find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mr. Stone > Rezensionen

Beiträge von Mr. Stone

Mr. Stone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl PU Kunstleder OBG57B
Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl PU Kunstleder OBG57B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Der Bürostuhl auf dem man wirklich gut sitzen kann!, 29. November 2016
Erst mal die Lieferung war schnell. Sehr gut auch alles verpackt, so das nichts kaputt gehen kann. Der Aufbau ist wirklich Kinderleicht, der erklärt sich auch von selbst, weil es 12 Schrauben sind die man da festschrauben muss und der Rest ist halt zum stecken und fertig ist der Bürostuhl.

Wo ich dann das erst mal drauf gesessen habe, muss ich sagen WOW! Da es so angenehm ist durch den Schaumstoff aber auch das weiche Kunstleder. Was ich da auch noch sagen kann , man hat da ein echt guten halt drin. Soll heißen man rutscht auch nicht in dem Stuhl hin und her usw.
Was mir natürlich auch sehr gut gefällt die breite Sitzfläche aber auch die hohe Rückenlehne. Wo der Kopf auch noch aufliegt, bei meiner Größe von 1,80 m, da habe ich wirklich gestaunt. Da wird dann der Nacken auch geschont usw.
Was die Armlehnen betrifft, die sind schön weich aber auch Breit genug so das man sich abstützen kann usw.

Ich bin wirklich begeistert von dem Bürostuhl von daher kann ich den nur empfehlen!

Da kann man sagen, da stimmt das Preisleistungsverhältnis!

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II,  137x25x675cm,  62002030
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, 137x25x675cm, 62002030

5.0 von 5 Sternen Eine Standluftpumpe die ihr Geld wert ist!, 17. September 2016
Rezension bezieht sich auf: JoeBlow Sport Standpumpe (Ausrüstung)
Ich habe sie jetzt schon mehrmals genutzt, für verschiedene Ventile. Ich kann auf jedenfall sagen sie ist super leicht zu bedienen, wie den Hebel umlegen und der Kopf sitzt bombenfest auf dem Ventil, ohne das da irgendwelche Luft austritt. Echt gute Handhabung usw.!. Man muss sich auch nicht quälen beim Reifen aufpumpen, geht super leicht und schnell.

Was ich auch an der Standluftpumpe echt gut finde. Wenn was defekt ist, wie der Kopf für die Ventile oder auch der Schlauch.
Kann man das ganz einfach austauschen für günstiges Geld und man muss nicht gleich eine neue Pumpe kaufen.
Man hat länger was von gefällt mir!

Daher von mir eine klare Kaufempfehlung und wie ich schon gesagt habe. Sie ist ihr Geld wert!

EIN TOP PRODUKT!

Siku 0805 - Krankenwagen
Siku 0805 - Krankenwagen

5.0 von 5 Sternen Schickes Auto!, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Siku 0805 - Krankenwagen (Spielzeug)
Klein aber Fein kann ich da nur sagen. Mein Neffe hat es gefallen, genauso mir. Daher kann ich es nur weiterempfehlen!

SIKU 1350 Polizei Mannschaftswagen (Maßstab 1:55)
SIKU 1350 Polizei Mannschaftswagen (Maßstab 1:55)

5.0 von 5 Sternen Schickes Auto!, 14. Januar 2016

10m 130dB Koaxial Kabel HB-DIGITAL Set SAT-Kabel inkl. 4 F-Steckern vergoldet und 2 Schutztüllen, 10m Koaxkabel für Satellitenempfang, Schirmungsmaß 130dB, bester Empfang für HDTV, 3D, FullHD, Ultra HD, HD 4K2K, UHDTV
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes SAT-Kabel!, 14. Januar 2016
Gute Qualität, hat das Kabel genauso wie die 4 F-Stecker aber auch die 2 Gummihüllen.
Das einzige was mich gestört hat, das die F-Stecker zu groß waren.
Sprich das ich den F-Stecker raufstecken und nicht raufschrauben konnte auf das Sat-Kabel.
Wie es normalerweise üblich ist. Daher nur 4 Sterne, das hat mir halt nicht so gefallen!

Ansonsten eine sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt, wem das noch interessiert!

Antenne PremiumX PXA60 ALU 60cm Digital Sat Schüssel Spiegel in Anthrazit + Sat Twin LNB 0,1dB PremiumX PXT-SE FULL HD 3D Digital tauglich für 2 Teilnehmer + 4x F-Stecker
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP Satellitenschüssel!, 14. Januar 2016
Schnelle Lieferung, die Ware war unbeschädigt, da sie auch sehr sicher verpackt war.
War auch alles vollständig, damit war ich schon mal zufrieden.
Mit was ich noch zufrieden war, was auch der wichtige Punkt ist mit der Qualität.
Sprich die Verarbeitung aber auch mit der Bildqualität. Wirklich TOP!

Eine sehr leichte Satellitenschüssel, die mir halt sehr gefällt und nur weiterempfehlen kann!
Daher auch 5 Sterne!

Fensterdurchführung Sat Kabel 2x Flachkabel weiß vergoldet + 4x F-Stecker + 4 Gummitülle HD Koaxialkabel extrem flach F Stecker Gummitülle Fenster Tür Wohnwagen Camping HDTV 3D 4K TV ARLI 2 Stück Weiss
Wird angeboten von ARLI-Store

5.0 von 5 Sternen TOP Fensterdruchführung!, 14. Januar 2016
Ist das Geld wert, gute Qualität, genauso wie das Zubehör.
Da stimmt das Preisleistungsverhältnis, somit bin ich auch sehr zufrieden mit.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Übrigens, sehr schnelle Lieferung und auch sicher verpackt, wem das noch interessiert!

WC-Sitz Absenkautomatik Motiv Asia MDF Holzkern inkl. Befestigung
WC-Sitz Absenkautomatik Motiv Asia MDF Holzkern inkl. Befestigung
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen TOP WC Sitz!, 14. Januar 2016
Lieferung war schnell, war auch sicher verpackt und wurde unbeschädigt geliefert. dafür gibt es schon mal 2 Sterne

Die letzten 3 Sterne gibt es für die sehr schöne Optik. Lässt sich auch sehr leicht reinigen, durch die glatte Oberfläche.
Die Absenkautomatik funktioniert bis jetzt auch noch, mal sehen wie lange. Aber ich lasse mich überraschen *schmunzel*

Ich bin sehr zufrieden mit dem WC Sitz, kann ich nur weiterempfehlen!

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Toller Stift!, 26. Dezember 2015
Ist sehr gut verarbeitet, macht das was er machen soll. Mal schreiben (schwarz) oder damit auf dem Tablet arbeiten. Bin damit sehr zufrieden.

Daher auch ein klare Kaufempfehlung von mir! Deswegen 5 Sterne!

Ravensburger 00513 - Tiptoi Spiel Abenteuer Tierwelt
Ravensburger 00513 - Tiptoi Spiel Abenteuer Tierwelt

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 26. Dezember 2015
Da haben die Leute sich wieder was einfallen lassen, mir gefällt es sehr und mein Neffe genau so. Der kann davon nicht mehr loslassen, weil es ein tolles Spiel ist!

Daher kann ich das Spiel nur empfehlen! Top, daher auch 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4