Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Das Leuchten der Stille [Blu-ray]
Das Leuchten der Stille [Blu-ray]
DVD ~ Scott Porter

5.0 von 5 Sternen Ein Film der unter die Haut geht... tiefergreifende Geschichte aus dem Leben eines Soldaten der sich verliebt., 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine anfängliche Skepsis, was meine Frau da wieder für einen Film mit nach Hause gebracht hat, wurde nach ca. einer dreiviertel Stunde sehr schnell revidiert.
Der eher gewöhnliche Anfang des Film entwickelt sich zu einer mitreißend schönen Liebesbeziehung mit einem Ende wie man es sich schöner nicht vorstellen kann.
Ein wirklich toll gemachter Film der von einer Beziehung eines jungen Paares handelt, dass durch den Beruf eines Soldaten der Auslandseinsätze abwickelt leidet. Sehr realistisch erzählt, eine grandiose zu dem Film und der Story passende Filmmusik.
Der Film geht sowas von unter die Haut, ich empfehle ihn allen Filmliebhabern, die ein bisschen Romantik, mit zeitgenössischen Problemen der Knappheit der Zeit füreinander und den alltäglichen Schwierigkeiten die ein GI haben kann.

Kaufempfehlung: ja

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen ****** Star Wars in Perfektion ****** nicht nur für Fans, absolut mein Lieblingsspiel nach nur drei Tagen., 20. November 2015
Als Mitglied der 501st German Garrison und absoluter Star Wars Fan habe ich dieses Game sehnsüchtig erwartet.
Die Installation dauerte nur halb so lange wie die von GTA V und nachdem ich dann auch die neuesten Grafikkartentreiber herunter geladen habe,
konnte ich endlich starten.
Das Tutorial in dem man vom AT-ST bis zum Speedbike oder X-Wing Jäger alles benutzen kann ist schon ein Augenschmaus. An die Steuerung gewönnt man sich schnell aber gerade bei den Speedbikes muß man schon ein wenig üben. Aber das Fahrgefühl ist genial gelöst und für mich so realistisch wie ein Flugsimulator von Microsoft.
Grafisch fühlt man sich sofort in die Situation ein, Schauplätze sind natürlich verschiedene Planeten. Alles sehr detailreich und von den Charakteren kommplet an die Filme angelehnt. Der Wahnsinn, welche verschiedenen Typen man sofort wieder erkennt.
Auf so ein Game habe ich lange gewartet.
Jetzt mal etwas zu den negativen Rezessionen. Die kann ich nämlich größtenteils nicht nachvollziehen. Klar kostet das Game Geld, klar werden EA etc. auch etwas verdienen wollen. Ich bin kein Freund von DLC Nachkäufen, aber einerseits wird häufig über schlechte Grafik oder unspielbare Steuerungen geschimpft oder miserablen Sound und Synkronisation. Das haben wir hier definitiv nicht! Die 12 Maps sind geil, und das sage ich mit 43 Jahren und sehr langer Gamer Erfahrung! Wenn ich aufstocken möchte, kann ich das gegen Aufpreis natürlich machen.
Hier wird wieder einmal erwartet, das Maximum für kleines Geld zu bekommen. Ist natürlich Blödsinn.
Wenn EA mit 120,- € eingestiegen wäre, hätte man auch wieder geschimpft. So kann man bei der Hälfte des Preises selbst entscheiden und fertig!
Ich bitte einmal zu überlegen welchen Stundenlohn Ihr bekommt und das solltet Ihr mal auf Eure Spielzeit umrechnen. Ich denke dann kommt Ihr schon günstig weg, oder?
Qualität hat seinen Preis und EA und Lucasfilm sind es mir wert!

Kaufempfehlung: Oh jaaaaaa

RDX Boxen Pads Handpratzen Schlagpolster Boxpads Kickboxen Kamfsport Schlagkissen
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen RDX meine neue Marke für Boxen und Kampfsport., 14. November 2015
Mein Sohn macht Tae Kwon Do und ich selbst boxe lieber. Wir brauchten neue Pads für's Training. Da ich mit den RDX Leder Gel MMA Handschuhen der Marke schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, probierte ich dieses Mal auch die Pads von RDX.
Die Nähte sind sauber vernäht das Leder wirkt sehr robust und haltbar und sitzen tun sie sehr gut auf den Händen.
Die Dämpfung ist ebenfalls optimal gewählt, also alles in allem ein sehr gutes Produkt.

