Profil für styleking > Rezensionen

"styleking"

Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum]
Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen GRANDIOS!!! Das beste Spiel für die Playstation2!!!, 9. Oktober 2002
Wenn sie Jak&Daxter noch nicht besitzen, dann kann ich nur raten: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! Ich hab es selber erst als Platinum - Version erstanden und komme seitdem nicht mehr von meinem Fernseher weg...
Die Grafik ist überragend, die Welten sind liebevoll und absolut detailreich gestaltet und die Animationen der Protagonisten, allen voran natürlich Daxter faszinieren mich immer wieder.
Ich habe schon viele Spiele dieser Art, unter anderem Mario64, Donkey Kong 64 oder Banjo-Tooie, gespielt, doch Jak&Daxter stellt alles in den Schatten. Es ist einfach die nahezu perfekte Symbiose aus sämtlichen genretypischen Spielelementen kombiniert mit einer fantastischen Grafik!
Die Rätsel und Aufgaben sind abwechslungsreich und einsteigerfreundlich und die verschiedenen Welten blühen vor Kreativität!
Die Krone setzem dem Spiel schließlich die Synchronisation der Figuren und die Soundeffekte sowie die Hintergrundmusik auf.
Glauben Sie mir, Sie werden den Kauf dieses Meilensteins zu keinem Zeitpunkt bereuen.
Ich gehe jetzt weiter Maulwürfe jagen...