Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ross MacDonald > Rezensionen

Beiträge von Ross MacDonald
Top-Rezensenten Rang: 1.638.096

Ross MacDonald "derkernderdinge"

Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Klein, leicht, schick, 31. Dezember 2015
Funktioniert bislang problemlos, macht für den Preis einen hochwertigen Eindruck. Wie es die Strapazen 'on the road' aushält, werde ich erst noch testen.
Leider hat man sich keine Gedanken darüber gemacht, wo denn das Kabel und der Stecker bei Nichtgebrauch hin sollen, eigentlich keine unwichtige Funktion für ein Reiseteil - deshalb keine 5 Sterne.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät wenn Steckdosen knapp sind, 25. Mai 2014
An der Leistung des Produkts gibt es nichts auszusetzen. Es ist sehr kompakt und liefert genau die Leistung die im Text angekündigt ist. Dafür fünf Sterne. Auch die Lieferung erfolgt Amazon typisch gewohnt schnell und in einer brauchbaren Verpackung. Auch dafür fünf Sterne. Gerne wieder.

Getting Things Done. The Art of Stress-Free Productivity
Getting Things Done. The Art of Stress-Free Productivity
von David Allen

5.0 von 5 Sternen Endlich ein wirklich wirksames und handhabbares System, 15. Dezember 2006
Nach einem Jahr Test kann ich nur sagen: es wirkt, und zwar wirklich überzeugend und nachhaltig. Was man von all den anderen Systemen, die ich vorher versucht habe, nicht sagen kann, und ich habe einiges versucht.

Für mich persönlich hat sich die Kombination aus GTD - Methodik mit einem Tablet-PC, Outlook und dem GTD - Add-On (Download aus dem Internet, leider nur Englisch, funktioniert aber auch mit meinem deutschen Outlook) als extrem effektives und effizientes System bewährt. Für meine Familie bleibt mehr Zeit, und die Arbeit läuft besser in weniger Zeit. Dafür 5 Sterne.