find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für TS > Rezensionen

Beiträge von TS

TS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Roku Japanese Craft Gin (1 x 0.7 l)
Roku Japanese Craft Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, pur und mit Tonic Water, 25. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Roku Japanese Craft Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Roku Japanese Craft Gin schmeckt gut gekühlt sehr gut. Mit Tonic Water und einem Eiswürfel ist der Gin ebenso klasse im Geschmack. Man merkt schon, dass es sich um ein speziell hergestelltes Getränk handelt. Ich habe vorher noch nie einen Gin getrunken, der so geschmeckt hat. Ich denke, der Roku Japanese Craft Gin ist nicht nur gut zum selber trinken, sondern ein sehr schönes und hochwertiges Geschenk/Mitbringsel als Gast. Im Supermarkt habe ich den Gin nicht finden können aber vielleicht ändert sich das ja bald. Hin und wieder würde ich mir eine Flasche für zuhause oder als Gasgeschenk kaufen. Diesen Gin muss man genießen. Er ist etwas Besonderes.

IronMaxx Zenith Riegel / Low Carb Eiweißriegel mit 50% Eiweiß, minimalen 3% Kohlenhydraten und nur 1,5g Zucker pro Riegel / Gewichtsreduzierung, Kraft- und Muskelaufbau / 12x85g (1x1,2Kg) / Erdnuss
Wird angeboten von Thielen Sport

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker und gut für zwischendurch, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der IronMaxx Zenith Riegel in der Geschmacksrichtung Erdnuss schmeckt mir gut. Die Riegel eignen sich gut als kleiner Snack zwischendurch oder Kraftfutter nach dem Sport. Ich habe normalerweise Waider Riegel hier aber der IronMaxx Zenith Riegel ist eine Alternative hierzu. Geschmacklich nicht gleich aber ebenso gut, finde ich.

Die Protein Riegel sind bei mir auch immer im Haus, um Heißhunger entgegenzuwirken. Manchmal, wenn es schnell gehen soll, gibt es statt Frühstück oder Shake einen Riegel, den ich auch mitnehmen kann. Am Abend, wenn es schon etwas später ist und ich noch Hunger habe, gibt es einen Riegel auf die Nacht. Magenprobleme oder Schlafstörungen hatte ich davon noch nicht.

Nährwerttabelle pro 100g:
Brennwert: 376kcal
Fett: 14g
Kohlenhydrate: 20g
-davon Zucker: 1,7g
Eiweiß: 50g
Salz: 0,3g

TP-Link Archer VR2800v AC2800 WLAN-Telefonie-DSL-Router (V35b/VDSL-/ADSL-Modem, 2167 Mbit/s (5 GHz), 600 Mbit/s (2.4GHz), kompatibel mit Telekom/1&1/Vodafone/O2 u.a., DECT Basis und Mediaserver)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, schnelles WLAN mit großer Reichweite, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben den TP-Link Archer VR2800v AC2800 WLAN-Telefonie-DSL-Router installiert. Daran angeschlossen haben wir ein DECT Telefon und eine USB Festplatte als Speicher. Alle Rechner, Tablets und Smartphones im Haus laufen über WLAN.

Unser Provider ist die Telekom. Die Einrichtung mit dem vorgegebenen Profil des Routers klappte ohne Probleme. Das Telefon funktioniert einwandfrei. Mein altes Faxgerät wollte nicht mit dem Router arbeiten aber es stellte sich heraus, dass das Gerät defekt ist. Die Fax-Funktion kann ich also leider nicht ausprobieren.

Das WLAN funktioniert perfekt. Die Reichweite ist sehr gut. Der Keller, EG und 1.OG, sowie der Garten inkl. Garage werden super mit WLAN abgedeckt. Im Keller läuft auf dem Fernseher Netflix in UHD und im 1.OG in HD. Keinerlei Störungen, was im Keller bisher nur mit den Repeatern möglich war, die ich für den Test aus den Steckdosen genommen habe. Filme von der Festplatte auf die XBOX streamen klappt auch super.
Zwei IP-Kameras hängen im Garten am WLAN Netz. Bild und Ton ist einwandfrei. Ein Gast-WLAN Netzwerk habe ich für Besucher eingerichtet.

Als Nicht-IT-Fachmann bin ich über die einfache Einrichtung des Routers begeistert. Die Reichweite des WLAN ist sehr gut, sogar im Keller und im Garten habe ich Empfang. In der Garage kann ich jetzt sogar mein Internetradio verwenden. Die Sprachqualität über das angeschlossene DECT Telefon ist sehr gut. Als Normal-Anwender kann ich bisher nichts negatives am Router feststellen.

Panasonic KX-TGQ200GW IP-Telefon, CAT-iq weiß
Panasonic KX-TGQ200GW IP-Telefon, CAT-iq weiß

5.0 von 5 Sternen Flexibler Aufstellort, einfache Installation, günstiger Preis, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Panasonic KX-TGQ200GW IP-Telefon hat man die einfache Möglichkeit, auch als Laie, ein IP Telefon ohne Fachkenntnisse an den Router zu koppeln. Bei der Fritzbox klappte das bei mir völlig einfach per Tastendruck. Wie es bei anderen Routern ausschaut, kann ich leider nicht sagen aber ich denke, dass die Verbindung vom Telefon zum Router ähnlich sein wird.

