Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Schneemann > Rezensionen

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Brauchbar für leichte Arbeiten, 17. November 2011
Recht brauchbares Set.

Hohe Qualität kann man für das Geld natürlich nicht erwarten, für wenige, kleine Arbeiten reicht es.
Für häufigen Einsatz nicht geeignet.
Sollte mal eine Schraube fester sitzen schaffen es zumindest die kleinen Einsätze nicht mehr und verdrehen sich.
Durch den recht dicken Schaft und kurze Bits kommt man an tiefer versenkte Schrauben nicht ran.

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von WE-PRO

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Werkzeug das ich je hatte!!!, 17. November 2011
Der Verkäufer hat wirklich blitzschnell verschickt und ich habe mich schon auf den ersten Einsatz des Werkzeugs gefreut, doch dann kam die herbe Enttäuschung.

Die Qualität des Werkzeugs ist katastrophal.

Von vier bisher aus dem Etui benutzen Werkzeugen sind ALLE bei ersten Einsatz kaputt gegangen.
Der Armbanddstiftdrücker ist zerbrochen, billigstes Plastik.
Zwei der Schraubenzieher verdienen die Bezeichnung nicht. Ein Stück Schweissdraht ist da wesentlich härter.
Das Durchschlagwerkzeug für Armbandstifte ist so weich, dass es beim ersten Hammerschlag verbogen war. Nachdem ich es wieder gerade gebogen habe ist es beim zweiten Schlag abgebrochen.

Ich kann von diesem Werkzeugsatz nur abraten!!!

Ein Stern ist da noch zuviel, aber den gibt es für das brauchbare Stoffetui.

P.S.: Mein Armband habe ich jetzt beim Uhrmacher kürzen lassen, ist billiger und kratzerfrei.