreme plus 75 ml Zahnpasta
BIOREPAIR Zahncreme plus 75 ml Zahnpasta
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

2.0 von 5 Sternen Biorepair? Wohl eher ein Marketing-Gag., 23. Februar 2016
Ich persönlich habe jetzt die halbe teuere Tube aufgebraucht und keinen Unterschied zu anderen Zahncremen festgestellt. Meine Zähne sind weder heller noch weißer oder glatter als bei anderen Cremes.
Von daher ist für mich der hohe Preis nicht gerechtfertigt.

Kaufempfehlung: Nein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2016 4:59 PM MEST

Flüssig-Entkalker für Kaffeevollautomat, Kaffee-Maschine, Wasserkocher etc. | 750ml universell einsetzbarer Kalklöser für Bosch, Siemens, Tassimo, WMF, Delonghi uvm. | 100% Ökologischer Kalk-Reiniger
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Für meine Tassimo Kaffeemaschine der ideale Entkalker., 23. Februar 2016
Das Angebot an Entkalkern ist riesig, dann habe ich mal dieses Produkt aus Herzebrock Clarholz bestellt und ausprobiert.
Das ostwestfälische Produkt funktioniert super, Preisleistungsverhältnis ist gut.
Also von mir ne klare Kaufempfehlung.

San Andreas [3D Blu-ray]
San Andreas [3D Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

2.0 von 5 Sternen Langweiliger Katastrophenfilm aus Hollywood, mit typischen Dialogen und üblichen Effekten., 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Wieder einmal ein typischer Hollywoodstreifen der einzig und alleine von seinen Effekten unterhält. Im Minutentakt krachen irgendwelche Hochhäuser ein, Gräben reißen Schneisen in die Landschaft und Schuld ist ein Erdbeben am San Andreasgraben. Irgendwie hat man das Gefühl den Film schon mal in einer anderen Variante gesehen zu haben. Also mein Geschmack ist es definitv nicht, das kann auch Muskelberg "the rock" nicht ändern. Völlig übertriebene Szenen nerven schon fast.

Kaufempfehlung: Nein

Das Leuchten der Stille [Blu-ray]
Das Leuchten der Stille [Blu-ray]
DVD ~ Scott Porter

5.0 von 5 Sternen Ein Film der unter die Haut geht... tiefergreifende Geschichte aus dem Leben eines Soldaten der sich verliebt., 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine anfängliche Skepsis, was meine Frau da wieder für einen Film mit nach Hause gebracht hat, wurde nach ca. einer dreiviertel Stunde sehr schnell revidiert.
Der eher gewöhnliche Anfang des Film entwickelt sich zu einer mitreißend schönen Liebesbeziehung mit einem Ende wie man es sich schöner nicht vorstellen kann.
Ein wirklich toll gemachter Film der von einer Beziehung eines jungen Paares handelt, dass durch den Beruf eines Soldaten der Auslandseinsätze abwickelt leidet. Sehr realistisch erzählt, eine grandiose zu dem Film und der Story passende Filmmusik.
Der Film geht sowas von unter die Haut, ich empfehle ihn allen Filmliebhabern, die ein bisschen Romantik, mit zeitgenössischen Problemen der Knappheit der Zeit füreinander und den alltäglichen Schwierigkeiten die ein GI haben kann.

