Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für AnBeRo > Rezensionen

Beiträge von AnBeRo
Top-Rezensenten Rang: 4.289.793

AnBeRo "Andre"

xubix GS776 USB Dock für Samsung Galaxy S3 S III GT-i9300 i9300 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil Laden und Synchronisieren

4.0 von 5 Sternen Gut aber zu stramm, 13. August 2012
Als erstes das Positive:
Das Zubehör ist klasse 2x USB Anschlusskabel, 1x 230V USB Adapter Plus 1x KFZ-Zigarettenanzünder USB Adapter. Klasse

Nun zu der Dockingstation. Sie sieht sehr schlicht aus, ist passgenau (solange man keine anderen Rückschalen oder so verwendet)und hat vorne eine Status LED.

Mir persönlich ist die LED zu hell, da ich die DS am Bett stehen hab, aber etwas Isolierband und alles ist gut.

Zu dem Stern abzug. Die DS ist passgenau ich würde sogar schon sagen etwas zu eng, ich brauche beide Hände um das SG3 darein zu bekommen und wieder raus.
Ich hoffe das sie noch "ausleiert".

Ansonsten Top Produkt!

StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 13. August 2012
Hab mir diese Hülle für mein sgt2 geholt und muss sagen SUPER. Passt genau, kein spiel,
die Aufstellfunktion klappt wunderbar also für mich eine absolute Kaufempfehlung!