find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hanna > Rezensionen

Beiträge von Hanna
Top-Rezensenten Rang: 7.774.985

Hanna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Öko Naturfell, Baby Schaffell Lammfell, Natürliche Wolle Antibakterielle , kurze Wolle (90 cm)
Wird angeboten von The World of Leather

2.0 von 5 Sternen Naturfell, 11. Juni 2017
Das Fell kam, schnell und ist auch sehr schön. es hat aber an der Spitze einen schwarzen Fleck. Das hätte man sehen müssen. Brauchte es aber dringend und habe es behalten. Darum nur zwei Punkte. Der Verpacker sollte besser hingucken!!

ts-ideen 1x Design Stuhl Wohnzimmer Esstisch Küchen Esszimmer Sitz Braun Holz Buche
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. Mai 2017
Die Beine haben einige Macken, aber bei dem Preis kann ich damit leben. Es gibt die Stühle aber auch günstiger. Ganz minimal und man muß zwei kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 10:27 AM MEST

Josef Seibel Neele 01, Damen Hohe Sneakers, Blau (590 ocean), 38 EU
Josef Seibel Neele 01, Damen Hohe Sneakers, Blau (590 ocean), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. Februar 2017
Zum Glück passen mir fast alle Schuhe und diesen hatte ich schon in glatten Leder. Passt wie immer super! Lieferung schnell und in Ordnung.

Mattel Fisher-Price L3940 - Little People Feuerwehrauto
Mattel Fisher-Price L3940 - Little People Feuerwehrauto

5.0 von 5 Sternen Feuerwehr von Mattel, 30. Mai 2016
ein wirklich schönes Geschenk. Alle Gäste meines Enkels (2) wollten nur noch mit der Feuerwehr spielen.
Ich kann nichts Nachteiliges sagen. Ich würde sie wieder kaufen.

AniForte Omega 3-Lachsöl 500 ml- Naturprodukt für Hunde und Pferde
AniForte Omega 3-Lachsöl 500 ml- Naturprodukt für Hunde und Pferde
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 9. Januar 2016
Schnelle Lieferung und nichts zu meckern. Hier kauf ich wieder.
Mein Hund hat es noch nicht probiert, da er noch Nachtkerzenoel bekommt. Ich hoffe er verträgt es genau so gut.

BRAUNES SCHAFFELL LAMMFELL FELL 100x60x8 NATURFELL TEPPICH LEDER LÄUFER UNGEFÄRBT NEU

5.0 von 5 Sternen Mein Schaffell, 8. Januar 2016
Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern. Sehr,sehr schönes Fell. Es riecht ganz leicht nach Schaf und ich mag das. Sonst hätt ich ja ein Ziegen oder Kuhfell gekauft. Superschnelle Lieferung und sauber verpackt! Da kauf ich wieder!😀👍

Steiff Baby - Jungen T-Shirt 1/4 Arm, mit Print, Gr. 80, Blau (Steiff marine|blue 3032)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 8. Juli 2015
Sehr schönes Shirt zu einem guten Preis. Material sehr gut. Gerne wieder! Ich würde sehr gerne immer alles bewerten, aber die lange Schreiberei nervt!

7 Paar Sneaker Socken Damen Frauen Kinder mit niedlichen Tier Motiven in verschiedenen Farben von Kurtzy TM

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 30. April 2015
Der Zwang eine bestimmte Anzahl Wörter zu verwenden ist kontraproduktiv. Zu Rezessionen keine Lust mehr. Sehen schön aus, aber nach der ersten Wäsche passten diese der siebenjährigen Enkeltochter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. April 2015
Eine Vorgabe wieviel Worte zu benutzen sind ist vollkommener Unsinn und reiner Zwang. Sehr gutes Produkt und mehr Worte braucht es nicht!

Rieker 44484-35, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (bordeaux/havanna / 35), 38 EU (5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Plastik und kein Leder, 30. November 2014
Leider wird im Internet das Obermaterial mit Leder angegeben. Ist aber Plastik! Das steht dann zwar unter weitere Information, aber für den Verbraucher nicht sofort ersichtlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 9:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4