Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ESPRIT Herren Hose Basic Grün (Khaki Green 350), W36/L32 (Herstellergröße: 36/32)

5.0 von 5 Sternen Die ESPRIT Herren Hose Basic gefällt mir sehr gut., 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Hose Basic (Textilien)
Ich kaufte als Angebot bei Amazon drei Hosen unterschiedlicher Marken im Premium Bereich ein. Eine dieser Hosen war auch die Esprit, die mir in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet gefallen hat.
Meine eingegebenen Maße von W36 L32 haben exakt gepasst, die Farbe der Hose ist ebenfalls genau wie auf den Produktfotos von Amazon.
Die Hose ist eher was für Büro oder festliche Anlässe, lässt sich gut tragen und gefällt mir von der Schnittform her auch sehr gut.
Von den drei Hosen die ich kaufte war dies die Preisgünstigste, aber vom Sitz und von der Beschaffenheit wirklich die beste Hose.
Von mir bekommt die Esprit Hose daher klar volle fünf Sterne.

GUESS Badeshort XXL (54)
GUESS Badeshort XXL (54)

2.0 von 5 Sternen GUESS Badeshort, leider sehr empfindlich., 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: GUESS Badeshort (Misc.)
Schöne Badehose im Neuzustand, nach weniger Nutzung dann leider sehr schnell dreckig. Durch Sonnencreme in Kombination mit Schweiß etc. sieht die Badehose dann leider sehr schnell alt aus. Der Stoff selber ist gut hat eine prima Reißfestigkeit und auch der Schnitt und die Passform ist nicht schlecht.
Ich kaufte die XXL (56) Größe und trage als Jeans z.B. die W36 aber im Gesäßbereich ist sie schon sehr knapp.
Mein Fazit fällt für diese Badehose eher schlecht aus, da gerade das Problem der "Farbe" Weiß sehr sehr anfällig ist und die Größe bei einer XXL doch locker für einen W36 Träger ausreichen sollte.
Kaufempfehlung: eher nicht

Strellson Premium Herren Hose 11 Cole-D 10001119 Beige (Beige 259), W36/L32
Strellson Premium Herren Hose 11 Cole-D 10001119 Beige (Beige 259), W36/L32

4.0 von 5 Sternen Edle schöne Hose, Größe leider nicht ganz so wie erwartet., 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Strellson Premium Herren Hose (Textilien)
Auf der Suche nach einer schönen eher eleganteren Stoffhose, bin ich auf ein Angebot bei Amazon gestoßen.
Die hier bewertete Hose der Marke Strellson ist wirklich Premium-Qualität, dass heißt der Stoff fühlt sich weich und sehr angenehm an. Die Farbe entspricht 100%ig der Farbe auf dem Foto bei Amazon.
Ich wählte die Größe W36 L32, ganau hier kommt es zu dem einen Punktabzug von der Länge ist es perfekt nur habe ich den Eindruck das die W36 (W ist die Weite, oben an der Hüfte) eher einer W34 entspricht. Um den Knopf nicht zu sprängen nutze ich einen Gürtel und lasse den Knopf oben.
Da mir insgesamt die Hose aber sehr gut gefällt, behalte ich sie.
Ich empfehle daher im Hüftbereich doch eher eine Nummer größer wählen.

Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Felicity Jones
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, das sehr gut in die Star Wars Saga passt., 29. Dezember 2016
In 3D ein wares Meisterwerk. Wer alle anderen Teile kennt, weiß ziemlich schnell wo dieser Film einzuordnen ist. Nämlich zwischen Teil 3 und 4. Genau das macht diesen Film so spannend. Ein Ziel das akribisch von den Rebellen verfolgt wird, die Versendung der bekannten Nachricht von Prinzessin Lea über R2-D2. Die Stuntszenen genial, die Schlachten der Tie-Jäger spektakulär, sie Spannung wird wärend des ganzen Filmes sehr gut gehalten. Und endet in einem grandiosem Finale. Meiner Meinung nach hat Disney hier einen richtig guten Wurf gelandet.
Mein einziger Kritikpunkt, die Synkron-Stimme von Sithlord Darth Vader war mir nicht furchteinflösend genug, so wie in der alten Trilogie.
Ich freue mich jedenfalls auf mehr.
Beide Daumen hoch und volle fünf Sterne.