Kaufempfehlung: Ja

Authentische RDX Leder Gel MMA UFC kampfsport Handschuhe Grappling Boxen Boxsack R DE

5.0 von 5 Sternen Das Beste ist gerade gut genug., 14. November 2015
Auf einem langen Weg der Suche nach dem idealen und damit perfekten Kampfhandschuh bin ich dann auch auf den RDX gestoßen. Er ist von den fingerfreien Handschuhen mein teuerster aber definitiv mein bester Handschuh.
Mit diesem Trainingspartner wird man zur Kampfmaschine, er sitzt wie angegossen hat für mich die pefekt abgestimmte Dämpfung nicht zu hart und nicht zu weich.
Normalerweise komme ich nicht so schnell ins Schwärmen aber hier passt für meine Ansprüche einfach alles. Ich lege sogar neuerdings gern mal eine Extraeinheit beim Training ein da es einfach richtig Spaß macht.
Lediglich die Farbgestaltung ist mir ein wenig zu bunt, aber dafür gibt es keinen Punktabzug da sie egal ist.

Kaufempfehlung: klar ja

Scooli SWHX9901 - Brotzeitdose Star Wars, circa 13 x 17 x 6 cm
Scooli SWHX9901 - Brotzeitdose Star Wars, circa 13 x 17 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Gelegenheit dem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern., 28. Oktober 2015
Die Star Wars Brotzeitdose, ist von unserem Sohn das liebstes Transportmittel für Frühstück. Sie ist aus Kunststoff und daher sehr robust. Selbst ca. 40 Spülmaschinen Gänge haben dem Motiv nicht geschadet.
Ich kann Kindern ab 5 Jahren diese Brotdose empfehlen, sie ist für Jungen der Hit ;-)

Merrell REFLEX II LTR WTPF J162817C Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (ESPRESSO), EU 45 (UK 10.5) (US 11)
Wird angeboten von TRENDS & DISCOUNT

4.0 von 5 Sternen Schöner typischer Marrell Schuh, in etwas schwerer Ausführung., 9. Oktober 2015
Sitz gut, typische Merrell Qualität, ist somit jeden Euro wert. Dennoch muss ich leider einen Stern abziehen, da ich den Schuh ein wenig zu schwer finde. Das ist mir besonders bei längeren Wanderungen aufgefallen.
Kaufempfehlung: ja

Fortunate Son: My Life, My Music
Fortunate Son: My Life, My Music
von John Fogerty

5.0 von 5 Sternen Tolle Autobiographie eines großartigen Musikers und Songwriters., 9. Oktober 2015
Wunderbar tolle Autobiographie von meinem persönlichen besten Musiker aller Zeiten. Witzig geschrieben, zwar in Englisch aber dennoch leicht verständlich. Mein Traum wäre, auf einem Live Konzert in München eine Widmung reingeschrieben zu bekommen.
Das Buch enthält auch schöne Fotos aus früheren Jahren und sehr Privat. Man bekommt wirklich eine ganz andere Seite dieses großen Musikers zu Gesicht.
Schönes großes Buch, printed in den USA.
Für Fogerty Fans ein muss.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Star Wars Qualtex Luftballons, Balloons, 10 Stück
Star Wars Qualtex Luftballons, Balloons, 10 Stück
Wird angeboten von House of Party

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Ballons, leider gibt es kaum Alternativen für eine Star Wars Motto-Party, 9. Oktober 2015
Leider eine totale Enttäuschung da beim Aufpumpen jeder 3. Ballon sehr leicht geplatzt ist. Ich weiß nicht ob hier billigeres Gummi verwendet wurde aber sowas habe ich mit Ballons noch nicht erlebt. Schade und traurig für unser Geburtstagskind.

Happy People 19317 - Scout, Entdecker Set, 3-teilig
Happy People 19317 - Scout, Entdecker Set, 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Abenteuer Set für Abenteurer bis ca. 9 Jahre, 6. Oktober 2015
Tolles Abenteuer Set für unseren Sohn (6 Jahre), Robuste Lampe, Spritzwassergeschützt, ein Kompass und ein einfaches Fernglas das bei mir einen Stern abgezogen bekommt, weil es mir ein wenig zu wackelig ist. Auch eine etwas größere Stärke der Vergrößerung dürfte nicht viel schwieriger für den Produzenten sein.
Kaufempfehlung für Kinder ok.

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich meistens aus., 6. Oktober 2015
Die Absenkautomatik unseres letzten Deckels hat nach 1,5 Jahren seinen Geist auf gegeben. Auf der Suche nach was gescheitem mit längerer Lebenserwartung bin ich auf dieses Model gestoßen. Auch wenn ich mehr ein Fan von Bambusfarbenen Deckeln bin, haben mich zum Einen die vielen positiven Bewertungen hier neugierig gemacht und die langeGarantiezeit.
Der Deckel macht einen edlen Eindruck in schlichtem weiß aber einem ansprechenden Design. Die Möglichkeit den Deckel einfach abzunehmen und so vereinfacht zu reinigen ist klasse. Ich habe auch die hier negativen Punkte gelesen, kann sie aber nicht bestätigen ganz im Gegenteil der gebrochene Ring muss einen Material Fehler gehabt haben, oder es hat sich Jemand darauf gesetzt der extrem zu schwer gewesen sein muss.
Von mir nach mehreren Wochen Testphase eine klare Kaufempfehlung. Toller Artikel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19