Kaufempfehlung: ja

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen ****** Star Wars in Perfektion ****** nicht nur für Fans, absolut mein Lieblingsspiel nach nur drei Tagen., 20. November 2015
Als Mitglied der 501st German Garrison und absoluter Star Wars Fan habe ich dieses Game sehnsüchtig erwartet.
Die Installation dauerte nur halb so lange wie die von GTA V und nachdem ich dann auch die neuesten Grafikkartentreiber herunter geladen habe,
konnte ich endlich starten.
Das Tutorial in dem man vom AT-ST bis zum Speedbike oder X-Wing Jäger alles benutzen kann ist schon ein Augenschmaus. An die Steuerung gewönnt man sich schnell aber gerade bei den Speedbikes muß man schon ein wenig üben. Aber das Fahrgefühl ist genial gelöst und für mich so realistisch wie ein Flugsimulator von Microsoft.
Grafisch fühlt man sich sofort in die Situation ein, Schauplätze sind natürlich verschiedene Planeten. Alles sehr detailreich und von den Charakteren kommplet an die Filme angelehnt. Der Wahnsinn, welche verschiedenen Typen man sofort wieder erkennt.
Auf so ein Game habe ich lange gewartet.
Jetzt mal etwas zu den negativen Rezessionen. Die kann ich nämlich größtenteils nicht nachvollziehen. Klar kostet das Game Geld, klar werden EA etc. auch etwas verdienen wollen. Ich bin kein Freund von DLC Nachkäufen, aber einerseits wird häufig über schlechte Grafik oder unspielbare Steuerungen geschimpft oder miserablen Sound und Synkronisation. Das haben wir hier definitiv nicht! Die 12 Maps sind geil, und das sage ich mit 43 Jahren und sehr langer Gamer Erfahrung! Wenn ich aufstocken möchte, kann ich das gegen Aufpreis natürlich machen.
Hier wird wieder einmal erwartet, das Maximum für kleines Geld zu bekommen. Ist natürlich Blödsinn.
Wenn EA mit 120,- € eingestiegen wäre, hätte man auch wieder geschimpft. So kann man bei der Hälfte des Preises selbst entscheiden und fertig!
Ich bitte einmal zu überlegen welchen Stundenlohn Ihr bekommt und das solltet Ihr mal auf Eure Spielzeit umrechnen. Ich denke dann kommt Ihr schon günstig weg, oder?
Qualität hat seinen Preis und EA und Lucasfilm sind es mir wert!

Kaufempfehlung: Oh jaaaaaa

RDX Boxen Pads Handpratzen Schlagpolster Boxpads Kickboxen Kamfsport Schlagkissen
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen RDX meine neue Marke für Boxen und Kampfsport., 14. November 2015
Mein Sohn macht Tae Kwon Do und ich selbst boxe lieber. Wir brauchten neue Pads für's Training. Da ich mit den RDX Leder Gel MMA Handschuhen der Marke schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, probierte ich dieses Mal auch die Pads von RDX.
Die Nähte sind sauber vernäht das Leder wirkt sehr robust und haltbar und sitzen tun sie sehr gut auf den Händen.
Die Dämpfung ist ebenfalls optimal gewählt, also alles in allem ein sehr gutes Produkt.

Kaufempfehlung: Ja

RDX Rindsleder MMA UFC Handschuhe Kamfsport Sandsackhandschuhe Sparring Grappling Trainingshandschuhe

5.0 von 5 Sternen Das Beste ist gerade gut genug., 14. November 2015
Auf einem langen Weg der Suche nach dem idealen und damit perfekten Kampfhandschuh bin ich dann auch auf den RDX gestoßen. Er ist von den fingerfreien Handschuhen mein teuerster aber definitiv mein bester Handschuh.
Mit diesem Trainingspartner wird man zur Kampfmaschine, er sitzt wie angegossen hat für mich die pefekt abgestimmte Dämpfung nicht zu hart und nicht zu weich.
Normalerweise komme ich nicht so schnell ins Schwärmen aber hier passt für meine Ansprüche einfach alles. Ich lege sogar neuerdings gern mal eine Extraeinheit beim Training ein da es einfach richtig Spaß macht.
Lediglich die Farbgestaltung ist mir ein wenig zu bunt, aber dafür gibt es keinen Punktabzug da sie egal ist.

Kaufempfehlung: klar ja

Undercover SWHX9901 - Brotzeitdose Star Wars, circa 13 x 17 x 6 cm
Undercover SWHX9901 - Brotzeitdose Star Wars, circa 13 x 17 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Gelegenheit dem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern., 28. Oktober 2015
Die Star Wars Brotzeitdose, ist von unserem Sohn das liebstes Transportmittel für Frühstück. Sie ist aus Kunststoff und daher sehr robust. Selbst ca. 40 Spülmaschinen Gänge haben dem Motiv nicht geschadet.
Ich kann Kindern ab 5 Jahren diese Brotdose empfehlen, sie ist für Jungen der Hit ;-)

Merrell REFLEX II LTR WTPF J162817C Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (ESPRESSO), EU 45 (UK 10.5) (US 11)

4.0 von 5 Sternen Schöner typischer Marrell Schuh, in etwas schwerer Ausführung., 9. Oktober 2015
Sitz gut, typische Merrell Qualität, ist somit jeden Euro wert. Dennoch muss ich leider einen Stern abziehen, da ich den Schuh ein wenig zu schwer finde. Das ist mir besonders bei längeren Wanderungen aufgefallen.
Kaufempfehlung: ja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20