DIE SCHLÜMPFE Nachtlicht Schlumpf mit Musik Schlaflieder Plüsch Kuscheltier waschbar Baby Spielzeug zum Schlummern und Musik abspielen von ANSMANN - bestätigte Kindersicherheit

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schlumpf der Groß und Klein gefällt., 10. Dezember 2016
Unsere Tochter hat diesen Schlumpf von der "Zahnfee" für die Abgabe ihrer Beruhigungsschnuller erhalten.
Das war eine echte gute Idee, er begeistert und lenkt sie so gut ab, das sie fast schon komplett vergessen hat, warum sie ihn erhalten hat.
Der Schlumpf ist von uns bereits mehrere Male in der Waschmaschine gereinigt worden, die Farben sind kräftig wie beim Neukauf.
Die Musik ist sehr angenehm und leise, es gibt zwei Zeitstufen, max. ist bis 30 Minuten und die Teststufe erlaubt einen Durchlauf und wird wieder aktiviert wenn das Kind auf den blauen Punkt drückt. Das macht sie so vier Male und dann schläft sie mit dem Schlumpf ein.
Wir finden Ihn Klasse, Preis/Leistung, Qualität und Größe paßt.

Kaufempfehlung: ja

Dior Dior Homme Intense Eau de Parfum 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Dior Dior Homme Intense Eau de Parfum 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich betörendes Parfum., 10. Dezember 2016
Über Düfte läst es sich bekanntlich streiten und/oder lange diskutieren. Auf der Suche nach einem neuen Duft für mich m44 bin ich auf dieses Parfum gestoßen. Als eine von vielen Proben habe ich es erschnüffelt und war von der erstem Sekunde an begeistert!
Wie ich jetzt jetzt am besten beschreiben soll, ist für mich als "Nichtfachman" doch eher schwierig. Der Duft ist intensiv ausgereift und sehr sinnlich. Iris als Herznote und Unterschrift der Linie wird durch dezente moschusartige Akkorde wie Hibiskussamen ausgestaltet. Zeder aus Virginia und Vetiver setzen sich zu einem wertvollen Holzakkord zusammen, der elegant und für mich sehr maskulin wirkt.
Vorher habe ich von Hermès "Terre d'herme's" getragen auch einen eher holzigen Duft, dieser hier spielt aber definitiv in der gleichen Liga mit.
Der neue Duft hat im Freundes und Bekanntenkreis sofort eingeschlagen. Ich wurde mehrfach positiv angesprochen und kann wirklich nur gutes von Dior Intense sagen.
Ich würde ihn mehr dem reiferen Mann mit einem gewissen Charme und vielleicht im Anzug empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die für mich beste Ootdoor Uhr aller Zeiten., 27. November 2016
Diese Uhr ist der Hammer, eigentlich gibt es nichts, was diese Uhr nicht hat oder an Funktionen dem Träger bietet.
Kein Batteriekauf mehr, da automatisches Aufladen über Solar-Zellen, Atomzeit genaue Messung auf der ganzen Welt, sie eicht sich immer am aktuellen Standort, vor allem für Piloten oder Geschäftsreisende ein unverzichtbares muß.
Sie misst auf Knopfdruck sehr genau die Temperatur, sie hat eine Höhenmessung ideal für Bergsteiger und.... und..... und.
Zudem ist sie wie alle Casio G-Stoß Modelle sehr sehr robust verbaut, das hochwertige Kunststoffarmband ist Schlamm und Dreck abweisend.
Für mich hat diese tolle Uhr wirklich alle Eigenschaften die mein hohes Maß an Anspruch forderd.
Natürlich ist diese Uhr nicht billig, aber gerade im Uhrenbereich setzt sich immer Qualität durch!
Wer keine Rolex oder Panerei tragen möchte, die alle paar Jahre eine Revision (Kontrolle) mit ca. 700,-Euro Folgekosten hat, findet mit dieser Casio eine sehr gute Alternative.
Geliefert wurde sie in einer schönen Box.
Für mich ist sie trotz der hohen Anschaffungskosten jeden Cent Wert.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sekiguchi 254930 - Monchhichi Kinderwagenset Mutter circa 20 cm mit Bebichhichi
Sekiguchi 254930 - Monchhichi Kinderwagenset Mutter circa 20 cm mit Bebichhichi

