Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Familie Klemm > Rezensionen

Beiträge von Familie Klemm
Top-Rezensenten Rang: 1.319.328

Familie Klemm

Seite: 1 | 2 | 3
MARCO POLO Reiseführer Mexiko: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Dr. Manfred Wöbcke

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Hinweise, 10. Juni 2016
Das Buch liefert in allen Bereichen gute Hinweise und Tipps.
Bisher haben wir uns immer vorab über ein Reiseland mit dem Marco Polo Reiseführer schlau gemacht
und wir wurden bisher nie enttäuscht - die Informationen über Land und Leute sind kurz, knapp und prägnant.
Immer wieder gerne.

G2PLUS 5M Vintage Leinwand Hessische Jute Band Handwerk Farbband mit Weisse Spitzen für Handwerk Hochzeit Haus Dekor
Wird angeboten von BIGGER

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juni 2016
Das Jute-Band ist sehr schön, ist gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf der Abbildung.
Die Lieferung erfolgte prompt und vor allem schonend verpackt, toll und vielen Dank.

Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+
Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+

5.0 von 5 Sternen Einfach zu programmieren, tolle Schnelltasten, Display beleuchtet :-), 20. Dezember 2013
Nach Jahren haben wir uns dazu entschlossen, alle einfachen Dreh-Thermostate (Stufe 1-5) durch diese voll programmierbaren Thermnosate zu ersetzen (8 Stück). Bei der nächsten Heizkostenabrechung werden wir sehen wie das Ergebnis (Heizkosten) liegt, allerding dürfen wir jetzt schon sagen, der erste Eindruck /Performance/Temperaturempfinden pro konfiguriertem System/Raum scheint perfekt. Die ECO-Taste (Absenkung um ca. 5°) sowie die Fenster-Auf-Erkennung (Ventil macht dicht) sind perfekt. Daher scheinen uns die Beschaffungskosten erst einmal gerechtfertigt zu sein.

Melitta Airfilter Universal Airfilter Universal
Melitta Airfilter Universal Airfilter Universal

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 8. Dezember 2013
Mit diesen Melitta Airfiltern können wir nun unsere Staubsauger (4) wenigstens regelmäßig und alle wechseln, tolle Sache. Bei den Staubsaugerbeutel ist ja immer nur 1 Filter dabei, der je nach dem für 2 reicht.

TeamMechanix 4250772306039 Drehmomentschlüssel inklusive 3x Steckschlüssel und Verlängerung

5.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel, 8. Dezember 2013
Wir hoffen, dass er hält was er verspricht und natürlich auf die hilfreichen Rezensionen, denn er soll ein Geschenk sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 6:00 PM MEST

Siemens VZ153HFB Hochleistungs Hygienefilter (ohne Zubehör)
Siemens VZ153HFB Hochleistungs Hygienefilter (ohne Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Neugierig, 8. Dezember 2013
Eine Aussage über die Qualität des Produktes kann ich noch nicht tätigen, da ich den Filter noch nicht eingesetzt habe, aber ich bin neugierig bzw. gespannt auf die Wirkung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 8. Dezember 2013
Simple Lösung eines großen Handlingproblems, super einfache Installation.
Der Winkeladapter ist einfach genial. Heizkörperregler können so angebracht werden, dass sie gut bedient und gut abgelesen werden können. Der Thermostat kann nun nach oben-, unten- oder nach vorne zeigend montiert werden. Auch wenn aus Platzgründen kein programmierbarer Heizkörperregler angebracht werden kann ist es mit dem Winkeladapter nun möglich, klasse Lösung nach der wir lange gesucht haben.

Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion
Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Topp, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion (Zubehör)
Den neuen Akku habe ich erst aufgeladen. Jetzt läuft das Handy schon seit mehreren Tagen ohne Probleme und die Ladung lässt nur langsam nach. Mein Handy ist wieder wie neu.

Sehr schneller und guter Service.

Swirl Lavendel Staubsauger Deo-Sticks
Swirl Lavendel Staubsauger Deo-Sticks

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Dezember 2013
Diese Deo-Sticks sind relativ schwer zu finden. Generell findet man die von Swirl schwierig, aber vielleicht habe ich auch nicht gezielt überall geschaut? .
Auf jeden Fall, der Duft ist sehr angenehm.

Siemens VZ01MSF Motorschutzfilter
Siemens VZ01MSF Motorschutzfilter

5.0 von 5 Sternen Waschbar, 8. Dezember 2013
Waschbar ist das Zauberwort. Bislang können wir nur hoffen, dass es dann auch so sein wird. Jedoch das Material weist auf jeden Fall schon auf Stabilität und Waschkraft hin, dann hält es auch Klorix aus.

Seite: 1 | 2 | 3