Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für marauder29 > Rezensionen

Beiträge von marauder29

marauder29 "marauder29"

Seite: 1 | 2 | 3
Einweg Ballongas Bombolo ca. 10-12 Ballons, 0,1 m³
Einweg Ballongas Bombolo ca. 10-12 Ballons, 0,1 m³
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Zu viel Geld für wenig Helium, 11. Dezember 2016
Preis-Leistung ist furchtbar schlecht. Ich konnte nur eine Biene Maja und ein Einhorn füllen. Das Einhorn konnte ich beim zweiten Versuch nicht mal mehr ganz voll bekommen. Die Figuren sind jeweils von mittlerer Größe gewesen. Inkl. Versand kostete die Flasche 20 Euro. Wir reden hier also von 7-8 Euro pro Füllung. So viel hat das Einhorn auf dem Oktoberfest gekostet inkl. Füllung versteht sich.

Roughneck 64407 Gorilla Bar Brecheisen, 60 cm
Roughneck 64407 Gorilla Bar Brecheisen, 60 cm

5.0 von 5 Sternen super Qualität, liegt perfekt in der Hand, 11. September 2016
super Qualität, liegt perfekt in der Hand. Die Größe ist ideal für jede Art von Renovierungs/Umbauarbeiten. Türrahmen lassen sich mühelos entfernen.

B&W outdoor.cases Typ 4000 mit variabler Facheinteilung (RPD) - Das Original
B&W outdoor.cases Typ 4000 mit variabler Facheinteilung (RPD) - Das Original
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz und tolles Preis-Leistungsverhältnis, 12. November 2015
Ich benutze dieses Case zur Aufbewahrung und zum Transport meiner Foto-Ausrüstung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Case schließt sehr gut ab und lässt sich mit den zweistufigen Schnallen sehr einfach öffnen und wieder verriegeln.

Ich habe darin wahlweise eine Canon 550D oder 7DMII mit EF-S 24mm, EF 50mm, EF-S 10-18mm, EF-S 15-85mm und EF 70-300mm L Objektiven sowie einem Yongnuo-Blitz, Funkauslösern und Zubehör, wie Ladegerät, Strap, Akkus und diverse Speicherkarten verstaut. Seit dem mache ich mir keine Sorgen mehr, dass etwas beschädigt werden könnte.

Die variable Facheinteilung finde ich besser als den vorgeschnittenen Kunststoff. Ich kann das nur wärmstens empfehlen! Die Polsterung erscheint mir besser zu sein und gleichzeitig passt mehr Inhalt in den Koffer, weil die Zwischenräume kleiner sind.

Vermutlich sind die vergleichbaren Peli-Cases noch etwas hochwertiger, aber dafür kosten sie auch wesentlich mehr. Darum ist das B&W Outdoor Case unschlagbar in der Preis-Leistung.

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit der 7D Mark II wie das Original, 11. November 2015
- Der Akku kostet nicht einmal die Hälfte des Originals und bietet zumindest nominell etwas mehr Kapazität.
- Im Einsatz konnte ich bisher keinen Unterschied zum Canon-Akku feststellen. Das gilt auch für die Registrierung und Akku-Info in der Kamera.
- Mit einer Ladung komme ich bei meiner Art der Nutzung oft auf über 1000 Aufnahmen.

5 Sterne!

Eine Anmerkung in der enthaltenen Hersteller-Info ist mir noch aufgefallen. Es wird darin darauf aufmerksam gemacht, dass man doch anstatt des Originals besser den Alternativ-Akku als Haupt-Akku verwenden sollte, da bei falscher Lagerung und Nichtgebrauch Schäden entstehen könnten. Das bedeutet für mich, der Hersteller geht davon aus, zum niedrigeren Preis auch nicht dieselbe Qualität wie das Original bieten zu können. Ich bin gespannt, wie lange der Akku mit dem Original auf Augenhöhe bleibt.

Update 5.06.2016:
Nach über einem halben Jahr im Wechseleinsatz mit dem Akku von Canon zeigen sich keinerlei Unterschiede. Mit diesem Kauf macht man definitiv nichts falsch!

Update 11.09.2016:
Weitere 3 Monate später sind noch immer keine Unterschiede zum Original zu erkennen. Ich werde mir noch einen weiteren Akku bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, spitzen Preis/Leistung, 13. Oktober 2014
Ich habe den Helm in matt Schwarz bei meinem Fahrradhändler gekauft. Eigentlich wollte ich für einen Helm ca. 100,- Euro ausgeben. Aber wie es sich dann beim Anprobieren gezeigt hat, war das der einzige Helm, der hervorragend passte und dabei nicht einmal aufträgt. Manch anderer Helm verleiht einem gleich einen unansehnlichen Pilzkopf. Der Aduro ist dagegen schön schlank und kostet nicht einmal die Hälfte.

Die Passform lässt sich wunderbar über das rückseitige Drehrad einstellen, wobei die Rasterung ausreichend fein ist. Nach kurzer Zeit ist mir nicht einmal mehr bewusst, dass ich den Helm trage. Im Drehrad sind diverse (rote) LED integriert, die man wahlweise durch Drücken auf "aus", "an", oder "blinkend" einstellen kann. So kann man bei Dunkelheit - zusätzlich zum Rücklicht - auf sich aufmerksam machen. Tolle Idee!