Die Sprachqualität ist sehr gut. Die Lautstärke ist hoch genug einstellbar, sodass auch ältere Personen alles gut verstehen müssten.

Das Design des Panasonic KX-TGQ200GW IP-Telefons ist nichts außergewöhnliches. Es erinnert mich an meine alten Philips DECT Telefone. Aber die "normale" Optik gefällt mir, denn sie ist unauffällig.

Qualitativ macht das Telefon einen einwandfreien Eindruck auf mich. Das Telefon fasst sich gut an, es liegt sehr gut in der Hand.

Das Display ist im gewohnten DECT-Funktelefon-Look gehalten. Man erkennt alles darauf und die Bedienung ist problemlos. Die Menüs sind bei den Telefonen sehr ähnlich, sodass man sich gut zurecht findet.

Der große Vorteil bei diesem Telefon ist die flexible Wahl des Aufstellortes. Man benötigt nur eine Steckdose zur Stromversorgung. Alles andere läuft per Funk. Kein TAE Stecker oder LAN Kabel, einfach aufstellen, verbinden und fertig.

Der günstige Preis des Panasonic KX-TGQ200GW IP-Telefons hat mich zum Kauf eines zweiten Gerätes bewogen, um auch im 1. Obergeschoss ein Telefon zu haben. Bisher bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden.

Fundwerk Garten-Abfallsack 272L & 500L im 2er Set | Die Gartenabfallsäcke sind bestens geeignet als Laubsack und für Grünschnitt | blau
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und praktisch für den Garten, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fundwerk Garten-Abfallsack 272L & 500L im 2er Set ist wirklich sehr praktisch für den Garten, denn man kann sie gefaltet gut transportieren und lagern, hat eine Menge Platz für Laub und Rasenschnitt und tragen lassen sich die Säcke auch gut.
Wir hatten bereits ähnliche Abfallsäcke aus dem Baumarkt aber die waren dünner und nicht so haltbar wie die hier angebotenen Säcke.
Das Fundwerk Garten-Abfallsack 272L & 500L im 2er Set ist auch ideal für den Herbst, wenn Laub und Ästchen aufgesammelt werden müssen. Gutes Produkt!

Vilsa Spritzer Sauerkirsche PET EW, 6er Pack (6 x 750 ml)
Vilsa Spritzer Sauerkirsche PET EW, 6er Pack (6 x 750 ml)

4.0 von 5 Sternen Erfrischendes Getränk mit weniger Kohlensäure, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Alternative zum reinen Mineralwasser bietet Vilsa nun das Getränk "Spritzer Sauerkirsche" an. Geschmacklich nicht zu süß und sehr erfrischend. Am besten gut gekühlt trinken. Warm schmeckt es mir nicht so gut. Der Kohlensäuregehalt ist gerade richtig. Nicht zu viel aber deutlich wahrnehmbar. 150 Kcal pro Liter sind ok, finde ich. Dafür schmeckt das Getränk auch gut. Das Ganze wird in einer ansprechenden 750ml Pfandflasche angeboten. Die 24cm hohe Flasche lässt sich gut mitnehmen. Sie nimmt nicht so viel Platz weg. Ideal für Ausflüge und Wanderungen.

D-Link DCS-8200LH Panorama HD Camera
D-Link DCS-8200LH Panorama HD Camera
Wird angeboten von SFERIS

4.0 von 5 Sternen Sehr breite Sicht in den Raum, 14. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit D-Link Kameras habe ich in den letzten Jahren gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Gut ist die einfache Bedienung und Installation, schlecht ist bei einigen Kameras der Abbruch der Verbindung nach ein paar Wochen, sodass man die Kamera neu starten muss. Das ist natürlich schlecht, wenn man sich gerade im Ausland befindet. Ob die D-Link DCS-8200LH Panorama HD Camera das Problem auch hat, kann ich noch nicht sagen aber ich werde es berichten, wenn ein Ausfall kommt.

Die Einrichtung per APP ist einfach gehalten. Das dürfte jeder problemlos hinbekommen. Einfach nach den Anweisungen der APP vorgehen, dann klappt das.

Die Sicht ist dank des extrem weit-winkligen Objektives für die Überwachung des Raumes gut. Man sieht wirklich alles im Raum und auch bei Dunkelheit ist alles klar erkennbar. Alarm Meldungen bei Bewegungen im Raum funktionieren auch. Die Bildqualität ist für eine Überwachungskamera dieser Preisklasse gut.

Wer eine kleine SD Karte in die Kamera einsetzt, kann auch darauf aufnehmen und die Videos damit zu Beweiszwecken sichern.

Fazit
Das Beste an der D-Link DCS-8200LH Panorama HD Camera ist die weit-winklige Sicht in den Raum. Die generellen Funktionen der Kamera sind heutzutage nichts Besonderes mehr. Die mydlink Home APP funktioniert bisher gut. Ich bin gespannt, wie sich die Kamera im Langzeittest schlägt und ob es auch bei diesem Modell zu den plötzlichen Verbindungsabbrüchen kommt.

