Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Johnny > Rezensionen

Beiträge von Johnny
Top-Rezensenten Rang: 1.829.727

Johnny

Finn universal Handy - Halterung für das Fahrrad inklusive Bike City Guide App,transparent

5.0 von 5 Sternen Super Lösung !!, 19. Februar 2017
Super einfache Anbringung. Kann so auch spontan an jedes Fahrrad angebracht werden.
Hält bombenfest auch am Mountainbike beim Fahren von Trails. Nur zu empfehlen.

Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Coffee to go Becher - Farbe wählbar, Farbe:Weiß
Wird angeboten von Shopping-Star24

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht Reinigen., 19. Februar 2017
Der Deckel lässt sich sehr schlecht reinigen so, dass nach kurzer Zeit eine Benutzung eigentlich nicht mehr wirklich hygienisch ist.
Es gibt wesentlich bessere Becher, wie der von Emsa.

axentia Flügelwäscheständer mit Abklappflügeln 16 m - Wäscheständer klappbar - Flügelwäschetrockner groß aus Kunststoff - Standtrockner platzsparend für Balkon, Garten & Wohnbereich - Wäschetrockner stabil, 180 x 45 x 86 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qulität, 19. Februar 2017
Sehr schlechte Qualität was für den Preis wohl aber auch nicht anders zu erwarten war.
Stäbe brechen schon nach kürzester Zeit beim aufhängen ab.
Ist kleiner als gedacht. Als schnelle alternative ok aber nicht langfristig.

Shimano J02A Ice-Tech Scheibenbremsbelag Resin 2016 Bremsbeläge
Shimano J02A Ice-Tech Scheibenbremsbelag Resin 2016 Bremsbeläge
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Passt Pefekt, 19. Februar 2017
Das Orginalteil bekommen.
Passter Perfekt als Ersatz für die F01A Resin. Top Bremsleistung im Trockenen und bei Nässe ordentlich genug.

Der Circle: Roman
Der Circle: Roman
von Dave Eggers

1.0 von 5 Sternen Ich versteh den Hype um dieses Buch überhaupt nicht., 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Circle: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nach dem ich zum 1000. mal im Netz auf dieses Buch gestoßen, bin dachte ich als Informatikstudent sollte man es vielleicht mal gelesen haben. Aber ich habe schon viele andere Bücher gelesen die dasselbe Thema behandeln aber wesentlich spannender sind. Das Buch hat sehr schwache Charaktere, eine kaum vorhandene Story und beschäftigt sich dann auch noch mehrheitlich mit den persönlichen Gedanken des schwachen Hauptcharakters. Lesen Sie lieber "Zero" falls Sie sich für Überwachung und Möglichkeiten der Technik interessieren. Das ist zwar auch nicht perfekt aber wenigstens spannend.

Bunte Rapublik Deutschpunk [Explicit]
Bunte Rapublik Deutschpunk [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Januar 2014
Das Album erfüllt alle meine Wünsche. Nacht Laune also alles was man von sdp erwartet. Super Lieder danke. Freue mich darauf die beiden live zu sehen.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von adriamedia

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältniss, 17. April 2011
Das Galaxy Ace hat mich jetzt seit einer Woche vollkommen überzeugt. Gesucht hab ich ein erschwingliches Android-Smartphone. Das Smartphone ist sauber verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Die Prozessor Leistung reicht auch vollkommen aus. Den "schlechteren" Bildschirm nehme ich gerne für diesen Preis in Kauf, wobei die geringere Auflösung nur im direkten vergleich auffällt (Iphone 4).

Der wichtigste Punkt war für mich das Android Betriebssystem 2.2.1, das vor allem im vergleich mit meinem alten Nokia 5800 um Welten besser ist. Meiner Meinung nach ist Android auch fast besser als das iOs von Apple, da wesentlich mehr einstell- Möglichkeiten und Personalisierungs Möglichkeiten vorhanden sind. & der Market bietet unendlich Apps.

Der Akku hält bei mir gerade zwar nur einen Tag, aber das dauernde Ausprobieren und herunterladen sämtlicher Apps sowie Wlan und GPS verbrauchen einfach auch sehr viel Strom. Benutzt man diese Funktionen nicht hält der Akku auch wesentlich länger.

Für mich gibt es bei diesem Preis NICHTS an dem Handy auszusetzen. Klar ein Iphone ist edler gestaltet, bietet HD-aufnahmen, Retina Display usw. aber kostet eben auch 3 mal so viel!

Viel Spaß mit dem Handy !!

PS: Bestellt habe ich in schwarz über price-guard und bekam zusätzlich ein Headset und die weiße Schale.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2011 7:04 PM MEST