Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Slop16
Profil für T. Pletat > Rezensionen

Beiträge von T. Pletat

T. Pletat "Totti" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
Hisense UB55EC591 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense UB55EC591 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!!!, 27. Dezember 2015
Spitzen Bild für den Preis. Schwarzwerte besser als bei kostengleichen Samsung oder Sony. Absolut konkurrenzfähig! Den etwas schwachen Klang kann man verkraften, da man dafür ja eine Anlage hat und diese problemlos über ein optisches Kabel verbinden kann.
Klare Kaufempfehlung.

TecTake TV Wandregal Wandhalterung für DVD Player, Receiver (2 Ablageböden) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr schön =), 13. Oktober 2015
Optik Top, Verarbeitung Top, jedoch haben mir die mitgelieferten Schrauben viel Ärger bereitet... Diese sind unbrauchbar, da sie sehr weich sind !!!

daniplus© Wasserauffangwanne, Auffangbehälter, Bodenwanne, Wanne für Waschmaschinen und Spülmaschinen
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

3.0 von 5 Sternen Sinnvoll!, 13. Oktober 2015
Ist für jeden Haushalt, bei dem die Waschmaschine während der Abwesenheit läuft ein muss! Über die Optik lässt sich streiten.

TheBlingZ.® Handy Tasche Silikon TPU Gel Case Cover Schutz Hülle Etui für HTC One M7 - Rosa
Wird angeboten von TheBlingZ.

3.0 von 5 Sternen Bietet Schutz, jedoch Mängel in der Qualität..., 13. Oktober 2015
Bietet optimalen Schutz, jedoch verliert die Hülle seine Farbe und wird dunkel, was richtig schäbig/dreckig aussieht und das wechseln nach nun 6 Monaten unabdingbar macht.

Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Fleur rouge
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!!!, 13. Oktober 2015
Optik 6 von 5 Sterne.
Abzüge gibt es wegen dem schwachen Magneten und der Knickfalte die sich nach und nach beim Zurückklappen der Front bildet.

Spigen SGP10978 Slim Armor Series Case für HTC One M8 champagne gold
Spigen SGP10978 Slim Armor Series Case für HTC One M8 champagne gold

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Schutzhülle, mit verkraftbaren Mängeln, 13. Oktober 2015
Sehr Hochwertig verarbeitet, bietet extrem guten Schutz, sieht Hammer aus und passt perfekt an meinem HTC m8. Nur ist der Goldton leider nicht 100% der selbe von meinem 9 Monate alten Handy (möglicherweise ausgeblichen?!) Und die Hülle zerkratzt schnell.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 10. August 2014
Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild. Farben passen ebenfalls - ich habe es in schwarz/grau bestellt. Das Kleid ist super für den Strand oder für warme Tage. Preis - Leistungsverhältnis passt. Lieferung ging schnell.
Ich bestelle immer wieder gerne bei dem Anbieter.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Mal ein etwas anderes Fifa..., 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
Meiner Meinung nach hatte Fifa schon seit Jahren (2006) die Nase, im Rennen zwischen den beiden Kontrahenten (Pes vs. FIfa) vorn. SO auch in diesem Jahre 2012.
Doch einfach reinschmeißen und los spielen ist bei diesem Fifa nicht ganz so einfahc wie gesagt, da sich die Def. Steuerung grundlegend verändert hat.
Ob zum guten oder zum schlechten möchte ich nicht wirklich bewerten müssen.
Allerdings ist die Grafik perfekt der Konsole, in meinem Fall der xbox 360 angepasst, was nicht jedes Jahr der Fall war...
Auch der Spielspaß lässt auf keinsten zu wünschen übrig.
Allem in allem ein sehr zu empfehlender Fifa Teil!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2011 5:07 PM MEST

Dirt 3
Dirt 3

3.0 von 5 Sternen Vorgänger gefiel besser, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Videospiel)
Der 2 Spielermodus auf einem Bildschirm ist trotz riesigen Tv's nicht Optimal...
Einzelspieler Karriere ist nicht mehr so spannend wie in Teil 1. da man sich zum Beispiel kein Auto kaufen muss sondern immer einige sehr wenige zur auswahl hat wobei es da eher auf den sponsoren ankommt als auf das Atuo... nicht wirklich sinnvoll bei einem Rallyspiel wie ich finde.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Na SIlber eben... ach und mir einem Hauch von stein besatz., 13. Juli 2011
Ich habe diesen Ring als kandidaten zum Antragsring bestellt, jedoch war ich enttäuscht als ich gesehen habe wie winzig der Steinbesatz ist x.x Also dafür brauch man ernsthaft eine Lupe!
Eigendlich schade, weil der Ring wirklich sehr gut verarbeitet ist und einen so weit hochwärtigen eindruck macht.
Doch der Stein ist kleiner als die ecken der Fassung x.x
Nicht Antragstauglich meiner Meinung nach!
Deshalb habe ich den ring bereits zurück geschickt und mir doch einen 585 weißgold antragsring von einem Juwelier geleistet ;)

Seite: 1 | 2