Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Ananas > Rezensionen

Beiträge von Ananas

Ananas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Lancome Definicils Mascara Black 01 78248
Lancome Definicils Mascara Black 01 78248
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Tolle Augen, 4. August 2016
Ich bekam vor langer Zeit ein kleines Probe-Päckchen - seitdem bin ich ein Fan von Lancome Definicils. Der Mascara lässt sich sehr gut auftragen. Die Bürste verteilt das Produkt sehr präzise auf die Wimpern. Dabei werden diese gut getrennt und optisch verlängert. Die Augen lassen sich "natürlich" aber auch "kräftig-betont" schminken. Wenn man also wenig aufträgt und nur 1x mit der Bürste drübergeht, wirken die Augen sehr natürlich. (so verwende ich sie auch meistens) Die Pigmentierung ist klasse: die Farbe ist ein kräftiges Schwarz. Die Wimpern verklumpen im Laufe des Tages nicht. Auch im Hochsommer bleibt alles an Ort und Stelle, ohne zu verlaufen. Ebenfalls 1-2 kleine Freude-Tränchen sind kein Problem. ;-)
Der Mascara lässt sich auch wieder gut entfernen. Ich verwende dafür das entsprechende Produkt von Lancome. Damit geht es super - mit einem (oder höchstens zwei ;-)) Wisch ist Alles weg.
In meinem Fall reicht der Mascara lange - gut 1 Jahr. Das Produkt trocknet auch nicht aus und lässt sich gegen Ende genauso gut entnehmen, wie am Anfang. Ich habe es aber bisher immer in der Parfümerie meines Vertrauens gekauft, da meine Erfahrungen mit hochwertigen Kosmetik-Produkten bei amazon meistens schlecht ausgefallen sind.

Mein Fazit: Ich habe den Mascara bereits mehrfach verschenkt aber auch für mich selbst gekauft. In allen Fällen gab es große Zufriedenheit. Daher würde ich ihn hier auch weiterempfehlen.

Tamaris 28305, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (PEPPER/GLAM 325), 38 EU
Tamaris 28305, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (PEPPER/GLAM 325), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schuhe sind gut (4 Sterne) - aber bereits anprobiert?, 29. Juli 2016
Ich habe diese Sandalen bereits im Laden entdeckt, war mir aber da noch nicht sicher. Als ich sie dann hier wieder-entdeckt habe, habe ich sie bestellt. (Es war doch ein Zeichen, oder? ;-)) Ich trage bei Nicht-Sommerschuhen Größe 39. Bei Sommerschuhen muss ich immer Größe 38 oder 38,5 bestellen. Diese Schuhe passen mir in Größe 38 perfekt.
Diese Schuhe fallen meiner Meinung nach recht eng aus. Damen mit einem breiten oder hohen Fuß (im Bereich des Zehenansatzes) werden mit diesen Schuhen nicht glücklich werden. Die Absatzhöhe ist für mich grenzwertig bequem. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich fast nie Schuhe mit Absatz trage.
Was man auf den Fotos nicht sehen kann (zumindest ging es mir so) ist, dass der vordere, dünnere Riemen glitzert. Er ist mit goldenen Fäden durchzogen, die spätestens bei Sonnenlicht glitzern.
Der Klettverschluss am Knöchelriemen hält gut. In meinem Fall drückt der Schuh hier und da (Verse und seitlich der Zehen) schon mal. Ganz ohne Blasen ging es bei mir dann doch nicht (daher auch Punktabzug). Mittlerweile (nach ca. 6-7 Versuchen) komme ich auch ohne Pflaster aus.

