Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lia > Rezensionen

Beiträge von lia

lia (Berlin)

Seite: 1 | 2
Glasschale CORA Glas Schale Dekoschale flach rund, H 8 cm Ø
Glasschale CORA Glas Schale Dekoschale flach rund, H 8 cm Ø
Wird angeboten von CreaFlor-Versand

2.0 von 5 Sternen Nur für schwimmendes zu gebrauchen und nicht für Kerzen!, 5. Dezember 2014
Leider hat die Schale auf dem Boden völlig unsymmetrisch Blasen oder Beulen im Glas so dass man nichts hinein stellen kann! Die Schale eignet sich somit nur für schwimmende Deko. Sehr schade und für den Preis nicht in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben!, 16. März 2014
Die Tische sind nicht aus MDF, wie angegeben, sondern aus Fiberglas! Auch die Maße stimmen nicht! Nicht veräppeln lassen! Home 24 ändert die Artikelbeschreibung auf der Webseite einfach nicht! Finger davon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 1:36 PM MEST

Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen 3 lose DVDs, 16. Februar 2013
Achtung! Ich habe nur 3 lose DVDs erhalten und keinen Karton oder Box!
Sehr sehr schade, da man dass für diesen Preis bei weitem erwarten kann!

Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III [3 DVDs]
Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III [3 DVDs]
DVD ~ Christopher Lee
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen 3 lose DVDS, 16. Februar 2013
Achtung! Ich habe nur 3 lose DVDs erhalten und keinen Karton oder Box!
Sehr sehr schade, da man dass für diesen Preis bei weitem erwarten kann!

Flying Wild Alaska [UK Import]
Flying Wild Alaska [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Tolle mitreissende Serie mit sympathischen Menschen, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flying Wild Alaska [UK Import] (DVD)
Eine wirklich sehr gelungene Doku-Serie über eine Familie, die eine Fluggesellschaft am gefühlten Ende der Welt unterhält und damit den Westen Alaskas versorgt und transportiert. Die Serie hat wirklich meinen Horizont erweitert und ich habe viel Neues über Land, Menschen und deren (frühere) Gewohnheiten gelernt. Es ist also kaum Technik, sondern einfach deren Alltag. Auch ich, als Frau, kann die Serie nur empfehlen!

Soehnle 63558 Glaswaage Slim Design Edition White
Soehnle 63558 Glaswaage Slim Design Edition White

2.0 von 5 Sternen Qualität in Grün!, 29. Juni 2012
Soehnle steht ja für gute Waagen und ich denke, dass dies auch hier der Fall ist.
Sehr negativ ist hier allerdings für mich zu bewerten, dass die Waage nicht weiss, sondern GRÜN ist! Das Bild entspricht keineswegs der gelieferten Ware, da die Waage komplett in MINTGRÜN gehalten ist!
Das kommt wahrscheinlich durch die Verglasung, aber es ist eben GRÜN und nicht WEISS!
Sicherlich technisch gesehen nicht schlimm, aber sehr ärgerlich, wenn man unbedingt eine WEISSE Waage haben möchte!

Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus
Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus
DVD ~ Jean Libon

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fussball Fan ein Muss!, 9. Juli 2010
Ein wirklich interessanter Film über die Arbeit von Schiedsrichtern, die sich zum Teil auch ins Privatleben auswirkt.
Ich kann diese Doku nur empfehlen! Einen Mann damit zu beschenken ist sicher ein riesen Erfolg! Auch als Frau habe ich den Film mit großem Interesse geschaut. Uneingschränkt empfehlenswert und mal eine völlig andere Sichtweise auf Fussball!

20831 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Spieluhr-Dose
20831 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Spieluhr-Dose

4.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr, 9. Juli 2010
Eine sehr schöne Spieluhr. Leider finde ich das Lied "Dornröschen war ein schönes Kind" nicht so schön. Ansonsten ein nettes Geschenk.

Stopp Diabetes - Raus aus der Insulinfalle dank der LOGI-Methode -
Stopp Diabetes - Raus aus der Insulinfalle dank der LOGI-Methode -
von Ulrike Gonder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen!, 9. Juli 2010
Ein wirklich gelungenes Buch über die Wohlstandskrankheit Diabetes und ihre Vorstufen! Als Betroffene habe ich schon lange nach einem derartigen Buch gesucht, das einfach beschreibt, wo das eigentliche Problem liegt. Nämlich bei den Kohlehydraten! Vor allem die Geschichten anderer Betroffener sind wirklich mitten aus dem Leben gegriffen. Man kann sich sehr gut mit den Berichten und Erklärungen identifizieren.
Ein dickes Lob!

Website-Konzeption: Erfolgreiche Websites planen, umsetzen und betreiben (DPI Grafik)
von Jens Jacobsen

4.0 von 5 Sternen Umfassender Leitfaden!, 5. Juni 2010
Ein wirklich gelungener und umfassender Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Webseiten, der einen schnellen und gezielten Einstieg ins Thema ermöglicht. Einzelne Meilensteine lassen sich gut und unabhängig voneinander nachschlagen.
Ein Plus sind die vielen Links zu den einzelnen Beispielen, Themen und Tools.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2011 7:49 AM MEST

Seite: 1 | 2