Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nivroc > Rezensionen

Beiträge von Nivroc

Nivroc "Amazon-Junkie" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Collection Damen Regular Fit Bluse dezenter Faltenwurf, Gr. 38, Weiß (OFF WHITE 110)

2.0 von 5 Sternen Für mich leider nichts..., 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Regular Fit Bluse (Textilien)
Leider saß die Bluse nicht gut, oben herum passte sie gut und saß recht locker, an den Hüften leider zu eng. Ich hätte sie nur in eine Hose bzw. in einen Rock gesteckt tragen können. Außerdem sieht sie in real nicht so schick aus wie auf den Fotos. Das Off-White ist eher ein Vanille-Ton. Dazu kommt noch, das sie extrem durchsichtig ist, entweder unter einem Blazer oder mit weißem top darunter zu tragen. Zumindest für die Arbeit.

Jawbone UP Move Bluetooth-Aktivitäts/Schlaftracker mit Clip schwarz für iOS/Android
Wird angeboten von Berlin Deals

5.0 von 5 Sternen Tracker für den Einstieg, 18. April 2015
Ich bin in letzter Zeit etwas faul gewesen und wollte mich etwas anspornen wieder mehr zu machen. Ich hoffte, das ein Fitnesstracker mich dabei unterstützen könnte. Da ich nicht sehr displiniert bin wollte ich erst einmal testen, ob solch ein Gerät überhaupt was für mich ist und habe daher etwas kostengünstiges gesucht. Nach Lesen unzähliger Rezensionen habe ich mich schließlich für den UP Move entschieden und diese Entscheiduzng bisher nicht bereut. Er ist klein und simple zu bedienen und macht zusammen mit der UP App das was er soll. Er erinnert mich daran, dass ich mich heute zu wenig bewegt habe und zeichnet meine Schritte und Schlafphasen auf.

Über die Genauigkeit dieses Gerätes kann ich keine Angeben machen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, aber für mich reichen diese Richtwerte völlig aus. UP Move ist einfach mein kleines Gewissen, das mich daran erinnert doch noch eine große Runde mit dem Hund zu drehen obwohl es schon spät ist. Es macht Spaß, sich selbst zu überbieten. Schön finde ich auch die kleinen Motivationstipps in der App.

Für Sportler ist dieser Tracker sicherlich das falsche Gerät aber als Motivationshilfe für Bewegungsmuffel wie mich kann er der Schubs in die richtige Richtung sein... Wenn man sich darauf einlässt.

Die Bedienung ist denkbar simpel, es gibt nur einen Knopf, mit dem man über verschiedene "Drückkombinationen" (einmal kurz aktueller Stand des Bewegungsfortschritts, einmal lang Wechsel zwischen Wach- und Schlafmodus, zweimal kurz, die ungf. Uhrzeit u.s.w.) alles bedient. Gemeinsam mit der App, hat man einen guten Überblick über die tägliche Aktivtät. Die App erkennt auch wann man z.B. eine Aktivtätsphase hatte und fragt ab was man gemacht hat.

Für mich tut das Gerät das was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Für anspruchsvollere Nutzer gibt es unzählige geeigntere Alternativen auf dem Markt.

Panasonic RP-HJE120E1V In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) violett
Panasonic RP-HJE120E1V In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) violett

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu diesem Preis, 18. April 2015
Ich habe nicht viel erwartet für das Geld, bin aber positiv überascht. Durch die Form der Kopfhörer sitzen sie sehr bequem im Ohr und drücken nicht. Bisher für mich die bequemsten InEar-Hörer. Auch der Klang ist gut, ich wette aber, das anspruchsvolle Hörer hier nicht auf Ihre Kosten kommen, für meine Ansprüche reichen sie aber völlig aus. Auch die Auswahl an Farben ist super. Also würde ich sie wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke, 18. April 2015
Diese Strickjacke macht echt was her. Sieht offen wie geschlossen schick aus. Geht hinten bis über den Po und ist vorn durch den Schnitt etwas kürzer. Das Material kratzt auch, ist halt Polyester.

VERO MODA Damen Langarmshirt Anna Asti 3/4 Top Noos 10115018, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 18. April 2015
Ist halt ein leicht transparenter Feinstrickpulli. Legere Passform, sieht zu einer Leggins oder engen Jeans super aus. Passt wie erwartet.