Der Schuh sieht sowohl zu Jeans als auch zu Kleidern bzw. kürzeren Hosen gut aus. Er macht einen schönen Fuß ohne sehr aufzufallen. Mir gefallen die Schuhe zumindest sehr.
------------------
Nun aber zu der Lieferung: Die Schuhe waren bei Amazon lange nicht verfügbar. Dann gab es sie endlich wieder: 2 Paar in meiner Wunschgröße, eins davon habe ich bestellt. Beim Auspacken fiel mir auf, dass der Tamaris-Karton ein wenig beschädigt war. Da ich an dem Karton nicht interessiert bin, war es nicht so schlimm. Bei neuen Schuhen sind Diese üblicherweise in dünnes Papier im Karton einzeln eingewickelt. In meinem Fall lag dieses dünne Papier klein-gefaltet AUF den Schuhen im Karton. Die Knöchenriemen waren am Klettverschluß schief verschlossen. Alles in Allem lässt mich das zu dem Entschluß kommen, dass meine Schuhe vermutlich eine Rücksendung waren. - Ich werde sie zwar behalten, da sie vollkommen in Ordnung sind und auch nicht beschädigt. Die Unterseite der Sohle ist auch nicht schmutzig. Im Laden kauft man schließlich auch Schuhe, die bereits von Anderen anprobiert wurden. - Nichtsdestotrotz: Bei online-Artikeln sollte soetwas meiner Meinung nach ausgewiesen werden.

edc by ESPRIT Damen Kleid 066cc1e018 mit Geflochtenem Gürtel
edc by ESPRIT Damen Kleid 066cc1e018 mit Geflochtenem Gürtel
Preis: EUR 13,22 - EUR 19,99

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Kleid, 29. Juli 2016
Ich besitze das Kleid nun in drei Farben. Ich habe es im Laden entdeckt, gekauft und war so zufrieden, dass ich mir zwei weitere Farben nachbestellt habe.

Ich habe die Kleider in Größe M. Normalerweise fallen die Kleidungsstücke bei EDC recht klein aus, doch dieses Kleid fällt normal bis groß aus. Ich trage bei anderen Firmen Größe 38 und dieses Kleid passt mir sehr gut. Bei einer Körpergröße von 166cm geht mir das Kleid bis kurz vor die Knie (ist also länger als bei dem Modell auf den Bildern). Das kommt mir aber sehr entgegen, da ich zu kurze Kleider nicht mag.
Die Passform im Brustbereich ist auch gut. Es verrutscht nichts. Auch im Achselbereich werden keine unerwarteten Einblicke gewährt. Durch die Kreuzung der Träger im Rücken rutschen Diese nicht von den Schultern.
Das Kleid hat eine leichte A-Form. Es hat auch einen geflochtenen Gürtel (aus dem Stoff des Kleides). Der Gürtel wird seitlich durch zwei dünne (aus Nähgarn, in Kleiderfarbe, wenig auffallend) Ösen gehalten. In meinem Fall sind die Ösen aber zu tief aufgenäht, sodass ich den Gürtel ohne Ösen verwende.
Ich habe das Kleid bereits mehrfach gewaschen. Es haben sich keine Nähte gelöst. Auch die Form sieht gut aus.

Im Laden habe ich verschiedene Farben anprobiert. Das Kleid in weiß (gepunktet) war leicht durchsichtig. Die nicht-weißen Varianten sind hingegen nicht durchsichtig.

Mein Fazit: Es ist ein schönes Sommerkleid. Es eignet sich meiner Meinung nach sowohl für Zwischendurch als auch an warmen Tagen (vielleicht mit ein paar zusätzlichen Accessoires, wie Strassgürtel, etc.) als Partykleid. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Inateck 12 Zoll Neues MacBook Retina Display Hülle Tasche, Case Sleeve für Apple New Macbook 2015
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht..., 14. Juli 2016
Ich muss zugeben, dass ich bei dem Preis ein wenig skeptisch war. Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen im Netz (auch außerhalb von amazon) habe ich mich dann aber doch für diese Tasche entschieden.

Schon beim Auspacken kam die erste Überraschung: die Tasche kam in einem Staubbeutel (Plastik mit Zipper-Verschluß) an. In der Tasche fand ich ein Microfasertuch (17,5 x 15 cm) vor. Auf dem Tuch ist mehrfach das Firmenlogo eingestanzt. Die Tasche hat beim Auspacken auch nicht "chemisch" gerochen.

Die Tasche ist (Außenmaße) 31,5 x 22,5 x 2cm groß. Ich habe sie jeweils an der breitesten Stelle gemessen.

