Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Martin Dexter > Rezensionen

Beiträge von Martin Dexter

Martin Dexter "JAZZUNDKLASSIKFAN"

Seite: 1 | 2
Katzeklo
Katzeklo

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kult, 4. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Katzeklo (MP3-Download)
Muss man einfach haben. Und das Solo auf dem Vibraphon ist auch erste Klasse. Helge eben.
Helge Schneider spaltet die Gemüter: Die einen finden ihn einfach nur genial, die anderen können ihm gar nichts abgewinnen. Ich gehöre zur ersten Gruppe. Wer zur zweite Gruppe gehört, wird auch Katzeklo nicht mögen.

Verbatim CD-R 52x Speed 700MB printable CD-Rohlinge 25er Spindel
Verbatim CD-R 52x Speed 700MB printable CD-Rohlinge 25er Spindel
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Oktober 2016
Ich bin jetzt kein PC-Profi, aber ich habe mir die Spindel schon zum zweiten Mal bestellt. Mit dem Brennen gab es nie Probleme und die Oberseite ist gut zu beschriften, da sie weiß ist und nicht einfach silberfarben. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Pick Up The Pieces
Pick Up The Pieces

4.0 von 5 Sternen Einfach ein geniales Stück, ..., 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pick Up The Pieces (MP3-Download)
... und auch in dieser Version, finde ich, kann man es gut hören. Einfach Musik, die gute Laune macht. Und Herbie Mann an der Querflöte ist einfach top.

Dippermouth
Dippermouth

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Stück, ..., 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dippermouth (MP3-Download)
... nicht mehr ganz aktuell natürlich, aber ich höre es immer wieder gerne. Besonders gut gefällt mir die Zusammenarbeit mit David Newman, der hier auch Querflöte und Saxophon spielt.

Argo
Argo
DVD ~ Alan Arkin
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Super-spannender Film, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Argo (DVD)
Ein äußerst spannender Film - von der ersten bis zur letzten Minute. Und dabei kommt er ohne brutale Szenen aus. Schön ist auch, dass man beide Seiten gut versteht: die Wut der Iraner und die Angst der amerikanischen Botschafts-Mitarbeiter. Und dann noch die verschroben-lustigen Charaktere, die von Alan Arkin und John Goodman dargestellt werden. Einfach ein genialer Film, der zu Recht bei der Oscar-Verleihung 2012 abgeräumt hat.

Simon & Garfunkel Collection
Simon & Garfunkel Collection

5.0 von 5 Sternen Die besten Hits von Simon & Garfunkel, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Simon & Garfunkel Collection (Audio CD)
Diese CD ist schon lange auf dem Markt, aber sie ist nach wie vor empfehlenswert, enthält sie doch die wichtigsten und schönsten Hits von Simoen & Garfunkel. Eine sehr schöne Zusammenstellung.

Sinfonie 2
Sinfonie 2
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Ausdrucksstarke Aufnahme, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 2 (Audio CD)
Ich habe mehrere Aufnahmen von Mahlers zweiter Sinfonie - diese hier finde ich am ausdrucksstärksten. Wie Wit sein Orchester führt, ist schon etwas Besonderes. Auch die Klarheit der einzelnen Stimmen ist beeindruckend, wenngleich die Aufnahme von Otto Klemperer in diesem Punkt unübertroffen bleibt.

Der Bär, der ein Bär bleiben wollte - Nach einer Idee von Frank Tashlin
Der Bär, der ein Bär bleiben wollte - Nach einer Idee von Frank Tashlin
von Jörg Müller

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 12. Juni 2013
Ich finde dieses Buch nach wie vor großartig. Zum einen geht es darum, wie die menschliche Zivilisation immer mehr in die Natur eingreift und sich alles unterordnet - zum anderen geht es darum, dass wir niemals vergessen sollen, wer wir wirklich sind. Wir werden im Alltag immer und andauernd mit Anforderungen und Erwartungen konfrontiert: Im Beruf, von Freunden, Bekannten, Familie, ... Gleichzeitig in der Gemeinschaft / Gesellschaft leben und sich selbst dabei nicht aufgeben, sollte das Ziel sein. Das Buch beschreibt diese Zusammenhänge gleichzeitig mit Humor und Melancholie, indem es erzählt, wie ein Bär auf dem Gebiet einer Fabrik angetroffen wird und dort nun als ein Mensch arbeiten soll - bis er zum Schluss nicht mehr weiß, ob er ein Bär oder ein Mensch ist ... Geeignet für Kinder und für Erwachsene!

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Analog-Display und Resin-Armband - MQ-24-1BLLGF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis einfach unschlagbar!, 12. Juni 2013
Nachdem meine teure Junghans-Armbanduhr ihren Geist aufgegeben hatte, habe ich mir eben mal schnell diese Uhr von Casio bestellt. Der Preis ist unschlagbar und sie sieht auch gut aus! Sie ist überhaupt nicht zu klein (keine Kinderuhr!), sondern für einen nicht allzu dicken Unterarm ideal. Gewöhnen muss ich mich erst noch daran, dass sie keine Datums-Anzeige hat - darüber hatte ich vorher gar nicht nachgedacht. Und es stimmt, was ein anderer Rezensent auch geschrieben hat: Beim schnellen Hinschauen kann man schon mal den Minuten- mit dem Sekundenzeiger verwechseln. Das passiert mir immer wieder mal. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Bin gespannt, wie lange Uhr und Batterie halten.

Hier spricht Denise
Hier spricht Denise
DVD ~ Timothy Daly
Wird angeboten von wernernickl

4.0 von 5 Sternen Großartig, aber vielleicht nichts für jeden, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hier spricht Denise (DVD)
Also, ich liebe diesen Film. Er handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich jahrelang nicht gesehen haben, immer wieder miteinander telefonieren und sagen "wir müssen uns unbedingt wieder treffen". Der stille, ironische Humor, der dabei rüberkommt, ist einfach klasse. Dass der ganze Film fast ausschließlich daraus besteht, dass Menschen miteinander telefonieren, stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil: Es ist Teil dieses wunderbaren Humors. Bis zum Ende bleibt es ja spannend, ob sie es schaffen, wirklich einmal einander zu begegnen, oder ob sie sich weiter hinter ihren Telefonhörern verstecken. Und dabei sind dann so herrlich komisch-skurrile Szenen wie die Geburt eines Kindes per Konferenz-Schaltung oder die Übertragung eines Autounfalls auf dem Anrufbeantworter ...
Wer diese Art von Humor mag, sollte den Film unbedingt sehen.

Seite: 1 | 2