Auf der Innenseite sind gute Polster angebracht, die zum tollen Tragekomfort beitragen. Zum Waschen lassen sie sich mittels Klettverschluss entfernen. Bei den vorderen Lufteinlässen ist ein Netz integriert, damit während der Fahr keine Fliegen in den Haaren landen. Außerdem gibt es noch einen Visor, den man abnehmen kann.

Einziger Negativpunkt: Bei meinem Helm ist der Verschluss etwas hakelig und es braucht ab und zu zwei, drei Versuche, bis er sich öffnen lässt. Ob sich das mit mehrmaligem Öffnen und Schließen legt, bleibt abzuwarten.

Alpencross Ostalpen: Mit dem Mountainbike über die Alpen (Mountainbiketouren)
Alpencross Ostalpen: Mit dem Mountainbike über die Alpen (Mountainbiketouren)
von Achim Zahn

3.0 von 5 Sternen GPS Tracks fehlen bei der Kindle Version, 27. September 2014
Das Buch ist detailliert und ermöglicht die eigene Routenplanung mit dem Baukastensystem. Alternativ kann man eine der beschriebenen Routen nachfahren. Beim Lesen merkt man schnell, dass der Autor über viel Erfahrung verfügt und man an seinem Wissen teilhaben kann.

Für mich negativ: die GPS Tracks, die bei der gedruckten Version dabei sind, fehlen in der Kindle Edition. Das war für mich ein Kaufgrund. Schade, dass der Autor diese Informationen dem Käufer vorenthält, dabei hätte man das via Download-Link und Passwort machen können. Ärgerlich ist, dass dies vor dem Kauf meiner Meinung nach nicht ausreichend deutlich gemacht wird. So vergebe ich persönlich 3 Sterne....wenn die Daten allen zugänglich gemacht würden, oder wenn jemand keinen Wert darauf legt...5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 5:34 PM MEST

Topeak Wedge Pack II Satteltasche Fahrrad Inkl. Halterung QuickClick Sattelstütze Kompakt, 15000210, Größe medium
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Topeak Wedge Pack II M – Der perfekte Begleiter, 24. September 2014
Vorab: Ich habe die Tasche ausnahmsweise nicht bei Amazon gekauft, sondern bei meinem Bikehändler. Dort könnte ich sie vor dem Kauf gründlich in Augenschein nehmen und gleich die passende Größe auswählen.

Die Tasche ist schlicht, kompakt, und macht einen aerodynamischen Eindruck. Das verwendete teflonbeschichtete Nylon ist sehr hochwertig und die Verarbeitung könnte nicht besser sein. Das zeigt sich zum Beispiel an der Gestaltung der Halterung. Sie wird an den Sattelbügeln verschraubt und hat einen robusten Click-Mechanismus, mit dem sich die Tasche schnell und einfach von der Halterung trennen lässt. Zusätzlich gibt es eine Klettbefestigung, mit der die Tasche an der Sattelstange fixiert wird, damit sie während der Fahrt nicht schwingt.

Die Tasche hat zwei umlaufende Reißverschlüsse. Der obere RV öffnet die Tasche; der Untere dient im geöffneten Zustand dazu das Volumen der Tasche um schätzungsweise ein Drittel zu vergrößern. Beide Reißverschlüsse sind leichtgängig, wobei sie während der Fahrt nicht selbstständig aufgehen.

Unter dem Sattel meines MTB „trägt“ die Topeak Wedge Pack II in der Größe M nicht auf und trotzdem passt zusätzlich zum im Lieferumfang enthaltenen Regencover noch mein kleines Kabelschloss, LED-Vorder- u. Rücklicht, Fahrradtool u. mein Schweizer Taschenmesser hinein. Dazu muss die Tasche nicht einmal erweitert bzw. vergrößert werden. Sobald ich sie in der vollen Größe nutze, passt auch noch meine Gopro Hero3 inkl. Gehäuse dazu. Wenn ich das Fahrrad kurz abstelle und das Schloss benutzt wird (sich also nicht in der Tasche befindet), kann sogar noch mein Garmin GPSMap 62 rein. Ich habe dann die "Anbauteile" in der Tasche und kann alle bequem mitnehmen, z.B. im Biergarten, Einkaufen, etc. Die Topeak Wedge Pack II ist ein wahres Raumwunder!

Besonders überzeugten mich die durchdachten Details wie z.B.:

1. Die Tasche ist mit Hilfe eines Reißverschlusses erweiterbar.

2. Im geschlossenen Zustand verschwinden die beiden Schlitten der Reißverschlüsse in einer Hülle und sind somit vor Regen u. Schmutz weitestgehend geschützt.

3. An der Außenseite ist ein umlaufender Reflektorstreifen angebracht

4. Eine extra dafür konzipierte Lasche ermöglicht die Befestigung eines Rücklicht

5. Der Deckel und Boden sind aus verstärktem Material gemacht und daher recht steif. So fällt die Tasche im Vergleich zu Modellen, die aus weichem Material gemacht sind, nicht in sich zusammen.