Die Tasche ist innen mit einem weichen Stoff (eine Art "Mini-Fell", künstilich) gepolstert. Der Doppel-Reißverschluß lässt die Tasche komplett aufmachen und somit um mind. 180° aufklappen. Man kann den Reißverschluß aber auch so verwenden, dass aus der Tasche so eine Art Umschlag entsteht. Der einzige Nachteil ist hier, dass man die Tasche nicht nur am Griff halten sollte, wenn man den Reißverschluß weit aufmacht, denn da könnte das Gerät aus der Tasche fallen. Wenn sich der Griff oben befindet, geht der Reißverschluß um die Unterseite herum auf. - Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das ohne Absicht passieren kann...

Die Tasche hat außen ein Nebenfach (auf einer Seite). Es ist ebenfalls mit einem Reißverschluß versehen. Dort lassen sich Kabel oder anderes Zubehör unterbringen. In meinem Fall passt dort das Stromkabel und zwei Adapter hinein. Das Nebenfach ist zum Hauptfach hin auch gepolstert. Es ist innen mit einem glatten Stoff (ähnlich einer Regenjacke oder Regenschirm) ausgekleidet.

Der Griff der Tasche (13 x 2 cm) ist nicht zu übersehen, da in der Farbe orange. Er fühlt sich wie Leder an. Ob es das auch ist, kann ich nicht beurteilen. Er macht einen stabilen Eindruck. Man hat zwischen dem Griff und der Tasche ca. 2cm Abstand. Der Griff liegt eng an, wenn er nicht benutzt wird. Er wird allerdings nicht mechanisch zurückgezogen. Der Langzeittest wird zeigen, ob der Griff mit der Zeit ausleiert.

Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und präzise - sie gehen aber nicht unbeabsichtigt auf.

Ein Macbook 12'' passt genau in die Tasche. Mein Exemplar hat sogar 2-3mm Spielraum auf jeder Seite. Die Tasche ist (mit dem Gerät und Zubehör im Nebenfach) ca. 5cm hoch.

Mein Fazit: Die Tasche ist absolut empfehlenswert.

KEVIN.MURPHY Session Spray 50ml MINI
KEVIN.MURPHY Session Spray 50ml MINI
Wird angeboten von hair-shop24

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht ganz überzeugt..., 8. Juli 2016
Ich habe mir die Reisegröße (50ml) vor ein paar Wochen als Set mit Shampoo + Spülung gekauft. Mittlerweile habe ich das Produkt ausführlich getestet und beschlossen: ich werde es nicht nachkaufen.

PRO:
- Das Produkt hat nicht diesen "typischen" Haarspray-Geruch, sondern riecht nach Zitrusfrüchten. (Zumindest erinnert mich der Geruch daran.) Mir gefällt er gut. Der Duft ist unmittelbar nach der Anwendung stark wahrnehmbar, verfliegt aber mit der Zeit. Nach ca. 10 Minuten riecht man es kaum noch.
- Es lässt sich gut als Sprühnebel verteilen. Der Sprühkopf meiner Flasche ist auch nicht verklebt.
- Der Halt ist super. Ich habe mittellanges Haar. Morgens aufgesprüht hält das Haarspray den ganzen Tag (bei normalem Wetter und keinem Arbeitsplatz direkt am Ventilator ;-))
- Das Haarspray lässt sich wieder restlos auskämmen. Es bleiben keine weißen Rückstände im Haar.
- Sehr ergiebig.

CONTRA: (daher Punkteabzug)
- Apropos Auskämmen: Manchmal hält das Haarspray zu gut. Einzelne Haarsträhnen lassen sich oft nicht gut mit dem Kamm/Bürste bearbeiten.
- Meine Haare fetten (im Vergleich zu meinem üblichen Haarspray) bei diesem Produkt schneller nach.
- Die Dosierung ist wichtig: Wenn ich nicht aufpasse, habe ich das Gefühl "eine Haube" auf dem Kopf zu haben. Die Haare bewegen sich nicht. Das sieht nicht nur unnatürlich aus, es fühlt sich auch merkwürdig an. So extrem habe ich das bei anderen Produkten nicht erlebt. Da hätte ich schon die halbe Dose versprühen müssen.
- Ich glätte meine Haare oft. Dieses Haarspray macht sie aber wieder leicht wellig. Es ist wirklich nur sehr leicht, aber sichtbar. Mich stört das.
- Hoher Preis

Mein Fazit: Es ist wirklich kein schlechtes Produkt. Ich werde es aber nicht nachkaufen und kann es auch nur bedingt weiterempfehlen. Die Wellen nach dem Glätten und die schnelle Über-Dosierung sind hier für mich die ausschlaggebende Punkte.

