Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jenny.m > Rezensionen

Beiträge von Jenny.m

Jenny.m (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips Sonicare HX9362/67 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Pink Edition,rosa

5.0 von 5 Sternen Top Zahnbürste, 20. Mai 2016
War zu anfangs skeptisch, jedoch hat die Zahnbürste mich bereits nach dem ersten putzen total überzeugt, habe das Gefühl, dass meine Zähne sich selten so sauber angefühlt haben. Der Akku hält vier Wochen und alles in einem ist mehr als eine gute Investition.

Fiftyeight TV Tassen Eierbecher 4er Set, Och Bitte & Lecker, Küssend, Verträumt, Eier Becher, Eierhalter, Porzellan, Weiß
Wird angeboten von raumbox (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super süße Eierbecher, 18. Dezember 2015
Diese Eierbecher sind ein Traum, ich liebe Eier und die Eierbecher dazu sind wirklich eine tolle Geschenkidee, da isst man gleich noch viel lieber die Eier :-) Versand war schnell, lief alles einwandfrei!

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2015, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Top Idee, 18. Dezember 2015
Super Idee, die Nachbarn haben sich sehr gefreut und nehmen nun bestimmt die Paket lieber an, als sonst!
Danke Amazon!

5.0 von 5 Sternen Hörenswert!, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Klasse Album, jedoch ist es sehr "Dauertraurig", es ist aber nicht schlimm, da ich es auch nicht anders erwartet habe. Für die Kerzenabende ein perfektes Album :-)

Prüfungs-Check Ausbildereignung
Prüfungs-Check Ausbildereignung
von Andreas Eiling

5.0 von 5 Sternen Top Buch!, 20. November 2015
Ein super Buch zur Vorbereitung zur schriftlichen Prüfung, die Prüfung ist sehr ähnlich und sogar eine paar Fragen wurden daraus genommen. Ein Muss für jeden AEVO-Teilnehmer :-)

Paulas Liebeskarussell
Paulas Liebeskarussell

5.0 von 5 Sternen Ganz klare fünf Sterne!, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Paulas Liebeskarussell (Kindle Edition)
Der erste Teil war wirklich schon toll, die Fortsetzung hat mich noch mehr umgehauen. Mag garnicht dran denken, dass die Geschichte von Paula & Paul" bald vorbei ist :-( Man fühlt richtig mit den beiden mit und kann sich gut reinversetzen. Es ist nicht zu schnulzig und regt oftmals zum nachdenken an. Hoffe es kommt noch ein dritter Teil!!

ECCO SUMMER ZONE, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Rot (MORILLO/LION), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 14. September 2015
Die Größe passt perfekt und der Schuh ist wirklich bequem, der einzige Nachteil..es ist Wildleder und man sollte den Schuh lieber nicht bei Regen anziehen.

Schilfrohrmatten Premium für Balkon, "Beach", 90 hoch x 600cm breit, ein Produkt von bambus-discount - Sichtschutz Matten Windschutzmatten
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolles Urlaubsfeeling auf dem Balkon, 13. August 2015
Haben nun alles angebracht. Es riecht toll und sieht wirklich richtig gut aus. Der Balkon hat sich nun zu einem Entspannungsplätzchen verwandelt.
Das einzige negative ist, wenn man es anbringt bzw. auspackt kann man danach ordentlich saugen, da das Schilfrohr ordentlich "Schmutz" macht.
Sonst sind wir sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell :-)

Ecco ECCO TERRACRUISE, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Braun (WARM GREY/DARK CLAY/TURQUOISE58440), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 19. Mai 2015
Der Schuh ist sehr bequem und es lässt sich gut "reinhüpfen" und längere Spaziergänge waren auch sehr angenehm für den Fuß.
Kann den Schuh wärmstens empfehlen!

Lackschaden
Lackschaden

5.0 von 5 Sternen Ein rasches Ende, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lackschaden (Kindle Edition)
Das Buch fand ich von Anfang an top, die Art wie geschrieben wird. Man konnte sich direkt in die Hauptfigur hineinversetzen.
Der Schluss kam überraschend, war wunderschön, jedoch hätte ich mir noch mehr Infos gewünscht.
Das Buch ist aufjedenfall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6