Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Altenberger > Rezensionen

Beiträge von Altenberger

Altenberger

Seite: 1 | 2
Anker® Bluetooth Folio Keyboard Tastatur Case für iPad 4 / 3 / 2 -  Smart Case mit Auto Sleep / Wake, Komfortable Tasten und Extra Lange Batterielaufzeit
Anker® Bluetooth Folio Keyboard Tastatur Case für iPad 4 / 3 / 2 - Smart Case mit Auto Sleep / Wake, Komfortable Tasten und Extra Lange Batterielaufzeit

4.0 von 5 Sternen Fast komplett zufrieden., 26. April 2015
Einfache inbetriebnahme und tolle Akkuleistung. Einziges Manko für mich ist, dass es nur eine magnetische Halterung gibt. Für das schreiben am Tisch kein problem aber wenn es auf dem Sofa/Bett benutzt wird, kann das IPad da auch schon mal rausfallen.

Dickes Fell
Dickes Fell

5.0 von 5 Sternen Weiterer Teile einer amüsanten Geschichte..., 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dickes Fell (Audio CD)
Sehr amüsante Fortsetzung der bisherigen Bände. Ich freue mich schon auf einen weiteren Teil. Ich hoffe es wird noch viele Teile geben.

Das Känguru-Manifest: 4 CDs
Das Känguru-Manifest: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Grandios, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Känguru-Manifest: 4 CDs (Audio CD)
Ich liebe das Känguru. Alle 3 Teile sind absolut empfehlenswert. Auch hier ist es besser, die Reihenfolge der 3 Teile einzuhalten.

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 30. Juni 2014
Super Situationskomik. Das Känguru ist so trocken, da bekommt man Tränen in die Augen. Beim Autofahren sehr gefährlich, da diverse Lachflashs vorprogrammiert sind.

Ausgefressen (Hörbestseller)
Ausgefressen (Hörbestseller)

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen (Hörbestseller) (Audio CD)
Toll gelesen und super Story. Sollte unbedingt auch mit den anderen Teilen gelesen werden - Reihenfolge beachten.

Dumm gelaufen: Roman
Dumm gelaufen: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumm gelaufen: Roman (Audio CD)

Voll Speed (Hörbestseller)
Voll Speed (Hörbestseller)

5.0 von 5 Sternen Sehr Witzig und kurzweilig, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Voll Speed (Hörbestseller) (Audio CD)

Casio Herrenarmbanduhr G-Shock G-1000H-1AER
Casio Herrenarmbanduhr G-Shock G-1000H-1AER

4.0 von 5 Sternen Robust und zuverlässig, 27. Januar 2014
Einstellungen ohne Betriebsanleitung sehr kompliziert. Speziell Sommer-/winterzeit und bei Urlaub in anderen Zeitzonen.
Ansonsten wie erwartet sehr Robust und nahezu unzerstörbar - kiten, Surfen... Akkes kein Problem.

Acer X1263 DLP-Projektor (3000 ANSI Lumen, 3D ready, XGA, 1024 x 768 Pixel, Kontrast 17000:1)

3.0 von 5 Sternen Super scharf und hell - leider kein HDMI, 27. Januar 2014
Super Bild und schön hell. Aber leider fehlt der HDMI Eingang, was ich in der Kategorie aber erwarte. Ich wollte mich auch nicht mit einer Bastellösung anfreunder und habe ihn wieder zurückgeschickt. Wer aber darauf verzichten möche/kann hat einen super Beamer zu fairen Preis.

Hudora Scooter Big Wheel RX 205, schwarz/rot, 880 x 350 x 1035 mm, 14724
Hudora Scooter Big Wheel RX 205, schwarz/rot, 880 x 350 x 1035 mm, 14724

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Juli 2013
Super Skater. Ist schon der 2. seiner Art, nachdem uns der erste leider gestohlen wurde. Würde ihn immer wieder kaufen. Gute Laufeingenschaften und einfach zusammenzuklappen.

Seite: 1 | 2