Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Linda Zielinski > Rezensionen

Beiträge von Linda Zielinski
Top-Rezensenten Rang: 2.039.339

Linda Zielinski (Berlin)

Seite: 1 | 2
BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 bar in brillantrot ( Italienische Profi-Pumpe mit 15 bar )
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt, 23. Mai 2014
Die alte Tschibo-Cafissimo sollte weg, zu viel Müll und zu teurer Kaffee (wenn man zum selben KG-Preis Bio-Fairtrade Kaffee kriegt). Nach dem Lesen der Rezensionen über die Maschine habe ich mich für dieses Modell entschieden, vor allem, weil auch der Preis überzeugt. Und ich kann in allen Punkten meinen Vorrednern zustimmen - tolle Crema, kurze Aufheizphase, einfache Bedienung und wirklich außerordentlich gute Bedienungsanleitung. Das einzige Manko würde ich in Richtung Temperatur des Kaffees angeben. Wenn man die Milch kalt zum Kaffee gibt, ist er sofort trinkbar - einigen Leuten ist das aber sicher nicht heiß genug. Schäumt man die Milch natürlich vorher auf (auch sehr einfach!), dann gibt es dieses Problem nicht. Super funktionieren übrigens auch die Senseo-Pads im Siebträger.

Dolextech Qualität Super-Scrub hülle/tasche/Schutzhülle harte Fall zurück für Nokia Lumia 1020 100% NILLKIN Fall der case (Für Nokia Lumia 1020, leuchtend rot)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 13. März 2014
Gute Verarbeitung, Hartplastik - passt perfekt. Etwas mehr Farbvariationen wären noch ganz schön.
Die mitgelieferte Folie passte allerdings hinten und vorne nicht.

MAM 69268022 - Perfect Night 16+ für Mädchen
MAM 69268022 - Perfect Night 16+ für Mädchen

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM 692680 - Perfect Night 16+ (Babyartikel)
Lange habe ich auch die Perfect Nights von MAM gewartet, selbst jetzt sind sie immer noch schwer zu bekommen. Wir benutzten seit Geburt MAM und für die Nacht brauchte ich einfach etwas leuchtendes - in der Hoffnung Mama müsste nicht immer den Nuckel erfummeln und Junior wieder in den Mund schieben.
Er erfüllt seinen Zweck, gute Verarbeitung, leuchtet die ganze Nacht wenn er vorher ne Stunde unter einer Lichtquelle lag. Aber hat eben auch seinen Preis :)

3 x Displayschutzfolie klar/wie unsichtbar für Nokia Lumia 1020
3 x Displayschutzfolie klar/wie unsichtbar für Nokia Lumia 1020
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Hochwertig ist was anderes, 13. März 2014
Zu meinem Case für das Nokia 10210 wurde eine falsche Folie mitgeliefert. Also diese hier nachbestellt. Richtig "perfekt" passend sind die aber auch nicht. Ich habe sie jetzt seit etwa 1 Monat drauf und im unteren Bereich geht die Folie schon ab, es sammelt sich Staub an der unter Seite und der Prozess wird sich verselbstständigen - sodass ich demnächst zur Folie Nr. 2 greifen muss. Aber bei dem Preis kann man sich wohl alle halbe Jahre mal ein neues Set kaufen. Von meinem iPhone davor war ich jedoch andere/bessere Qualität gewohnt.

Gesslein 772136 Bubou 90, beige/weiß gepunktet
Gesslein 772136 Bubou 90, beige/weiß gepunktet

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes und dafür viel zu teuer!, 11. Juni 2013
Ich gebe es zu, ich habe mich von einigen Onlinemüttern und deren Lobpreisigungen dieses Schlafsackherstellers blenden lassen. Kurz vorweg: dieses Produkt kann nicht zaubern und wird ihr Kind nicht auf Wundersame weise von heute auf morgen zum durchschlafen bringen. "NASA-Material", na Mensch dann muss es ja gut sein! So ein Blödsinn. Und vorallem ist dieser Schlafsack eben nicht als Vier-Jahreszeiten-Schlafsack zu empfehlen. Wir haben mittlerweile 22 Grad im Kinderzimmer und in dem Sack schwitzt der junge Mann pausenlos - kein tolles climatechtronic. Und die Ärmel! mein Gott, was haben sich die Leute nur dabei gedacht? Wir konnten sie nie benutzen, weil sie nach einer Drehung unseres Kindes sonstewo, aber sicher nicht mehr am Schlafsack geklebt hätten. Billige Lösung für einen völlig überteuerten Schlafsack! Selbst von der Verarbeitung habe ich mehr erwartet. der Reißverschluss ist nicht so hochwertig wie erwartet, oben blättert der Lack schon ab. Also erspart eurem Konto diese Quälerei und kauft euch einen stinknormalen Schlafsack für die Hälfte, der macht's genauso. einen für den Winter, einen für den Sommer. einfach nur frech, für dieses Produkt 85 oder gar über 100 Euro zu verlangen.
Anmerkung: wir haben den Schlafsack seit Weihnachten im Einsatz, da war unser Sohn aus dem alten 70er Schlafsack rausgewachsen. Die Anmerkung des Herstellers, dass das Kind nur max 10cm kleiner sein sollte als die Länge des Schlafsackes ist auch der größte Witz den ich je gehört habe. es gibt ja nur Varianten in 50, 70, 90 und 110 - was mache ich zb wenn mein Kind Kleidergröße 74 hat? Baer das nur am Rande. jetzt ist Sommer und die alljahreszeitphophezeihung hat sich leider nicht erfüllt, und der sohnemann hat jetzt die geforderten 80 cm erreicht...

