Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Oliver Tobies > Rezensionen

Beiträge von Oliver Tobies
Top-Rezensenten Rang: 2.059.343

Oliver Tobies

Seite: 1 | 2
s.Oliver Herren Langarmshirt 13.310.31.4439, Gr. 50 (L), Rot (3590)
s.Oliver Herren Langarmshirt 13.310.31.4439, Gr. 50 (L), Rot (3590)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 26. Mai 2014
Hallo
hab hier gleiche mehrere Shirts gekauft. Die nähte sind gut verarbeitet, auch nach mehrmaligen Waschen sind Shirts noch wie neu.
Es gibt für diesen Preis nichts zu beanstanden.

900 MEILEN - Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie)
900 MEILEN - Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie)
von S. Johnathan Davis

3.0 von 5 Sternen Schwach und ohne neue Ideen., 26. Mai 2014
Hallo,

ich hatte mir einige neue "Zombieideen" erhofft. Leider spielt das Buch nur mit den Ängsten eines Vater seine Familie wiederzusehen. Die Handlungspersonen sind wenig durchdacht und deren Charakter wird nicht wirklich deutlich. In der Mitte des Buches gibt es nochmal eine spannende Passage á la Mad Max Jenseits der Donnerkuppel.
Drei Sterne für die allgemein gute "Lesbarkeit".

Zombieparade: Storys
Zombieparade: Storys
von Max Brooks

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombieparade: Storys (Taschenbuch)
Gute Storys. Aber ca. 80 Seiten in riesiger Schrift für 8€. Goldmann das ist Abzocke! Das hätte man auch anders vermarkten können.

Jurassic Park [Blu-ray]
Jurassic Park [Blu-ray]
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen Bildgewaltig auf Beamer, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic Park [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo
ich haben einen neuen HD-Beamer mit sehr hoher Qualität. Ich muss sagen es ist so bildgewaltig und schraf. Der Hubschrauberfllug zur Insel ist sooo verdammt schön auf 4m Diagonale. Jedem Beamer Besitzer kann ich diesen HD Film nur ans Herz legen.

G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker
G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker

1.0 von 5 Sternen Pizza schwarz, 5. September 2013
Hallo,

ich hab es nach 7 Versuchen nicht geschafft eine Pizza ohne schwarzen Boden herzustellen. Auch nach genauen lesen und ausführen der Anleitung. Das Gerät ging zurück. Kauft lieber einen Pizzastein für den Backofen und heizt 30 min. vor. Das Ergebnis ist besser.

Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE, weiߟ-schwarz
Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE, weiߟ-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf aber VORSICHTIG!, 5. September 2013
Hallo,

der Messerschärfer ist super. Es ist wenn man nach Anleitung SCHARF. Ich meine so scharf wie ein "frische" Teppichmesserklinge. Und jetzt meine Warnung, ich habe mir hiermit mein Fingerkuppe abschnitten. 3 Stiche genäht und 2 Wochen krank. Also seit vorsichtig!

Holztruhe Holzkiste Schatzkiste Aufbewahrung Loft 44L
Holztruhe Holzkiste Schatzkiste Aufbewahrung Loft 44L

1.0 von 5 Sternen Rost + schwache Verarbeitung, 5. September 2013
Hallo
leider hatte die Truhe Rost an mehreren Stellen. Auch die Konstruktion macht keinen guten Eindruck. Dünnes MDF und schief eingedrehte Schrauben. Ich brauchte die Truhe aber dringend, deshalb hab ich sie nicht zurückgesendet. Werde den Rost abschleifen, nachlackieren und neue Griffe anbauen.

Bosch DIY Untergestell PTA 2400, für Kapp- und Gehrungssäge und Tischbohrmaschine, Karton (Länge mit Verlängerung: 2.440 mm, Länge: 1.220 mm, Höhe: 820 mm)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 5. Februar 2013
Hallo,

habe den Sägetisch für meinen Vater gekauft. Mit einer passenden Säge! Er ist begeistert! Perfekte Einstellungsmöglichkeiten!
Super sicherer Stand!
Ist sein Geld wert!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Noch nicht ausgereift, 5. Februar 2013
Hallo,
habe mehr erwartet. Licht ist zwas besser als bei einer Energiesparlampe, aber an eine Glühbirne kommt das nicht ran. Für 30€ hätte ich mehr erwartet. Behalten werde ich die Lampe trotzdem, wegen dem geringen Verbrauch.

s.Oliver Herren Pullover Regular Fit 13.210.61.2383, Gr. 50 (L), Orange (2820)
s.Oliver Herren Pullover Regular Fit 13.210.61.2383, Gr. 50 (L), Orange (2820)

5.0 von 5 Sternen Guter Pulli, super Qualtität., 5. Februar 2013
Hab nach einem Alltagspulli gesucht und ihn hier gefunden! Super! Qualität stimmt und Preis auch. Was will man mehr erwarten.

Seite: 1 | 2