Profil für ASTA > Rezensionen

Beiträge von ASTA

ASTA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen Auf Empfehlung, 27. August 2017
Der FURminator wurde uns empfohlen und es wurde nicht zuviel versprochen - das Beste, was wir bis jetzt zur Pfellpflege hatten - möchten wir nicht mehr missen - können wir nur weiter empfehlen.

Eterno Agosto
Eterno Agosto

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Eterno Agosto (Audio CD)
Wenn man diese Musik gerne hört, kann man kaum etwas Negatives sagen - es lockt natürlich der z. Zt. häufig gespielte Titelsong. Aber die ganze CD ist hörenswert.

Daunendecke Bettdecke Kassettenbett gefüllt mit 80% Daunen 135x200 Garantiert kein Lebendrupf NEU&OVP (135x200 gefüllt mit 1100 gr. 80% Daunen 20% Federn
Wird angeboten von Daunenbettenfabrik

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ok., 27. August 2017
Gut verarbeitet, warm und leicht. Gefällt uns sehr gut. Ausschlaggebend war aber auch der Zusatz "garantiert kein Lebendrupf" und aus deutschen Beständen - mit dem Gedanken, dass das vielleicht auch leichter überprüfbar wäre. Ob es dann so ist - man lebt mit der Hoffnung. Etwas mehr Info in der Beschreibung zur genauren Herkunft wäre deshalb wünschenswert.

Werkbank Schwerlastregal Regal Steckregal 150x90x30cm Metall verzinkt Regalsystem Steckregalsystem 5 Holz-Böden Traglast 375kg einfache Montage durch Stecksystem kein Verschrauben Schulte

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. August 2017
Dieses Regal unterscheidet sich in Material und Bauweise nicht besonders von vielen Anderen - Material und Bauweise sind vollkommen ok. und es ist gut von einer Person zusammen zu bauen. Es wurde wegen seiner geringen Tiefe gewählt, da es in einem Gang stehen soll - ein tieferes Regal würde nicht passen, da wir schlecht daran vorbeikommen würden. Würden wir wieder kaufen.

Lichterkette 200er LED TaoTronics warmweiß 20m dimmbare Kupferdraht wasserdicht Sternenlicht außen und innen für Ostern Pfingsten Zimmerdekoration Party Hochzeit 3 Modi 10 Stufen Helligkeit [Energieklasse A]
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Juli 2017
Wir wollten diese Kette für ein Party-Event als zusätzliche Lichtquelle nutzen ohne die normalen Lampen einschalten zu müssen. Diese Kette war der richtige Kauf. Leuchtet dezent (in der Daureinstellung), ist als Lichtquelle absolut ausreichend und sorgt für eine schöne gemütliche Atmosphäre. Super leicht und dezent zu verlegen, kann auch durch die vielfältige Beweglichkeit für weihnachtliche Dekoration genutzt werden. Die noch vorhandenen Möglichkeiten durch die Fernbedienung wie wechselnde, blinkendes etc. Licht sind Geschmacksache (muß man ja nicht nutzen). Zur Haltbarkeit können wir noch nichts sagen, da wir sie erst neu in Benutzung haben. Sollte sich diese auch noch als positiv erweisen gibt es nur ein Fazit: Top-Produkt zum Top-Preis

Ladegerät Netzteil 2.1A + USB Ladekabel für iPhone 4 4S 3G 3GS Ipad Ipod Touch 1 2 3 4 Gen
Wird angeboten von ZLonXun DE

5.0 von 5 Sternen Bestens, 26. Juli 2017
Da alle anderen Ladegeräte irgendwie nach ca. zwei Jahren kaum noch oder langsam aufladen, haben wir uns einmal für dieses Produkt entschieden. Es lädt zuverlässig und schnell, ohne in irgendeiner Weise auszufallen. Bis jetzt sehr zufrieden.

Totenstille im Watt: Roman
Totenstille im Watt: Roman
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Totenstille im Watt: Roman (Taschenbuch)
Ein Wolf-Roman eben - wer diese gerne liest, kommt sicher auf seine Kosten. Knüpft meist an seinen bisherigen Stil an - aber bitte selbst urteilen - diesen Wolf kann man aber gerne empfehlen

Salz Lampe Salz Lampe Kristall Lampe Bosalla Nachttischlampe ca. 2 kg TOP südl. v. Himalaya (2156-a)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. Januar 2017
Der Artikel ist wie beschrieben. Hat einen von den Maßen her wie auf der Abbildung zu sehen schlanken, aber standfesten Sockel. Erfreulich und uns immer wichtig: Der Artikel war platzsparend aber gut geschützt verpackt (Vermeidung von unnützem Verpackungsmaterial).

Antennenschleife Autoschleife "Tüll", weiß, 2er Pack weiße Tüllschleifen für die Autodeko zur Hochzeit
Wird angeboten von weddix

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. Januar 2017
Entspricht von der Größe und Material her der Beschreibung. Sehr schön und entsprechend der Abbildung. Also wie erwartet für unsere Zwecke bestens geeignet.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Jeanstöne 43-46
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Jeanstöne 43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Guter Tipp, 6. Januar 2017
Angenehm zu tragen und entsprechend der Abbildung. Also wie erwartet und bestens geeignet - dem ist weiter nichts hinzu zu fügen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14