VICTOR Erwachsene V-4400 Badmintonschläger, Blau, One Size
VICTOR Erwachsene V-4400 Badmintonschläger, Blau, One Size
Wird angeboten von racket-outlet

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Badmintonschläger in Top Qualität, mit Schutztasche, 13. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Badmintonschläger Victor V-4400 Magan wird mit Schutzhülle geliefert, die ihren Namen verdient. Der Schläger ist darin gut geschützt und gut zu transportieren. Der Schläger macht einen sehr guten Eindruck und die sehr straffe Bespannung ist auch makellos. Dadurch dass der Schläger etwas Kopflastig ist, liegt er mir sehr gut in der Hand und ermöglicht ein gutes Ballgefühl. Man kann den Ball auf hohe Geschwindigkeiten bringen aber auch dosiert ans Ziel bringen. Der Griff ist ebenfalls gut und bedarf erst einmal keines neuen Bandes. Auch nach einer Weile intensiven Spielens ist er noch griffig genug. Ich gehe mal davon aus, dass man als fortgeschrittener Spieler wie auch als Anfänger gut mit dem Badmintonschläger Victor V-4400 Magan zurecht kommt. Ich bin Gelegenheitsspieler und bin sehr zufrieden mit dem Schläger. Er ist nicht gerade billig aber offenbar sein Geld wert.

Einhell Stichsäge TC-JS 60/1 (400 W, max. 60 mm, 45° Schrägschnitt, Drehzahlelektronik, Softgrip, Absaugadapter)

5.0 von 5 Sternen Absolut preiswerte Säge mit wirklich vielen Vorteilen, 12. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt im Haushalt immer mal etwas zu sägen aber man benötigt nicht immer eine High-Tech Säge für hundert Euro oder mehr. Die Einhell Stichsäge TC-JS 60/1 ist eine ideale Säge für das gelegentliche Sägen zuhause.

Die Stichsäge ist sensationell günstig, liegt gut in der Hand, ist leicht, bietet den einfachen und Werkzeuglosen Blattwechsel, kann in der Drehzahl reguliert werden, auf Gehrung bis 45° sägen und hat eine Absaugvorrichtung für Staubsauger.

Sie hat kein LED Licht, vibriert etwas mehr als so manche teure Stichsäge und hat auch keinen einstellbaren Pendelvorschub, um schneller durch das Holz zu kommen.

Im Praxistest habe ich gerade eine etwa 25mm dicke Siebdruckplatte ausgesägt. Der Schnitt dauerte länger als mit meiner teuren Bosch Stichsäge, war aber ebenso sauber und problemlos. Eine 5mm dicke Kunststoffplatte habe ich danach ausgesägt und auch das war dank der einstellbaren Schnittgeschwindigkeit kein Problem. Das Sägeblatt zu wechseln ist sehr einfach (vorher den Netzstecker ziehen!). Man benötigt kein Werkzeug hierzu.

Ich finde die Einhell Stichsäge optimal für Nicht-Handwerker, die einfach mal zuhause etwas aussägen möchten und keine Unsummen für die Säge ausgeben möchten. Die Einhell Stichsäge TC-JS 60/1 macht auf mich einen richtig guten Eindruck. Dass sie so preiswert ist, macht das Angebot noch interessanter. Wenn ich ehrlich bin, würde mir diese Säge für die meisten meiner Arbeiten zuhause völlig ausreichen.

Kärcher 1.645-350.0 Garden Bewässerungspumpe BP 2
Kärcher 1.645-350.0 Garden Bewässerungspumpe BP 2

5.0 von 5 Sternen Kärcher Bewässerungspumpe BP2, 10. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kärcher Bewässerungspumpe BP2 ist handlich und auch wenn sie schon ihr Gewicht hat, ist sie für einem Mann durchaus tragbar. Sie hat einen Griff zum Tragen. Man kann sie deshalb sehr flexibel einsetzen. Die Saugleistung bei einem Bohrbrunnen mit Wasserstand bei etwa 5m ist gut. Der Wasserdruck am Ausgang ist für die Beregnung mit einem Rasensprenger völlig ausreichend. Mit ihren 700 Watt Leistung ist die Pumpe für mich ideal für die Nutzung an meiner Solaranlage im Garten geeignet, wo ich über 800 Watt Leistung keine Pumpe verwenden kann, weil die Stromaufnahme beim Einschalten zu groß ist. Das Bewässern des Gartens ist mit der BP2 kein Problem. Man sollte einen Saugschlauch mit Rückschlagventil kaufen, dann muss man die Pumpe nicht vor der Inbetriebnahme immer wieder mit Wasser füllen. An den Kärcher Pumpen gefällt mir die gute Qualität und die einfache Handhabung. Der Fußschalter ist praktisch und scheint robust zu sein, wie die gesamte Pumpe. Ich als Laie finde die Pumpe bisher sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20