Bench Jungen Mütze Seashores, M/L, Cerise, BBWK2037
Bench Jungen Mütze Seashores, M/L, Cerise, BBWK2037

3.0 von 5 Sternen leider ist das rot nichts für Jungs, 21. März 2015
Wir haben die Mütze in rot gekauft, aber ausgepackt ist die Mütze eher pink oder fuchsia. Das zieht mein Sohn nicht an. Schade, denn ansonsten ist sie schön.

Oilily Oilily Travel Wallet OES4603-999 Damen Geldbörsen 20x11x3 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Multicolor 999)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Portmonee..., 18. März 2015
Schönes, großes Portmonee, dass perfekt zur Tasche passt. Es passt alles rein, was reingehört und sieht dabei gut aus ohne "dick" zu werden :-)

Oilily Oilily Shopper OES4590-999 Damen Shopper 40x30x13 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Multicolor 999)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche von Oilily..., 18. März 2015
Eine wirklich tolle Tasche in die eine Menge reinpasst, ein Collegeblock geht locker und ein schmaler Ordner auch noch. Die Farben sind in echt noch leuchtender. Die Verarbeitung wirkt sehr wertig und qualitativ gut. Einen Stern ziehe ich ab, da der Stoff recht dünn ist, den habe ich mir etwas kräftiger vorgestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau richtig..., 26. Oktober 2014
... für unsere Zwecke. Einfach zu bedienen und unser Sohn ist für uns immer zu erreichen, wenn es nötig sein sollte.

Hinweise zur Einrichtung:
In der PDF-Datei die man nach dem Kauf vom Verkäufer erhält steht eigenlich alles Wesentliche drin, wenn man den Anweisungen folgt sollte die Einrichtung problemlos klappen. Da in anderen Rezensionen bemerkt wurde, das die PIN nicht eingeben werden kann, sollte man diese von vorn herein deaktivieren, bzw. bei unserem Anbieter gar nicht erst aktivieren. Bei Verlust, sollte man grundsätzlich jede SIM-Karte sperren lassen.

Hinweise zur Programmierung:
Mit ein wenig technischem Verständnis kann man das Handy auch durchaus selber programmieren, dazu braucht man nur die Möglichkeit, die vom Verkäufer gelieferte PDF-Datei mit der Anleitung auf sein Smartphone zu übertragen (per USB-Kabel oder auch per Email), anschließend kann man den Code aus der PDF-Datei kopieren, in eine SMS einfügen und die im PDF vermerkten Stellen entsprechend der Anweisung ändern und zum Schluss die SMS an das Handy versenden. Es erscheint dann auf dem Handy die Mitteilung, das die Taste eingerichtet wurde.

Im Prinzip ist in der Anleitung des Verkäufers alles erklärt und so braucht man keine sensiblen Daten wie die Handynummer(n) und den Namen des Kindes und der Familie an wildfremde Menschen zu versenden!

Verstehen Sie mich nicht falsch in finde den Service des Verkäufers sehr gut und hilfreich, wenn man das wirklich nicht allein hin bekommt, aber ich kenne diese Menschen nicht und möchte denen nicht solche Daten übermitteln.

Alles in Allem hat mich die Einrichtung mit Lesen der Anweisung ca. 15 Mintuen gekostet und ich konnte das Handy allein programmieren (als Frau ;-)). Ist also nicht so kompliziert wie einige hier kritisierten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 12:42 PM CET

Paco Mena Haynd 83507 Damen Clutches 26 x 12 x 5 cm (B x H x T), Schwarz (Schwarz 01)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 2. August 2014
Sie ist in natura viel hübscher als auf dem Foto, die Vorderseite glitzert leicht ohne aufdringlich zu wirken. Ich brauche sie für eine Hochzeit und für diesen Anlass ist sie perfekt. Die Größe ist angenehm, es passen locker Schlüssel, Taschentücher und Smartphone rein.

Einen Stern ziehe ich ab, da die Stoffstreifen auf der Vorderseite einzeln geklebt sind und nicht mit einander vernäht wurden, ich denke das ist die Schwachstelle an der Tasche. Ich hoffe, dass sie lange hält, denn sie ist wirklich schön!

Seite: 1 | 2 | 3