Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für ladybug > Rezensionen

Beiträge von ladybug

ladybug

Seite: 1 | 2
Mord: Inklusive (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi
Mord: Inklusive (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Lesespass pur, 23. Juli 2017
Es war wie immer. Erst jubeln, weil es einen neuen Wegner gibt. Runterladen, die ersten Zeilen lesen, nicht aufhören können mit lesen und schon ist die letzte Zeile gelesen. Hat mir wirklich gut gefallen, gute Krimiliteratur. Was mich besonders freut, Wegner geht noch nicht in Rente. Jetzt heißt es wieder warten. Danke für die gute Geschichte.

Ende gut, alles gut! (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi
Ende gut, alles gut! (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Aktuell und spannend, 12. Februar 2017
Endlich wieder ein neuer Wegner. Da habe ich mich gefreut und mir das Buch gleich runter geladen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Fall war aktuell, denn die Eröffnung der Elbphilharmonie ist ja erst ein paar Tage her. Wegner war kautzig wie immer, aber gradlinig und mutig genug sein Ding durch zu ziehen. Kurzweilig und spannend, was am tollen Schreibstil liegt. Klare Leseempfehlung. Ich hoffe Wegner darf noch oft ermitteln.

Kaltblütig (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi
Kaltblütig (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen immer ein Quell der Freude..., 2. November 2016
...wenn ein neuer Wegner erscheint. Runtergeladen und mit Freuden verschlungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Klare Leseempfehlung.

Schäfers Qualen: Kriminalroman (Schäfer-Krimi 1)
Schäfers Qualen: Kriminalroman (Schäfer-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen solider kurzweiliger Krimi, 28. März 2014
Aus der Sicht von Schäfer einem eigenwilligen Charakter geschrieben. Unterhaltsame Geschichte die gut aufgelöst wurde.Werde auf jeden Fall die anderen Bücher noch lesen

Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)
Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 2. Dezember 2013
Gut geschriebene, den Leser fesselnde Geschichte. Für Jung und alt. In dem Teil der im "Jetzt" spielt ist der Zeitgeist gut getroffen. Werde es, sofern es als Taschenbuch rauskommt, auf jeden Fall verschenken. Habe mir jetzt schon auf meinem Kindle das zweite Buch des Autors "Demor" runtergeladen und freue mich auf mehr von dem Autor.

Marcos und der Zauber des Augenblicks
Marcos und der Zauber des Augenblicks
von Albert Espinosa

5.0 von 5 Sternen Kleine Auszeit, 15. November 2013
Wer sich in jetzt an langen Herbstabenden eine kleine Entspannung gönnen will, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt. Marcos erzählt in Ich-Form über einen Tag in seinem Leben. Einem Tag an dem viel passiert und wir sehr viel über ihn erfahren. Wir erfahren wie er die Welt sieht, was ihn und sein Leben ausmacht, dass seine Mutter soeben gestorben ist und welche Weisheiten sie ihm mit auf den Lebensweg gegeben hat. Dazu hat die Geschichte fantastische Elemente, märchenhafte Momente immer gespickt von kleinen Weisheiten. Es ist bezaubernd geschrieben. Mein Lieblingssatz: "Was hätten wir alles sein können, wären wir nicht Du und ich". Eines der schönsten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe.

Fliehkräfte (suhrkamp taschenbuch)
Fliehkräfte (suhrkamp taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen wo stehe ich ..wo will ich hin.., 1. November 2013
..mit dieser Frage im Gepäck begleitet der Leser in diesem Buch Hartmut zwei Wochen lang. Hartmut ist auf einer Reise, da er Entscheidungen für sein Leben treffen möchte und erfahren will wo er steht. Auf diesem Weg findet er jedoch nicht nur Antworten auf seine Fragen sondern auch Erkenntnisse nach denen er nicht fragt. Er hat Begegnungen mit denen er nicht gerechnet hat und die Möglichkeit auch die Beziehung zu seiner Tochter neu zu definieren. So wie es eben ist, wenn man sich auf Reisen begibt. Das Buch hat Tiefe die Figuren sind glaubwürdig und es hat eine schöne Sprache. Das Buch sei jedem ans Herz gelegt, der abseits vom Mainstream etwas mit Niveau und Tiefgang lesen möchte. Es regt zum nachdenken und hinterfragen an.

Es gibt nur 4 Punkte, da auch in diesem Buch einige Sätze finden die nach dem Komma ein "wo" enthalten. Dies mag ich persönlich nicht. Trotzdem klare Leseempfehlung

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 5. Oktober 2013
Wieder mal ein Thriller aus deutscher Feder der mich gut unterhalten hat. Das Buch ist spannend, die Geschichte schlüssig erzählt und nebenbei erfährt man noch was über Hunde. Ich werde auf jeden Fall den Nachfolgeband lesen. Dieses Buch muss sich nicht hinter den Thrillern auf den Bestsellerlisten verstecken. Klare Leseempfehlung.

Lilly fährt mit dem Zeppelin zum Mond (Harzkrimis 7)
Lilly fährt mit dem Zeppelin zum Mond (Harzkrimis 7)

4.0 von 5 Sternen von allem ein bisschen, 1. September 2013
Zutaten :
dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit
Zwergengfamilie mit "Sagenhafter" Vergangenheit
Boshafte Nachbarn
Mutige Frauen
Polizisten die Hilfe brauchen
gewuerzt mit einer grossen Prise Humor
macht dieses Buch aus. Lesevergnuegen pur. Ich werde auf jeden Fall Tante Lilly beim aufspueren von weiteren Geheimnissen begleiten.

Velten & Marcks - Die Tote im Klee
Velten & Marcks - Die Tote im Klee

4.0 von 5 Sternen Journalistischer Spuersinn, 1. September 2013
... ist auch im 2. Band mit dem sympathischen Ermittlerduo gefragt. Velten und Marx loesen auch diesen Fall mit Bravour. Kurzweiliger Lesespass mit interessanter, schluessiger Story.

Seite: 1 | 2