TOM TAILOR Damen Kleid Border Summer Print Dress
TOM TAILOR Damen Kleid Border Summer Print Dress

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 26. April 2016
Ich habe das Kleid in Gr 38 gekauft. Bei einer Körpergröße von 1,66m geht mir das Kleid vorne und hinten bis Kniemitte, seitlich bis unter die Knie. Das Kleid fällt normal aus, d.h. wenn man sonst üblicherweise Gr 38 bei Oberteilen trägt, wird das Kleid vermutlich auch gut passen. Der Schnitt verdeckt kleine Polsterchen und das Kleid fällt fließend nach unten. Der Rock ist sehr weit und schwingt schön beim Gehen.
Das Kleid hat ein Unterkleid, das etwas schmaller (im unteren Bereich) als das Oberkleid ist. Das Unterkleid ist fest mit dem Rest vernäht und kann dadurch nicht herausgenommen werden. Das Kleid ist nicht durchsichtig.
Das Kleid verfügt über kein Reißverschluß. Es hat auch sonst keine Möglichkeit der Weitung, was das Anziehen vereinfach würde. Es wird einfach über den Kopf gezogen.
Unter der Brust befindet sich eine Kordel, mit der man die Weite ein wenig regulieren kann.
Der Achselbereich ist nicht weit ausgeschnitten, d.h. es kann Nichts sichtbar werden, was nicht sichtbar werden soll. ;-)

Mein Fazit: Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es wird im Sommer sicherlich gute Dienste leisten.

Canon PowerShot G5 X Kompaktkamera (20,2 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll), WLAN, NFC, Image Sync, 1080p, Full HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super (aus der Sicht eines Fotografie-Laien), 21. März 2016
Ich mache zwar sehr gerne Fotos und bemühe mich dabei schöne Ergebnisse zu erzielen, habe jedoch keine Ausbildung auf dem Gebiet. Daher bewerte ich die Kamera aus der Sicht eines Fotografie-Laien. Es ist bereits meine dritte Powershot-Kamera: G3 -> G11-> G5x. Ich verwende meistens Vollautomatik-Modus. Allerdings experimentiere ich auch gelegentlich gerne mit den anderen Programmen.

Auf die technischen Einzelheiten gehe ich nicht ein, da sie hier bereits mehrfach erwähnt wurden.

Nun aber zu der Kamera:

PRO:
- die Kamera ist recht klein, d.h. man kann sie immer mitnehmen und sie ist sehr handlich (passt auch gut in die Handtsche ;-)) Sie liegt auch gut in der Hand.
- auch im Vollautomatik-Modus entstehen sehr schöne Fotos
- Display ist sehr klar und hell, auch bei Sonnenschein. Es kann aufgeklappt und gedreht werden. Die Anzeige dreht sich entsprechend mit.
- lichtstarkes Objektiv, d.h. auch bei schwachem Licht kann man noch scharfe Fotos machen
- der elektronische Sucher mit Einblendung einiger Infos. (Das Display - sofern aufgeklappt - geht automatisch aus, sobald man durch den Sucher schaut.)
- die Bedienung (z.B. Drehrad am Objektiv) ist anfangs gewöhnungsbedürftig, später aber sehr praktisch. Ich habe mich schnell daran gewöhnt.
- sehr schneller Autofokus (gut für Schnappschüsse)
- gute, verständliche Menü-Führung

CONTRA:
- kurze Akku-Laufzeit (Ich schaffe mit einer Akku-Ladung etwa 150-200 Bilder. (hängt vom eigenen Fotografierverhalten und den Einstellungen der Kamera ab. Wird das Display verwendet, viel gezoomt, etc?) Zum Vergleich: G11 machte etwa 500 Fotos mit einem Akku.)
- Original-Ersatzakkus kosten bei Canon (Deutschland) derzeit 99,- EUR (!)
- man bekommt kein Daten-Kabel dazu -> Extra-Anschaffung, falls gewünscht
- Schultergurt: man bekommt zwei kleine Befestigungsschlaufen, um den Schultergurt an der Kamera zu montieren. Diese sind aber recht dünn und teilweise aus Plastik. Sie wirken nicht sehr vertrauenserweckend auf mich. - Bisher halten sie allerdings gut.

