find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nica > Rezensionen

Beiträge von Nica

Nica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vihado Hyaluronsäure hochdosiert + Kollagen Kapseln, Hyaluron-Kollagen-Hydrolysat Komplex, 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 66,8 g)
Wird angeboten von Vihado

2.0 von 5 Sternen Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, 8. August 2017
Dieses Produkt habe ich aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Nachdem ich es nun etwas mehr als 4 Monate eingenommen habe, kann ich persönlich keinerlei Wirkung feststellen und dementsprechend auch nicht nachvollziehen, wie es zu den vielen guten Bewertungen gekommen ist.

Tasche Hülle für Lenovo Yoga 900 / 900 S / 910 / 510 / 520 / 710 / 720 Filz Sleeve Schutzhülle Tablet Case Cover Notebook Bag aus strapazierfähigem Filz in verschiedenen Farben mit Innentaschen und sicheren Verschluss von NAUC® , Farben:Türkis
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Grössenangaben irreführend, 25. Juli 2017
Die Produktbeschreibung listet die Geräte auf für welche die Hülle geeignet sein soll. Mein Gerät ist gelistet und passt auch in die Hülle, rutscht jedoch darin herum weil die Hülle viel zu gross ist. Nach Auskunft des Verkäufers ist die Hülle so gewählt dass das Produkt hineinpasst, sie ist jedoch nicht auf das gelistete Produkt zugeschnitten. Mir war die Hülle dann zu gross und ich habe sie retourniert.

Körpersprache und NLP: Erfolgreich nonverbal kommunizieren
Körpersprache und NLP: Erfolgreich nonverbal kommunizieren
von Benedikt Ahlfeld

4.0 von 5 Sternen Zielgruppe beachten, 25. Juli 2017
Das Buch ist schön gestaltet und bringt viele wertvolle Inhalte auf, vor allem für Leser die mit NLP noch wenig in Berührung gekommen sind und in zwischenmenschlichen Beziehungen bewusster wirken und gestalten möchten. Ich persönlich bin mit NLP Themen sehr vertraut und habe daher von dem Buch sehr viel mehr erwartet, was ich nicht erfüllt fand.

Samsonite Alu Drop - Regenschirm 4 Section Auto O/C, Dark Grün
Samsonite Alu Drop - Regenschirm 4 Section Auto O/C, Dark Grün

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 25. Juli 2017
Ich habe nach einem sehr leichten Schirm für die Reise gesucht und diesen Artikel aufgrund der tollen Bewertungen bestellt. Nach meinem Empfinden war er recht schwer und viele meiner "Billigknirpse" sind deutlich leichter, weshalb ich den Artikel zurückgeschickt habe.

Tealyra - ZEUS 400ml - Set of 2 - Doppelwandtasse - Large Double Wall Glass Mug With Handle - Heatproof Insulating - Keeps Beverages Hot - Perfect Clear Cup for Tea - Coffee - Cappuccino - 13.5-ounce
Wird angeboten von Tealyra UK

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht zufriedenstellend, 25. Juli 2017
Ich habe lange nach doppelwandigen Teegläsern gesucht. Leider sind diese überall sehr teuer, wie auch bei diesem Anbieter. In Anbetracht dessen dass sie wirklich hübsch sind, habe ich dennoch 4 Stück bestellt. Kurz nach der Lieferung ist bei einem Glas der Boden gesprungen nachdem ich das Wasser eingefüllt habe - ich bin davon ausgegangen dass es mal zu kleinen Materialfehlern kommen kann und habe mir dabei noch nichts gedacht. Etwas mehr als ein halbes Jahr später ist nun bei einem zweiten Glas die Innenwand herausgebrochen. Bei einem Produkt welches für heisse Getränke gedacht ist und bei einem solchen Preis erwarte ich eine deutlich bessere Qualität und ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen.

Dr. Almond Plätzchen Backmischung Weihnachtszauber VANILLEKIPFERL low-carb glutenfrei sojafrei keto (2er Pack) Zuckerfreie Kekse

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 17. April 2017
Auf der Suche nach einer einfachen LowCarb Backmischung bin ich auf dieses Produkt gestossen. Meinen Geschmack hat es leider überhaupt nicht getroffen da es unwahrscheinlich künstlich schmeckt und kaum Ähnlichkeit mit Vanillekipferl hat wie ich sie mir vorstellen würde. Ich würde dieses Produkt nicht nochmals kaufen.

Organic Workout PALEO-BROT-BACKMISCHUNG 3er Pack | 100% Bio | gluten-frei | low-carb | Eiweiss-Brot | clean-eating | Fitness-Brot | hefefrei | ohne Getreide | hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von organic workout

5.0 von 5 Sternen Empfehlung pur!, 25. Juni 2015
Dieses Brot hat mich auf der ganzen Linie erstaunt. Es ist super schnell und einfach zubereitet und im Geschmack einfach fantastisch. Eine Empfehlung wert.

Nesti Dante Liquid Soap Dolce Vivere Potofino, 1er Pack (1 x 500 ml)
Nesti Dante Liquid Soap Dolce Vivere Potofino, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Duft, 14. Juni 2015
Ich habe diese Seife in Portofino entdeckt und war verzaubert von diesem Duft. Toll dass ich sie hier nachbestellen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 2. April 2015
Sehr hübsch anzusehen und gute Qualität. Weiss zeigt sich immer etwas anfällig, aber dafür hält sich die Hülle echt gut.

Pilot FriXion Maxi 16er Box 6 Light radierbare Textmarker mit den Farben Pink, Orange, Gelb, Orange, Blau und Violett und Pilot Tintenroller Frixion (radierbar) Set BL-FR7 im prakischen Geschenketui - Alle 10 verschiedenen Farben sortiert incl. der neuen Farben, Strichstärke 0,4 mm
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Einfach Frixion, 2. April 2015
Ich bin ein grosser Fan der Frixion Stifte... viele Farben, angenehmer Schreibkomfort und vor allem immer wieder "radierbar". Echt toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5