MAM 99953000 - Perfect 0-6 Jungen Doppelpack - Sortiertes Modell
MAM 99953000 - Perfect 0-6 Jungen Doppelpack - Sortiertes Modell

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM Perfect 0-6, Doppelpack (Babyartikel)
Wir haben alle drei großen Marken für Nuckel gekauft um uns einen guten Eindruck zu verschaffen - man kann ja vorher nie wissen, welche Präferenz die kleinen Würmer haben :-)
Wir sind jetzt bei den Nuckeln von MAM geblieben, weil sie a) von beiden Seiten genutzt werden können und b) kürzer sind als die anderen Marken und deshalb besser im Mund bleiben und keinen Würgereiz provozieren (das hatten wir oft). Der MAM Perfect interessierte mich wegen dem dünnen Steg und er hat uns bisher wirklich nicht enttäuscht. alle anderen schnuller sind nur Ersatz im Notfall ;) Einziger Minuspunkt bei allen Schnullern von MAM ist der fehlende "Henkel" um eine schnullerkette zu befestigen - wenn der Schnuller in der Wohnung auf den Boden fällt mag das nicht schlimm sein, aber draußen nervt das :/

Bento Boxes: Japanese Meals on the Go
Bento Boxes: Japanese Meals on the Go
von Naomi Kijima
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitung zu leckeren Bentos! ^^, 4. Februar 2009
Ich habe mir eine süße Bentobox aus Japan bestellt. Da die kulinarische Welt von Japan so unglaublich vielfältig und extrem anders als die unsere ist, brauchte ich literarische Unterstützung. Klar gibt es Websites, auch deutsche, die ein paar Bento-Rezepte bereithalten. Wer genauer sucht kommt aber schnell an seine Grenzen, vor allem seine sprachlichen. Sehr weniges is Deutsch, einiges ist Englisch und das meiste ist (gottseidank noch nicht im globalisierten Einheitsbrei untergegangen) Japanisch! Dieses kurze, mit tollen Bildern versehene Bento-Kochbuch zeigt einfache Rezepte die englisch beschrieben sind. Die Illustrationen sehen wirklich zum anbeißen aus und ich wollte als ich das Buch zum ersten mal durchblätterte, sofort loskochen. Am Anfang werden einige Basics erklärt, was ich in der asiatischen Küche genrell für absolut notwendig halte. Dementsprechend musste ich mich im Asialaden nochmal neu eindecken, was Gewürze und Saucen angeht. Nun fehlt mir in der Uni nur noch eine Mikrowelle um meine Gerichte warm zu machen, dann wäre ich der Star der Mittagspause ^-^

Contact
Contact

5.0 von 5 Sternen Silvestri at his best, 24. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Contact (Audio CD)
Contact ist mein absoluter Lieblingsfilm, Ellie Aroway eine Inspiration und Jodie Foster eine der besten Schauspielerinnen die Hollywood zu bieten hat. Ich bin großer Soundtrack Fan und dieser war einer meiner ersten und bis heute einer meiner Liebsten. Wie mein Vorredner schon erwähnte, bei jdem Stück weiß man, wo im Film man gerade ist. Die Stimmung und die Emotionen reißen einen mit und lassen keinen kalt. Vor allem bei den End Credits wünsche ich mir regelmäßig, jetzt auch auf dem "Very Large Array" in New Mexico zu sein, wo Ellie verträumt in die untergehende Sonne gen Horizont schaut. Ein absolutes Muss für jeden Soundtrack-Liebhaber - zum träumen schön.

Manga Love Story, Band 1
Manga Love Story, Band 1
von Katsu Aki

5.0 von 5 Sternen Romantische Liebesbeziehung is gut...*g* prickelnde Erotik!, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Manga Love Story, Band 1 (Taschenbuch)
Ich muss sagen, dass ich mir die Mangas eher nach guten Zeichnungen aussuche, als nach allem anderen. Die Illustrationen von "Manga Love Story" sind recht niedlich, aber noch nicht so ausgereift wie zum Beispiel beim Kollegen Urushihara,der anscheind wirklich Ahnung von weiblichen Körpern hat, seinen Zeichnungen nach zu Urteilen.
Aber zurück zu Katsu Aki's Werk.Die story ist wirklich ziemlich süß und an einigen Stellen echt witzig, wohl am meisten weil man sich in einigen Szenen selber wieder erkennt,wenn es um die ersten Erfahrungen in Sachen Sex geht ;-)
Dieser Manga ist definitiv nicht mehr in die Softporno abteilung zu stecken, sondern gehört sicherlich schon zum Hentai-Abteil. Aber dafür sind die guten alten japanischen Comics ja berühmt, und spaß sowas zu lesen, machts allemal :D
Also ich, kann's nicht erwarten bis der 2. band rauskommt, bin eh ein Fan des Genres, also greift zum 1. Band!

Akte X - Season 5 Collection (6 DVDs)
Akte X - Season 5 Collection (6 DVDs)
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

5.0 von 5 Sternen Wirklich, die beste Staffel - auch für Shipper ;-), 26. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 5 Collection (6 DVDs) (DVD)
Ja, es ist zwar nciht die letzte Staffel in der Mulder ganz zu sehen ist,es folgten noch Season 6 und 7, aber trotzdem - eine der gelungensten Seasons in der Geschichte von den X-Files! Humor, Romantik, Grusel - alles zusammen und das perfekt. Hier hatte Chris Carter wirklich gute Arbeit geleistet, besonders was die Ideen zu den einzelnen Folgen angeht. Später ging er mehr auf die Bezieung zwischen Mulder und Scully ein - was die eine oder den anderen nicht stört, wie mich selber auch - aber viele Fans fanden das nicht mehr so lustig. Vielleicht verständlich. Aber ansonsten is die Season 5 Collection auf DVD wirklich ein Muss für jeden X-Philer!!

Seite: 1 | 2