Mein Fazit: Trotz der Contra-Punkte vergebe ich volle 5 Sterne, da die Kamera für mich nahezu perfekt ist. Ich würde sie auch Vollautomatik-Nutzern empfehlen, die sich die Möglichkeiten offen halten möchten, Foto-Einstellungen bei Bedarf selbst vornehmen zu können. Wenn jemand nur "Knipsen" möchte, würde ich diese Kamera schon allein aufgrund des Preises nicht empfehlen. Da gibt es sicherlich bessere, günstigere Alternativen. Wenn jemand aber wenigstens ein paar Ansprüche an seine Urlaubs-, Familienfeiern-, etc. Fotos hat, wird diese Kamera sicherlich mögen.

Canon 9839B001AA Akku NB-13L in grau für Canon PowerShot G7X
Canon 9839B001AA Akku NB-13L in grau für Canon PowerShot G7X

2.0 von 5 Sternen Energielos im Wald, 16. März 2016
Ich habe vor ein paar Wochen die Canon Powershot G5x bekommen. Die meisten Einstellungen habe ich in Ruhe zu Hause vorgenommen. Dann wurde der Akku voll geladen und voller Vorfreude auf schöne Fotos ging es bei tollem Wetter in den Wald, wo ich die Kamera testen wollte. Ich bin haupsächlich Voll-Automatik-Nutzer (mit Display) mit gelegentlichem Experimentierdrang zur Halbautomatik-Programmen. Der Blitz wurde an dem Tag nicht benötigt. Vor Ort angekommen musste ich allerdings feststellen, dass ein paar Einstellungen noch nicht zu meiner Zufriedenheit waren, also holte ich es nach. Es dauerte geschätzt 15-20 Minuten. Anschließend wurden schnell die ersten schönen Motive (im Wald findet man immer etwas) entdeckt und ich machte die ersten Fotos. Zwischendurch schaute ich sie mir auf dem Display an. Mein Wald-Ausflug endete allerdings bereits nach 22 (in Worten: zweiundzwanzig!!!) Fotos, da der Akku Ladebedarf meldete. Erst hielt ich das für einen schlechten Scherz, doch Recherchen im Netz bestätigten meine Erfahrung: andere Nutzer haben ähnliche Probleme.

Mittlerweile habe ich mir zähneknirschend zwei weitere Original-Akkus gekauft (mit Fremd-Herstellern habe ich früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Damit kann ich einen Tag lang Fotos machen (intensive "Urlaubs-Nutzung", also die Kamera immer mal wieder einschalten, einige Fotos machen, wieder Ausmachen, gelegentlich Zoomen, Display verwenden, u.s.w.). Mit den drei Akkus komme ich auf insgesamt etwa 350 Fotos.

Der Akku ist recht klein: die Maße sind 4,2cm x 3cm x 1cm
Der Akku wird recht schnell geladen: von Ladebedarf-Meldung auf dem Display der Kamera bis "voll-geladen" dauert es etwa 1,5 Stunden (im beiliegenden Ladegerät der Kamera).

Warum ich zwei Sterne vergebe? - Da die Akkus so klein sind, ist es mir endlich möglich, sie neben der Kamera in meiner Kamera-Tasche (Lowepro Apex 60 AW) unterzubringen. Damit habe ich sie auch immer griffbereit. Das hat mich bei meiner alten Kamera gestört, weil es aufgrund der Größe nicht möglich war. - Ja, bei diesem Akku freut man sich bereits über Kleinigkeiten... ;-)

Liebeskind Berlin Sally vintage/water snake Sally vintage/water snake Damen Geldbörsen 19x9x2 cm (B x H x T), Grau (french grey 0492)
Wird angeboten von Bautenbacher

