Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für R.S. > Rezensionen

Beiträge von R.S.
Top-Rezensenten Rang: 1.358.919

R.S.

Medisana MC 822 Shiatsu -Massagesitzauflage
Medisana MC 822 Shiatsu -Massagesitzauflage

1.0 von 5 Sternen 3mal Schrott, 13. Juni 2016
nachdem ich eine solche Massagesitzauflage geschenkt bekam, dachte ich, dass eine Solche genau das richtige auch für meine Mutter wäre. Somit bestellte ich über Amazon, da die Auflagen nicht direkt über Medisana bestellt werden konnten (seit Monaten sind sie nicht mehr auf Lager vorrätig).
Voller Freude erwartete ich die Lieferung. Dies ging zügig vonstatten. Alles war gut verpackt. Der Test erfolgte und ich musste feststellen, dass die Nackenrollen nicht funktionierten. Zusätzlich ratterte das Sitzkissen so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Na gut, dachte ich, kann ja mal passieren... Die Ersatzlieferung wurde eingestellt und wurde auch wieder zügig geliefert. Nach dem Auspacken wieder der Test. Entgegen meinen Erwartungen lag es wiederum an den Nackenrollen, die sich nicht nach oben und unten per Fernbedienung verschieben liessen. Die 2. Retour erfolgte. Nach leichtem Zögern bestellte ich nochmal erneut: und ich wurde wieder enttäuscht! Die Nackenrollen gingen auch hier nicht. Jetzt habe ich es endlich satt. Gute Worte kann ich nicht finden! Ich finde es eine Frechheit, dass diese Produkte wahrscheinlich ohne Prüfung auf den Markt kommen. Ist hier nur noch Schrott unterwegs?

Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)
Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)

5.0 von 5 Sternen spannend.., 10. März 2014
Ein toller Roman, kann ich nur empfehlen. Ich habe das Buch nicht zur Seite legen wollen. Spannend bis zum Schluß.

Homescapes Handgewobene Tagesdecke Nirvana mit Knoten-Optik 150 x 200 cm Plaid aus 100% reiner Baumwolle Bett?berwurf Sofa?berwurf mit Fransen, apfel gr?n
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen toller Stoff, 10. März 2014
Ich entschied mich aufgrund der Farbe für diesen Stoff. Entgegen meiner Vorredner ist kein Unterschied zwischen der Abbildung und dem Original zu erkennen.
Für mich ein idealer Stoff, den ich für verschiedene Kissengrößen umnähen lasse. Er sieht sehr gut aus und fühlt sich auch angenehm an.

adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes, Collegiate Navy/White, M, X20019
adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes, Collegiate Navy/White, M, X20019

5.0 von 5 Sternen Qualität prima, 10. März 2014
Kurze Lieferzeit. Die Qualität der Hose ist sehr gut. Ich suchte eine Hose ohne Innennetz - da es nicht beschrieben war, ging ich davon aus, das auch keines vorhanden war - dem war auch so.

Holz Kompostsilo "BIO" - Komposter mit Zuganker
Holz Kompostsilo "BIO" - Komposter mit Zuganker
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 10. März 2014
Die Lieferung erfolgte promt. Nach dem Auspacken und während des Zusammenbauens bemerkte ich, dass an einem Eckpfosten 2 Einkerbungen fehlten und ich somit 2 Bretter nicht anbringen konnte. Nun habe ich den Komposter schon soweit zusammen gebaut und versuche nun, diese Einkerbungen selber vorzunehmen.
Dafür gibt es nur 2 Sterne, leider.