6. Die Halterung ist auf der Innenseite der Tasche mit einer großen Platte verschraubt, so dass das Material nicht belastet wird, weil die „Aufhängung“ auf eine große Fläche verteilt ist.

7. Regencover im Lieferumfang

Fazit: Besser kann man das nicht machen!

Litexpress WORKX SOS 1, Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis zu 217 Lumen, SOS-Flashing für Notsituationen, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz

5.0 von 5 Sternen Herrvorragende LED-Taschenlampe, 2. September 2014
Die WORKX SOS 1 ist durch das verwendete Aluminiumgehäuse sehr stabil und die Cree Hochleistungs-LED produziert ein sehr helles, weißes Licht. Ausleuchtung und Leuchtweite sind hervorragend.

Über den rückwärtigen gummierten An/Aus-Schalter lassen sich drei Modi einstellen...High, Low und Blinken. Die Einstellung Low reicht meiner Meinung nach bereits aus, um für die meisten Situationen genügend Licht zu spenden.

Gigaset S810 Dect-Schnurlostelefon, incl. Headset, stahlgrau
Gigaset S810 Dect-Schnurlostelefon, incl. Headset, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis!, 2. September 2014
Dieses Telefon verwende ich in zwei Ausführungen...
1x mit der Basisstation und einem Handteil
1x mit der Basisstation mit integriertem AB und einem Handteil

Um es kurz zu halten, das Telefon ist wertig verarbeitet, hat eine sehr gute Sprachqualität sowohl über den Hörer, als auch über den Lautsprecher. Außerdem lässt sich per Bluetooth oder Stecker ein Headset anschließen. Beides funktioniert einwandfrei.

HP LaserJet Pro 200 M276nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Top Farblaser MFP!, 2. September 2014
Meine Rezension bezieht sich auf Laserjet Pro 200 color MFP m276nw

Nachdem mein Samsung CLX 3305 WLAN innerhalb der Gewährleistungsfrist mehrere Defekte hatte, konnte ich vom Kauf zurücktreten und mich für den HP Laserjet Pro 200 in der Ausführung mit WLAN entscheiden. Obwohl ich die technischen Daten kannten, hat mich die tatsächliche Größe etwas erschreckt, als das Gerät ankam. Der Karton ist gewaltig und ausgepackt ist das Multifunktionsgerät immer noch deutlich größer als das CLX 3305 WLAN. Das war ursprünglich auch der Grund warum ich mich gegen das Vorgängermodell und für das Samsung Multifunktionsgerät entschieden hatte. Trotzdem, nach ein wenig Umräumen passte auch dieses Gerät auf meinen Schreibtisch.

Die Einrichtung ist kinderleicht. Das Gerät wird mit Hilfe des selbsterklärenden Netzwerkassistenten direkt über den Touch-Screen mit dem Heimnetz verbunden. Dazu wählt man am Drucker das Netzwerk aus und gibt das entsprechende Passwort ein. Danach muss auf den einzelnen Rechnern die HP Software ausgeführt werden, die das Multifunktionsgerät sofort erkannte. Fertig!

Auf diese Weise habe ich den Laserjet Pro 200 bei drei Windows 7 Rechner (32 u. 2x 64 Bit) und einem Surface 2 eingerichtet. Mittlerweile nutze ich das Gerät seit mehreren Wochen und bin vollständig zufrieden. Die automatische Dokumentenzufuhr ist für mich eine große Hilfe. Sie funktioniert tadellos, sowohl um Kopien als auch Scans anzufertigen und ich wollte keinesfalls mehr darauf verzichten.

Die Qualität der Ausdrucke ist hervorragend. Die HP Image REt 3600 Technologie wurde dafür auch in verschiedenen Test gelobt. Besonders im Vergleich mit meinen Samsung-Ausdrucken wird das sehr deutlich. Die Farben sind viel satter und lebhafter und Texte um einiges schärfer.

Scans und Ausdrucke lassen sich von allen Rechnern aus - auch vom Surface 2 – machen. Das gleiche gilt für die Geräteeinstellungen- u. Verwaltung über das Netzwerk. Am Laserjet Pro lassen sich Scans direkt an die verschiedenen Computer im Netzwerk senden. Das erwartet man von solch einem Gerät. Darüber hinaus lässt sich auswählen, ob ein Scan an ein USB-Stick/Laufwerk, einen Netzwerkordner oder an eine Email-Adresse gesendet werden soll. Außerdem besteht die Möglichkeit das Gerät mit der HP Cloud zu kombinieren und diverse Apps zu installieren. Die Funktionen, die von HP auf diese Weise bereitgestellt werden, wurden von mir noch nicht getestet.

Fazit: Das Gerät funktioniert hervorragend. Die Qualität der Ausdrucke haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Wer auf automatischen Duplex-Druck verzichten kann und etwas Platz mitbringt, ist mit diesem Gerät bestens bedient. Die automatische Dokumentenzufuhr ist mein persönliches Highlight. Darauf wollte ich keinesfalls mehr verzichten müssen. Mein Urteil: sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3