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch..., 3. März 2016
Die Geldbörse ist (Außen gemessen) ca. 19,5cm lang, 9,5cm hoch und 2,8cm (gefüllt) tief. Der Zipper inkl. Fransen ist ca. 12,3cm lang. Das aufgenähte Logo-Schild (4,5cm x 1,5cm) hat einen silbernen Schriftzug. Im Inneren hat man Platz für 12 Karten, 3 Fächer für Geldscheine, 2 Fächer (ohne spezielle Unterteilung) für Perso oder andere größere Karten (in meinem Fall die Stempel-Kundenkarte meines Lieblings-Cafes. ;-)) und ein Fach mit Reißverschluss für Kleingeld. Die ganze Geldbörse lässt sich max. in einem ca. 90° Winkel aufklappen.
Die Plastik-Karten lassen sich gut in die dafür vorgesehenen Fächer schieben aber auch wieder entnehmen. Sie sitzen dort recht stramm. Das ist aber auch gut so, denn sie sollen nicht leicht herausfallen und womöglich noch verlorengehen.
Geldscheine passen ohne Faltung in die Fächer. Beim Kleingeld sollte man allerdings aufpassen und nicht zu viel sammeln. Die "übliche" Kleingeldmenge ist allerdings kein Problem.
Außen besteht die Geldbörse aus weichem Leder. Auch der Riemen am Zipper ist aus Leder. Innen ist auch viel Leder verarbeitet. Allerdings sieht man hier auch anderen Stoff (z.B. im Kleingeld-Fach), vermutlich Polyester. Dieser Stoff ist farblich der Lederfarbe angepasst. Die Reißverschlüsse sind silber-matt. Sie sind leichtgängig und greifen präzise ohne von alleine aufzugehen.

Mein Fazit: Die Geldbörse macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist sehr praktisch und die Innenaufteilung super durchdacht. Ich würde sie daher jederzeit weiterempfehlen.

Chanel Lippen Scintillantes 119 - wild rosa 5.5 g - Damen, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Perfumetrader

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur..., 17. Februar 2016
Da ich mich nicht jeden Tag schminke, fiel meine Lipgloss-Wahl immer auf ein Produkt aus dem Supermarkt/Drogerie. Leider hatte ich bei allen Produkten das Problem, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war (Farbe sah nicht schön aus, Glanz fehlte oder war zu viel da, etc.). Teilweise fühlten sich meine Lippen "zubetoniert" an und nach dem Abschminken waren sie recht trocken und spröde.
Man gab mir den Tipp "Investiere mehr Geld und kaufe dir Etwas Vernünftiges!". Das tat ich auch. - Ich muss gestehen, ich bin begeistert und die Investition hat sich gelohnt..

Zunächst einmal zu der Farbe: Die Nummer 119 "wild rose" sieht der natürlichen Lippenfarbe recht ähnlich mit einem sehr, sehr kleinen Hauch Flieder. Hier auf der Abbildung ist die Farbe stark verfälscht. Aufgetragen sieht man die einzelnen Glitter-Pigmente als "permutt" und weniger als einzelne Pigmente. Der Lipgloss hat einen dezenten Glanz - kein Lack-Effekt! Die Lippen sehen aus, als ob man sie gerade leicht befeuchtet hätte. Sie sind nicht hochglänzend. In der Sonne bzw. richtigem Licht schimmern sie schön.

Der Lipgloss lässt sich mit dem kleinen "Schwämmchen" gut auftragen. Um die Farbdeckung zu gewährleisten braucht man nicht viel davon. Das Produkt ist recht dickflüssig, was aber beim Auftragen nicht stört. Man kann es sehr gut auf den Lippen verteilen. Es verläuft nicht und bleibt genau da, wo es aufgetragen wurde. Man merkt es beim Tragen auch nicht. Die Lippen fühlen sich "normal" an. Die Farbe hält lange und bleibt unverfälscht (verblasst nicht). Ein Mittagessen übersteht sie aber nicht. Der Lipgloss schmeckt aber neutral. ;-)
Das Produkt lässt sich problemlos und restlos wieder abwischen. In meinem Fall war mit einem Wisch Alles wieder weg. Die Lippen fühlten sich nach dem Abwischen schön weich an. Von Trockenheit keine Spur! Ich bin wirklich begeistert.

Mein Fazit: Investiere mehr Geld und kaufe dir Etwas Vernünftiges!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16