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Monchhichi im Sett mit Baby im Kinderwagen., 26. November 2016
Für Weihnachten oder auch zum Geburtstag kann ich dieses kleine Set für Mädchen empfehlen. Die Box macht schon Spaß und der Inhalt ist das "i" Tüpfelchen.
Genau wie früher sind die kleinen affenänlichen Geschöpfe sehr schön verarbeitet, das Fell ist abwaschbar und langlebig. Die hier gekaufte Variante mit dem Baby im Kinderwagen ist genial.
Unsere Tochter (3,5 Jahre) war Stunden hellauf begeistert und gibt das Monchhichi nicht mehr aus der Hand. Hier haben wir genau das Richtige gekauft.
Auch wenn es günstigere Alternativen gibt würde ich in diesen Falle lieber das "Original" kaufen, es ist einfach feiner verarbeitet und schaut besser aus.
Kaufempfehlung: Oh ja.

Gänsehaut [Blu-ray]
Gänsehaut [Blu-ray]
DVD ~ Jack Black

2.0 von 5 Sternen Warum dieser Film so viele gute Bewertungen hat verstehe ich nicht. Ich finde ihn langweilig und vorhersehbar., 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf der Suche nach einem unterhaltsamen Film für die Familie mit kleinen Gruselinhalten passend für Halloween bin ich auf diesen Jack Black Film gestoßen.
Eigentlich kann ich über diesen Künstler lachen, "Gänsehaut" hat mich aber nur gelangweilt. Die Szenen und Handlungsabläufe sind vorhersehbar und wirklich Neues ist in diesem Film nicht vertreten.
Empfehlen kann ich von Jack Black den Film "Nacho Libre" über den kann ich auch noch nach dem 10ten Mal lachen.

Kaufempfehlung: Nein, zwei Sterne für die Aufmachung der Blu Ray Hülle

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Modern, Wellness und das in meinem Schlafzimmer, 13. November 2016
Nach vielem hin und her habe ich mich für die Philips HF3520/01 Wake-Up Lampe entschieden.
Die Installation war kinderleicht, den Netzstecker in die Steckdose und auf geht's mit dem ausprobieren.
Wecken kann man sich wahlweise durch fünf Töne wie Meeresrauschen, Vogelzwitschern, Waldgeräusche und sanfter Entspannungsmusik.
Der integrierte Lautsprecher bringt einen guten kräftigen Klang rüber, ich bin begeistert.
Widererwartend steht die Lampe ziemlich sicher auf dem Nachttisch.
Was ich auch sehr nützlich finde, ist das Einstellen der Helligkeit der Uhrzeit. Man kann die Helligkeit bis relativ schwach einstellen. Das Schlafzimmer ist nicht übertrieben beleuchtet wie bei so vielen anderen Weckern.
Die Snooze Funktion benötige ich nicht funktioniert aber einwandfrei.
Es gibt zwei Möglichkeiten sich persönlich die Dinge einzustellen, vorne sind kleine rote Punkte die Lichtreagiebel reagieren wenn man sich mit dem Finger nähert. Die andere Möglichkeit ist am Rand der Lampe, Im ausreichenden Abstand auch "schlafdamisch" gut zu bedienen.
Das Wake-Up Light ist sehr angenehm und rechtfertig die vielen 5 Sterne Bewertungen.
Ich würde mir diese Lampe auf jedenfall wieder kaufen, sie ist nicht ganz Günstig aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20